Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Hey @Romeo, ich guck gerade 'nen Film, der was für dich wäre: Freier Fall :) 

Na, wenn du mir das empfiehlst, könnte ih mir schon denken, worum es da geht. Da brauche ich nicht mal nachschauen. :emot-raise:

 

vor 32 Minuten schrieb Ullah:

Wieso mussten sie denn auch so übertreiben. :(

Hab ich vorhin auch gelesen. Naja, shit happens, würde ich sagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wieso mussten sie denn auch so übertreiben. :(

 

Was ist denn da passiert ? O.o dachte die wären auf Erfolgskurs...  :emot-raise:

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Na, wenn du mir das empfiehlst, könnte ih mir schon denken, worum es da geht. Da brauche ich nicht mal nachschauen. :emot-raise:

Hast du dir eigentlich schon mal halbwegs ernsthaft einen Film mit der Thematik angeschaut? Vielleicht würde es dir helfen deine dumme und unbegründete diskriminierende Haltung abzulegen und die Menschen zu verstehen :emot-raise: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Also die Jungs von RBTV haben den Dark Souls Endboss tot pariert Romeo, das solltest du auch mal schaffen.

Ja ja, erinnert mich schön weiter daran, was für ein Noob ich bin. :(

 

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Was ist denn da passiert ? O.o dachte die wären auf Erfolgskurs...  :emot-raise:

Hast du dir eigentlich schon mal halbwegs ernsthaft einen Film mit der Thematik angeschaut? Vielleicht würde es dir helfen deine dumme und unbegründete diskriminierende Haltung abzulegen und die Menschen zu verstehen :emot-raise: 

Nope, wie könnte ich denn auch? Du weißt ja, was dann passiert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, erinnert mich schön weiter daran, was für ein Noob ich bin. :(

 

Nope, wie könnte ich denn auch? Du weißt ja, was dann passiert. :emot-raise:

Kannst dir ja eine Kotztüte bereit legen  :derp:

Aber ich bin mir ziemlich sicher, wenn du dich mal drauf einlassen würdest, bräuchtest du die nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Außerdem, dumm und unbegründet mag es für dich sein, aber ich sagte doch bereits, wenn ich es nicht sehen muss, ist alles in Ordnung. Ich hab kein Problem damit. Ich wünsche ihnen sogar viel Glück. Was genau ist jetzt falsch daran?

Etliche Aussagen, die du darüber verloren hast, waren diskriminierend und falsch. Und, dass du es nicht sehen müssen willst, ist ja fast gleichbedeutend damit, dass sie ihre Zuneigung dann folglich verstecken müssten :emot-raise: 

Gerade eben schrieb Romeo:

Was für ein Zufall aber auch, dass Cola nach so langer Zeit wieder reinschaut und wir genau jetzt unser Lieblingsthema durchkauen. :smilielol5:

Absolut :derp: Aber an Diskussionen teilnehmen hat er ja eh nicht so drauf, er schaut eh immer nur zu, von dem her :derp: 


Ach ja und der Schlosser ist auch gaaaanz zufällig genau jetzt da :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

.....dass sie ihre Zuneigung dann folglich verstecken müssten :emot-raise:

Genau diesen Teil wollt ihr oder könnt ihr eben nicht verstehen (du und Naylon). Das müssen sie eben nicht. Ich bin frei, wegzuschauen. Ich bin frei, wegzugehen. Niemand muss sich mir anpassen. Ich passe mich an, wenn es mir nicht passt. Wie ich schon sagte, ich hab nichts dagegen, aber ich muss es auch nicht ertragen. Kann mich niemand dazu zwingen. Nur, weil wir im 21. Jahrhundert leben, heißt das noch lange nicht, dass ich alles mitmachen muss. :nono:

 

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

???

Nicht so wichtig. Jetzt fehlen noch ein paar andere und wir sind wieder komplett. :emot-dance:

 

vor 2 Stunden schrieb r4schlosser:

Sicher, weißt ja schlechten Leuten geht es immer gut.

Moment! Dann müsste ich ja der gesündeste und fitteste Mensch auf diesem Planeten sein. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...