Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Nur ne Theorie. Ich könnte mir vorstellen alle Beteiligten haben die gleiche Strafe bekommen.

Die anderen haben daraufhin beschlossen, sich löschen zu lassen, aber Romeo nimmt es wie ein Mann... ein alter Mann

 

old betty white GIF

not bad team GIF

Gerade eben schrieb reptil:

Fake News!!1!1 das erste hab ich gar nicht geschrieben. :mad1:

topic hat auch so einiges nicht geschrieben, obwohl das angezeigt wird:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Romeo ist gesperrt? 

 

100.gif

 

Kann das gar nicht so richtig glauben, der ist doch immer voll lieb.

Würde mich zwar dran laben, wenn @Romeo ein Permabann bekommen würde. Jedoch ist mir ein freier Romeo lieber als dieser komische @Niko Bellic, der jeden Beitrag mit witzig markieren tut. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb reptil:

Würde mich zwar dran laben, wenn @Romeo ein Permabann bekommen würde. Jedoch ist mir ein freier Romeo lieber als dieser komische @Niko Bellic, der jeden Beitrag mit witzig markieren tut. :mad1:

Du willst die Welt einfach nur bisschen brennen sehen oder :D

 

vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Wenn ihr halt so witzig seid:biggrin:

keanu reeves cyberpunk GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...