Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

@Romeo soll ich heute Abend ein bisschen Thronebreaker (den Gwent Single-Player) streamen?

Hast du das schon? Du kannst echt nicht länger als 2 Tage warten, oder? :frown2:

Wegen mir sollst du natürlich nicht. Aber wenn du es tust, schau ich vielleicht rein. Weiß nur nicht genau, wie lange ich es heute schaffe. Bin eigentlich jetzt schon kaputt. So früh ins Bett will ich aber dennoch nicht.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich spoilern lassen will. Wollte das ja auch zocken. Auch wenn ich nicht soooooooooooooo scharf drauf bin. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Hä? Ich dachte, du willst ins Bett? Deswegen meinte ich, dass du ruhig ins Bett kannst. Brauchst nicht um Erlaubnis fragen.

Außerdem mag ich dich wirklich.

Ich hab noch hin und her überlegt :emot-engleft: auf der einen Seite geht's mir nicht so dolle aber auf der anderen ist das auch irgendwie traurig um die Zeit ins Bett zu gehen und das Wochenende so zu starten :S

 

:smug::smug:

 

 

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

vor allem das deluxe kino ist in Nürnberg 90km weit weg xD zum glück muss ich nicht heim fahren, ich schlaf dann erstmal ne Runde :xd:

Wtf :smilielol5: Ihr tut euch da was an....  wehe wenn der Film nix ist :xd:

 

was ist an dem Kino so besonders? War vor ein paar Monaten erst in Nürnberg, hätte man da hin sollen?  :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Hast du das schon? Du kannst echt nicht länger als 2 Tage warten, oder? :frown2:

Wegen mir sollst du natürlich nicht. Aber wenn du es tust, schau ich vielleicht rein. Weiß nur nicht genau, wie lange ich es heute schaffe. Bin eigentlich jetzt schon kaputt. So früh ins Bett will ich aber dennoch nicht.

Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich spoilern lassen will. Wollte das ja auch zocken. Auch wenn ich nicht soooooooooooooo scharf drauf bin. :redface:

Ist doch schon seit einer guten Woche draußen :emot-raise:
https://www.gog.com/game/thronebreaker_the_witcher_tales

 

Das einzige was bei mir gegen einen Kauf sprechen würde ist, dass mein Haupt-Gwent-Account auf PS4 ist.
Wenn ich das Spiel dann also jetzt spielen würde, müsste ich mir das in einem Monat noch einmal für Konsole kaufen um die Karten und co. auf meinem Hauptaccount zu nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...