Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sneymann:

An die anderen Büromenschen hier:

Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben?

Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog.

Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt.

Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat.

Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt.

 

Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht >:(

ich hab so ein "Kollegen" schlimm sowas...

egal wie gut du in nem game warst er is besser

egal wie gut dein urlaub war seiner is besser 

egal was du für ne krankheit hast er hat die selbe nur schlimmer... 

Da nervt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Der RDR 2 Thread ist der brutalste Fanboy-Thread in der Historie von trophies.de

Zumindest machen sie es im entsprechenden Thread und Unterbereich und spammen nicht den Spam voll, sodass man ewig nur über ein Spiel lesen kann :lipsrsealed:

 

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

An die anderen Büromenschen hier:

Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben?

Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog.

Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt.

Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat.

Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt.

 

Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht >:(

Ich glaube solche hat fast jeder schobmal erlebt :biggrin:

Ein Ausbilder/Lehrer aus meiner Schulpraktikumszeit hat ohne Punkt und Komma gelabert, wenn man den nur am Ende kurz was fragen wollte, konnte man sich nach Beantwortung der Frage noch gefühlt paar Stunden Lebensgeschichten reinziehen. Man konnte ihn einfach nicht unterbrechen und weggehen ist ja unhöflich :redface:

Oder am Anfang des Studiums eine, die auch nur am Quasseln war und gleichzeitg gar nichts kapiert hat :willy_nilly:

Aber naja, soche muss es halt auch geben, wenn es "stumme" Leute gibt, die nur im nötigsten Fall reden :lipsrsealed:

 

vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke:

Ich war hier auch mit 12 angemeldet. :emot-ssh:

War? Du bist! 

Zumindest hier bleibst du immer der 12-jährige Madara :smile:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Nö aktuell, der Hype war nicht soooo krass bei Red Dead Redemption, am meisten gehyped wurde hier auf der Seite GTA 5 damals, da war es aber nicht so toxisch wie im RDR2 Thread.

Ok, dann muss sich da in den letzten Jahren so derart viel Druck aufgebaut haben, dass die das jetzt langsam aber sicher ablassen müssen. :emot-raise:

 

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

RDR 2 :emot-worship:wird der Oberhammer und Burnt alles weg bei seinem Release.

Gerüchten zu Folge soll sogar Artorias the Abysswalker in RDR 2 :emot-worship:mitspielen, aber nur als Statist, weil RDR 2 :emot-worship:zu Ultra Oberhammer für ihn ist. 

Ich habe gehört das RDR 2 :emot-worship:es sogar in allen Kategorien für den Oscar Nominiert wurde.

RDR 2 :emot-worship: wird einfach nur geil!!!!

:smilielol5:

 

vor 2 Stunden schrieb Sneymann:

An die anderen Büromenschen hier:

Habt ihr auch so Kollegen die den ganzen Tag reden und zu allem Ihren Senf dazu geben?

Egal was du gemacht hast, er/sie hat es auch schon gemacht und hält einen Monolog.

Egal welche Krankheit du hattest, er/sie hat es viel schlimmer erwischt.

Auch wenn man sagt, man hat gerade keine Zeit, wird man zu getextet wie stressig er/sie es auch gerade hat.

Selbst wenn ich es direkt anspreche das ich nicht zuhöre, wird einfach weiter gebrabbelt.

 

Ich weiß nicht wie unhöflich ich noch sein muss, damit man es versteht >:(

Ne, dieses Problem habe ich zum Glück nicht auch noch. Aber ich hab meinem Kollegen im selben Raum auch spüren lassen, dass er nicht ewig mit mir quatschen darf. Da ich ihn absolut nicht ausstehen kann, rede ich auch nicht viel mit ihm. Dass ich ihn nicht ausstehen kann, liegt auch an meinem eigentlichen Problem hier. Da wäre mir das Gequatsche sogar viel lieber.

Dieses dumme A....loch von einem Kollegen hat permanent eine so extreme Hitze, dass er selbst bei Minustemperaturen im T-Shirt rumlaufen könnte. Genau das macht mir heftig Probleme. Sitzt hier mit mir in einem Raum bei etwa 10-15°C. Ob andere frieren juckt ihn überhaupt nicht. Gerade zu dieser Jahreszeit kotzt es mich hier umso mehr an. :emot-barf:

 

vor 41 Minuten schrieb Shrimpey:

ich hab so ein "Kollegen" schlimm sowas...

egal wie gut du in nem game warst er is besser

egal wie gut dein urlaub war seiner is besser 

egal was du für ne krankheit hast er hat die selbe nur schlimmer... 

Da nervt so

Du meinst mich, oder? :(

Aber ich bin doch kranker als du. Ich bin sogar extrem kranker als du. :out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Zumindest machen sie es im entsprechenden Thread und Unterbereich und spammen nicht den Spam voll, sodass man ewig nur über ein Spiel lesen kann :lipsrsealed:

Du bist der einzige den es penibel stört, deshalb wirst du entsprechend dann auch ignoriert wenn du immer wieder mit den Threads ankommst. Man kann es auch übertreiben. Lass den Stamm-spammies ihre Lieblingsthemen und akzeptier es einfach mal. So extrem war es diesmal nichtmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh ein Spam-Neuling:biggrin5:

Oh jaaaa 

 

giphy.gif

Gerade eben schrieb Light-kun:

 

Ich musste gerade so laut lachen :smilielol5: 

 

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Der Kaktor war doch schon ein paar Mal hier im Spam, ihr Noobs :emot-raise:

Echt? :skep: Ich erinnere mich nicht. Du verwechselst ihn doch mit @Kakarott :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...