Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja ich hocke auf Rhodos, Der Sonneninsel. Wir haben seit 2 Wochen 20 Grad, heftigen Wind, das Wasser ist eisig und wenn die Wolken mal weggehen hat man trotzdem.sofort Sonnenbrand. Das ist kein Zustand kann mal bitte jemand jetz Den Klimawandel ausmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja geil an. Welches Game ist das? Da ist man wohl tatsächlich "mittendrin und nicht nur dabei". Wow....:o

 

Ok, bei mir ist es jetzt gerade auch wieder traumhaft schön. Nur hab ich da zwei Riesen und ein Mammut an der Backe, die mich ganz ordentlich verkloppen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Hört sich ja geil an. Welches Game ist das? Da ist man wohl tatsächlich "mittendrin und nicht nur dabei". Wow....:o

 

Ok, bei mir ist es jetzt gerade auch wieder traumhaft schön. Nur hab ich da zwei Riesen und ein Mammut an der Backe, die mich ganz ordentlich verkloppen. :willy_nilly:

Spoiler

tenor.gif?itemid=8000394

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wieso haben auf einmal alle Urlaub? Wir haben doch einfach nur Mai? Kein Feiertag, kein schönes Wetter, kein Sommer. Was soll das? :frown2:

Kann ich dir sagen,  werde Dienstag 39 und habe grundsätzlich zu meinem Geburtstag 2 Wochen Urlaub. 

Zudem haben wir seit gestern maiwoche und somit herrscht hier 12 Tage Ausnahmezustand mit mehreren Bühnen und fress und saufstände in der Stadt. 

Und normalerweise ist im mai schon meistens super Wetter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...