Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie sauft ihr eigentlich euren Gin? Auch mit Tonic? Oder sogar pur? Ich mein, schmeckt das überhaupt pur? :redface:

Beides. Gibt einige die mir pur besser schmecken als mit Tonic.

Und gibt ja auch so viele verschieden Tonic Water mit denen man mischen kann. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wie sauft ihr eigentlich euren Gin? Auch mit Tonic? Oder sogar pur? Ich mein, schmeckt das überhaupt pur? :redface:

 

Findet nicht mehr statt.

 

Sowas müsste man natürlich erst mal wissen. :redface: Und sowas sollte es auch für PSN-Namen geben.

Vor 6-7 Jahren oder so habe ich viel Gin mit Wasser getrunken. Hört sich komisch an aber ist besser als man denkt. Aber inzwischen schmeckt mir auch das nicht mehr.

 

Jetzt sehr viel Gin Tonic und selten auch mal Pur; aber habe allgemein aufgehört, Alkohol Pur zu trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sneymann:

Beides. Gibt einige die mir pur besser schmecken als mit Tonic.

Und gibt ja auch so viele verschieden Tonic Water mit denen man mischen kann.

Ok, wusste gar nicht, dass man Gin überhaupt pur saufen kann, ohne gleich daran zu sterben. :D Wäre mir auch viel zu stark. Vom Geruch ist es aber herrlich. :drool5:

 

Ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Martini ein Mischgetränk aus Gin ist. :o Dann müsste ich das auch mal probieren. Wusste ich auch nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Vor 6-7 Jahren oder so habe ich viel Gin mit Wasser getrunken. Hört sich komisch an aber ist besser als man denkt. Aber inzwischen schmeckt mir auch das nicht mehr.

 

Jetzt sehr viel Gin Tonic und selten auch mal Pur; aber habe allgemein aufgehört, Alkohol Pur zu trinken.

Vor 6-7 Jahren? Alter, hast du im Alter von 10 Jahren mit Alkohol angefangen, oder wie? :willy_nilly: Ganz normal mit Leitungswasser? Oder irgendwas spezielles? Ich hab letztens nur durch Zufall festgestellt, dass mir Gin gemischt mit Energy richtig gut schmeckt. Besser als Gin Tonic.

 

Dann wirst du also auch alt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Vor 6-7 Jahren? Alter, hast du im Alter von 10 Jahren mit Alkohol angefangen, oder wie? :willy_nilly: Ganz normal mit Leitungswasser? Oder irgendwas spezielles? Ich hab letztens nur durch Zufall festgestellt, dass mir Gin gemischt mit Energy richtig gut schmeckt. Besser als Gin Tonic.

  

Dann wirst du also auch alt. :(

Ich bin 24 und habe mit 16 angefangen. Das heißt vor 6-7 Jahren war ich 17-18. Ich glaub aber eher so mit 18 war diese Zeit. :emot-ranjid:

 

Meistens Leitungswasser. Das hat sich dadurch entwickelt, dass wir oft keine Mischen mehr hatten und den Rest mit Leitungswasser getrunken haben. :emot-ranjid:

 

Gin mit Energy kann ich mir grad nicht so vorstellen, aber probier ich mal bei nächster Gelegenheit. :thinking:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Ich bin 24 und habe mit 16 angefangen. Das heißt vor 6-7 Jahren war ich 17-18. Ich glaub aber eher so mit 18 war diese Zeit. :emot-ranjid:

 

Meistens Leitungswasser. Das hat sich dadurch entwickelt, dass wir oft keine Mischen mehr hatten und den Rest mit Leitungswasser getrunken haben. :emot-ranjid:

 

Gin mit Energy kann ich mir grad nicht so vorstellen, aber probier ich mal bei nächster Gelegenheit. :thinking:

Ich hab das ja auch errechnet, aber für mich klang es so, dass du zu der Zeit als Alkoholiker mittendrin warst und nicht erst ganz am Anfang. :D

 

Ich kann es mir mit Leitungswasser auch überhaupt nicht vorstellen. Werds aber auch mal probieren. Aber wohl eher mit Mineralwasser. Die Mischung mit Energy ist auch nur aus der Not entstanden. Ich hatte kein Tonic da und mit Schweppes wollte ich nicht mischen. Energy hatte ich aber jede Menge Dosen im Kühlschrank. Also hab ich mir ne Dose geschnappt. War die richtige Entscheidung. In Zukunft nur noch mit Energy. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Und du glaubst immer noch an einen Gott? :frown2: Da siehst mal. Das ist ein Zeichen. Wenn es wirklich einen gäbe, hätte er dir diese letzte Gelegenheit in jedem Fall ermöglicht. Es sei denn, du hast dir gewünscht, heute nicht mitzumachen. Wenn ja, dann bist du erhört worden. Moment, das wäre ja auch ein Zeichen. :o

Das ist Gottes Zeichen das EA endlich mal ihre Arbeit gescheit machen soll und das Geld, was sie den Kindern abgezogen haben in die Server stecken sollen. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Light-kun:

Gin haben wir meistens mit Sprite gemixt.

Mit Sprite geht es auch? o.O Dann hab ich ja in nächster Zeit einiges zu probieren. :willy_nilly:

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das ist Gottes Zeichen das EA endlich mal ihre Arbeit gescheit machen soll und das Geld, was sie den Kindern abgezogen haben in die Server stecken sollen. :xd:

War ja klar, dass du es so auffasst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Alter Schwede, was geht mit Leverkusen ab? In 36 Minuten sechs Tore geschossen. :o Ich glaube, denen ist jetzt erst eingefallen, dass sie zur Abwechslung auch mal Meister werden könnten. :frown2:

 

Hö? o.O Jetzt hab ich den Faden verloren. :redface:

Du sagtest doch, dass es dir bei Azra sofort klar war, dass er ein Türke ist, oder net? Wenn ich dich richtig verstanden hab, warum war das dir sofort klar? Mir war das nicht klar. Hätte er mir das nicht selber gesagt, wäre ich auch lange nicht darauf gekommen. Zusammen CoD gezockt haben wir ja viel später. Also, nachdem er hier das erste Mal aufgetaucht ist. War es dir bei CoD sofort klar oder war es dir sofort klar, als er hier im Spam-Thread war? Wenn hier im Spam-Thread, wie hat er sich denn verraten? Das hab ich nämlich nicht verstanden.

 

Neee, ach was, wir reden über den Typen da hinten. Da, der eine auf der rechten Seite. :leaving:

 

Sag mal Lappen, bist du der JackDaniels auf Steam und hab ich vorhin von dir eine Anfrage bekommen?

Ich hab vorher im Spam Thread nicht so viel von ihm mitbekommen, aber da habe ich das natürlich nicht bemerkt. Ich habe das halt gemerkt, als er geredet hat. :D Wobei mir grad einfällt, dass das nicht beim CoD Zocken war, sondern glaube ich schon an dem Tag wo ihr dieses Autoball-Game gespielt habt. ^^ 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Und ich hab mir extra für 8 Uhr Burger bestellt :(

Iih, wie kann man nur sowas essen? 

Iss lieber wie die Ludolfs:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich hab vorher im Spam Thread nicht so viel von ihm mitbekommen, aber da habe ich das natürlich nicht bemerkt. Ich habe das halt gemerkt, als er geredet hat. :D Wobei mir grad einfällt, dass das nicht beim CoD Zocken war, sondern glaube ich schon an dem Tag wo ihr dieses Autoball-Game gespielt habt. ^^

Jaaaaaa ok, das ist ja auch keine Kunst. Wenn jemand ihn hört und nicht sofort draufkommt, müsste er fast schon taub sein. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Das ist Gottes Zeichen das EA endlich mal ihre Arbeit gescheit machen soll und das Geld, was sie den Kindern abgezogen haben in die Server stecken sollen. :xd:

Demnächst gibts fifa ultimate team premium... für einen extra aufschlag von 5 euro im monat hat man einen garantierten back up server für solche fälle :deal2:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb SilentDeath:

hatte Persona 5 auch schon im Sinn aber noch unentschlossen :emot-raise:

Wenn du was mit rundenbasierten jrpgs anfangen, dann greif zu.... Sonst lass lieber die finger davon.

Ist auch grade im sale für 20 euro oder so.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...