Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ja alles klar :xd:

Ich finde ja jedes Bundesland sollte die selben Haben 

Bayern hat auch ein extra Feiertag 

Buß und irgendwas Tag 

Buß und Bettag ist allein den Sachsen vorbehalten - nicht Bayern.

 

Ab ja, Bayern hat die meisten Feiertage. Hamburg ist eines der Bundesländer mit den Wenigsten :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Shrimpey:

Is am 1ten nicht ein Feiertag?   

Nur in "Nicht-Deutschland" :D

vor 33 Minuten schrieb Celinilein:

Naja Amazon weiß ja wo ich wohne und die müssten das ja miteinbeziehen und wissen, dass Feiertag ist :emot-raise:

Deswegen kommt das dann bestimt am 27. :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

An nem Feiertag wird doch aber nichts zugestellt. ?

Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben :emot-raise:

 

Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt: Meiner Logik nach müsste Amazon das mit einberechnen und eben einen Tag früher zustellen, wenn sie es schon so als Garantie angeben :emot-raise:

 

Und sonst ist mir das auch ziemlich egal, muss ich sagen. Ich mach da kein Fass auf ^^

Vielleicht werden Deutsche Lieferanten über die Grenze geschickt um RDR2 auszuliefern xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Celinilein:

klar :skep: 

 

  Inhalt unsichtbar machen

ne eigentlich nicht, mich interessieren auch noch andere Spiele^^ Ob ich sie wirklich behalten kann, entscheidet dann halt das Pfeif-Problem. Ich hoffe so, dass es diesmal klappt :dozey: 

 

Notfalls RDR2 durchspielen und nach einem Monat die Konsole wegen "Pfeifen" zurückgeben :D


@Shrimpey
Schau dir was von Aris ab :xd:
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Light-kun:

Notfalls RDR2 durchspielen und nach einem Monat die Konsole wegen "Pfeifen" zurückgeben :D

Ich brauch doch keinen Monat für das Game :xd: 

Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 :mad1: 

 

So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag :redface: So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... 
Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen :dozey: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ich brauch doch keinen Monat für das Game :xd: 

Und schreibt das nicht so in Anführungszeichen als wäre es nicht real!!111!!!1 :mad1: 

 

So ein Mist, bei Amazon steht jetzt schon Lieferung: Samstag :redface: So viel zu "Lieferung am Erscheinungstag"... 
Solange es am Samstag kommt ists ja okay, aber wehe, wenn sie es das ganze verlängerte WE nicht hinbekommen :dozey: 

Celine nach dem sie Red Dead gespielt hat:

https://www.youtube.com/watch?v=4asxm6susvA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...