Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb tw0lee:

Aber nicht für umsonst, falls du das jetzt denkst.

:smile:

Achso ja, gut, dass du das anmerkst. Hab ich in der Tat so gedacht, wobei ich jetzt auch merke, dass das wohl irgendwie zu viel verlangt wäre. Aber dennoch, auch wenn man extra dafür zahlen müsste, wäre es hin und wieder ok. Auf manche Filme will ich einfach nicht unnötig länger warten. wenn z. B. der nächste Marvel-Film kommt, würde ich mir den schon gerne vor dem BR-Release angucken wollen. Da würde ich dann auch ne Ausnahme machen. :redface:

 

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Warum sollen irgendwelche geile Böcke mir die Tür einrennen? Bin nen kerl und seid 7 Jahren in ner glücklichen Beziehung und habe zwei Kinder. ?

Erstens wissen nicht alle, dass du ein Kerl bist. Zweitens, was hat dein Titelbild damit zu tun, dass du verheitet bist und zwei Kinder hast? Ist ein "geiles" Titelbild für verheiratete Väter verboten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

seh ich aus wie Garrosh oder Thrall ? 

 

Bildergebnis für garrosh

 

 

Bildergebnis für thrall

Ich dachte hier war von deiner Freundin die Rede :thinkingmeme:

Spoiler

Ok, der war fies

Spoiler

ShrimpLove ShrimpLove ShrimpLove

Spoiler

puh

Spoiler

gerade nochmal gerettet :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Ich dachte hier war von deiner Freundin die Rede :thinkingmeme:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok, der war fies

  Inhalt unsichtbar machen

ShrimpLove ShrimpLove ShrimpLove

  Inhalt unsichtbar machen

puh

  Inhalt unsichtbar machen

gerade nochmal gerettet :D

 

 

 

 

wenn du so im stream bist wird sie glaube nie wieder mit mir streamen wollen :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Erstens wissen nicht alle, dass du ein Kerl bist. Zweitens, was hat dein Titelbild damit zu tun, dass du verheitet bist und zwei Kinder hast? Ist ein "geiles" Titelbild für verheiratete Väter verboten?

Hast recht. Nope ist es nicht. ?

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

is das jugendamt damit einverstanden das du in so ner Umbegung deine Kinder aufziehst :willy_nilly::xd:

 

Ja. ? sind doch alle ganz handzahm. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Shrimpey:

und du bist einfach nicht da für Demon Souls :(

Wie meinen? o.O

Ich bin doch da. Nur werde ich mich halt etwas verspäten. Ich muss den Einkauf heute noch hinter mich bringen, weil ich am WE nicht aus dem Haus will. Muss die scheiß Erkältung bis Montag loswerden.

Will heute Abend auch unbedingt meine ganzen Sachen holen (Kräutertee, Honig, Whisky usw.). Kurz nach 22 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein. Wenn ich hier ne halbe Stunde früher wegkomme, könnte ich evtl. sogar etwas früher wieder zurück sein. Ich glaubs aber eher nicht. Will nämlich nach dem Einkauf noch unbedingt zu Burger King. :drool5:

 

Oder vorher schon zu Nordsee. Das wäre mir noch lieber. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wie meinen? o.O

Ich bin doch da. Nur werde ich mich halt etwas verspäten. Ich muss den Einkauf heute noch hinter mich bringen, weil ich am WE nicht aus dem Haus will. Muss die scheiß Erkältung bis Montag loswerden.

Will heute Abend auch unbedingt meine ganzen Sachen holen (Kräutertee, Honig, Whisky usw.). Kurz nach 22 Uhr müsste ich wieder zu Hause sein. Wenn ich hier ne halbe Stunde früher wegkomme, könnte ich evtl. sogar etwas früher wieder zurück sein. Ich glaubs aber eher nicht. Will nämlich nach dem Einkauf noch unbedingt zu Burger King. :drool5:

 

Oder vorher schon zu Nordsee. Das wäre mir noch lieber. :drool5:

Bist du kommst bin ich ja schon durch :xd:
Ne spaß das geht natürlich vor :D

Tee is wichtig Romeo!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Shrimpey:

Bist du kommst bin ich ja schon durch :xd:
Ne spaß das geht natürlich vor :D

Tee is wichtig Romeo!!

Sooo wichtig auch nun wieder nicht. Aber bei einer Erkältung hilft mir nur mein "Gift". :|

Hat auch tatsächlich irgendwie geholfen. Seit gestern geht es wieder deutlich besser. Werde mir heute Abend noch zwei Tassen geben. Am WE dann richtig. :emot-toughguy:

 

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

was für einen? :skep:

Irgendeinen. Aktuell hab ich wieder Jack Daniel’s da. Davor Jim Beam. Für den Tee ist mir egal, welchen Whisky ich nehme.

 

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Igitt Burger King ?

Nix da. Das letzte Mal war ich vor einigen Monaten in einem Burger King. Wird wieder höchste Zeit. So oft gehe ich sowieso nicht mehr zum Fastfood futtern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...