Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Tja, und du

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Adolf Jr. :emot-awesome:

 

 

Kommst du borderlands? 

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wieso hat man immer so einen Heißhunger, wenn man besoffen ist? Ich will doch Diät machen und nicht mich vollfressen. :banghead:

 

Ich glaube, wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten. :emot-argh:

 

Du hälsch dei gosch dei freche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2019 um 11:53 schrieb Celinilein:

 

:skep: brauchst du Aufmerksamkeit? :xd:

 

Edit: lol erst jetzt gecheckt, dass das gar nicht 2x Romeo war :smilielol5: macht mal einer endlich einen Avatar rein, Mensch :mad1: Das regt mich auf! 

 

War Sinn der Sache ;)xD

 

Ähm hat Psn Name ändern größere Nachteile?

Jetzt wieder mit einer Ps4 geht meiner mir aufn Sack

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Light-kun:

*UllahVoice*

@Romeo komm in Party,Opa

Hab gerade was gefuttert. Aber ich komme gleich.......oh ja, ich komme gleich......ich kooooomme Liiiiiiight.........und denke dabei an dich.........:emot-fap:

 

vor 19 Minuten schrieb Sneymann:

Und Streamt das auch jemand oder nur partey?

Ich glaube, da musst du wohl auch in die Party kommen. Die werden bestimmt wieder ihre braune Brühe loswerden wollen und das kann man ja nicht einfach so streamen, n#? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Hab gerade was gefuttert. Aber ich komme gleich.......oh ja, ich komme gleich......ich kooooomme Liiiiiiight.........und denke dabei an dich.........:emot-fap:

 

Ich glaube, da musst du wohl auch in die Party kommen. Die werden bestimmt wieder ihre braune Brühe loswerden wollen und das kann man ja nicht einfach so streamen, n#? :/

Ich hab doch keine Freunde außer dir. Sehe nur wenn du drin bist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Es geht nicht da wir derzeit ein Spiel spielen was man nicht streamen kann 

Schadeeeee 

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Was da gerade gelabert wird, willst du ganz sicher nicht hören. Ist sogar für Österreicher viel zu heftig. :frown2:

Doch doch, ich halt das aus :yesnod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...