Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wusste das ja auch, dass mein Int-Wert einen bestimmten Mindestwert haben muss, aber doch nicht 15. Nur das hat mich so geschockt. :bigcry:

Ich hätte wie eben in DS3 mit 10 oder auch 12 gerechnet. 15 ist mir aktuell zu heftig. Ich buttere gerade alles in Kondition rein, weil ich sonst nichts zu leveln hab. Stärke und Beweglichkeit sind schon Max. Alle anderen Werte interessieren mich überjaupt nicht. Jetzt geht deswegen auch noch meine schöne Skillung kaputt (rein optisch). :xd:

Naja, ich bin jetzt ne Trophy-Bitch und muss da jetzt auch durch. :redface:

Dann Skillst du deine Charakter auch zu Neandertalern wie ich.

Ich tue auch Int nie Skillen :D.

Welche Trophäen fehlen dir eigentlich den noch in Teil 1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich bin auf der Arbeit Zackzement, der Schoffseggel wollte doch ab 22:30 Streamen.

Fahr in die Hölle light :emot-argh:

Er macht nur für dich später weiter. :D

Er wollte ja auch den DLC weitermachen und nebenher mich unterhalten. Wenn er auf dich wartet, kann er ja lange warten. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Dann Skillst du deine Charakter auch zu Neandertalern wie ich.

Ich tue auch Int nie Skillen :D.

Welche Trophäen fehlen dir eigentlich den noch in Teil 1?

Ich brauche halt keine Magie und auch keine Wunder. Das einzige Wunder, was ich genutzt hab war Rückkehr. Aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr und nutze mehr Heimkehrknochen.

 

Ich brauche noch die Waffentrophy, das andere Ende, Zaubertrophy und eine Eid-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

Moin:D

Bis auf 2 Türen soweit fertig.

Bis auf 1-2 anpassungen hat auch alles gepasst für den Rollstuhl.

Jetzt noch ein wenig Papierkrieg mit der KK, dann kann das Leben wieder in geregelten bahnen weiter laufen.

 

Und selbst? Alles fit und munter? Studium fertig?

 

 

Oh KK können manchmal echt umständlich sein... da muss nur eine Sache fehlen und das ganze geht von vorne los

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

:heartbeat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Hab jetzt extra beim Boss pausiert.
Abends kommt dann der Salt :D

Light ist einfach ein Engel..... wie ich :)

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich brauche halt keine Magie und auch keine Wunder. Das einzige Wunder, was ich genutzt hab war Rückkehr. Aber das brauche ich jetzt auch nicht mehr und nutze mehr Heimkehrknochen.

 

Ich brauche noch die Waffentrophy, das andere Ende, Zaubertrophy und eine Eid-Trophy.

Jop. Geht mir genauso, ich mache immer alles auf Dex,Str,Aus und Vit. So hat es mir Ullah damals auch empfohlen gehabt als Schwertkämpfer.

 

Für die Waffen und anderes Ende Trophäe musst du eh zwei Runs machen soweit ich weiß :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man muss sogar wegen einer Seele die dritte Runde starten und bis zu nem bestimmten Punkt spielen. Ich muss auch unbedingt manche Sachen jetzt in der zweiten Runde hinbekommen, auf die ich in meiner ersten Runde dummerweise nicht geachtet hab. Jetzt hab ich es etwas schwerer. Aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, man muss sogar wegen einer Seele die dritte Runde starten und bis zu nem bestimmten Punkt spielen. Ich muss auch unbedingt manche Sachen jetzt in der zweiten Runde hinbekommen, auf die ich in meiner ersten Runde dummerweise nicht geachtet hab. Jetzt hab ich es etwas schwerer. Aber irgendwie bekomm ich das schon noch hin.

Wegen welcher Seele muss man den eine dritte Runde starten?

Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern :emot-raise:.

 

Bist du schon wieder eingeschlafen @Light-kun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Wegen welcher Seele muss man den eine dritte Runde starten?

Daran kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern :emot-raise:.

 

Bist du schon wieder eingeschlafen @Light-kun?

Die Seele von....

Spoiler

.....Sif braucht man für drei Waffen. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, muss man bis frühstens zum Schmied in Anor Londo schaffen, weil nur er die Waffe schmieden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Die Seele von....

  Inhalt unsichtbar machen

.....Sif braucht man für drei Waffen. Und wenn ich nicht völlig daneben liege, muss man bis frühstens zum Schmied in Anor Londo schaffen, weil nur er die Waffe schmieden kann.

 

Ahhhhh stimmt.

Jetzt kann ich mich erinnern, sind zwei Schwerter und ein Schild oder?

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Nee

so um halb 12 gehts los

 

Freu mich schon :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...