Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Die Mods sind wie die korrupten Wärter im Knast.

Sie warten nur das sich das Opfer wehrt um ein Grund zu haben um ihn fertig zu machen :|

Ne, es ist sogar noch viel schlimmer. :(

Eigentlich wollten sie mich schon viel früher loswerden, hätten auch genug Stoff gehabt, um mich für immer zu sperren. Irgendwann muss einer von denen aber die glorreiche Idee gehabt haben, das eben nicht zu tun, damit alle User mich mobben können und sie dabei ihren Spaß haben. Ich dachte, in Deutschland ist die Würde des Menschen unantastbar? Die Würde der Affen zählt aber nicht dazu? Wieso denn? Ihr stammt doch alle von mir ab. Ist doch gemein. :(

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Das kannst du doch sicherlich besser, RomeOld :emot-raise:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

blog_meryl_mgs4c.jpg

 

Was kann ich besser? Wer ist das eigentlich auf dem Bild? Aus welchem Teil kenn ich das? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun bin grade an den 20.000 im Pokern dran es fehlen nur noch 544 :S

Würde es dir helfen, wenn wir dich anfeuern? :emot-raise: "auf gehts Shrimpey, du schaffst das Shrimpey, nicht aufgeben Shrimpey........"

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Feierabend!:)

Wird jetzt gesoffen oder gezockt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Light-kun bin grade an den 20.000 im Pokern dran es fehlen nur noch 544 :S

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Würde es dir helfen, wenn wir dich anfeuern? :emot-raise: "auf gehts Shrimpey, du schaffst das Shrimpey, nicht aufgeben Shrimpey........"

 

vor 43 Minuten schrieb Shrimpey:

Lol mir wurde grade tatsächlich auf twitch was donated :xd:

#realstreamerfeelings

Was hatte ich dir heute Nachmittag noch gesagt? :D

 

EDIT: Achso @Romeold, Skyrim lässt sich auf Steam bestimmt mit Pad spielen, oder?
Mir wird das Vanilla-Skyrim langsam etwas öde und ich möchte mal mit richtigen Mods spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

EDIT: Achso @Romeold, Skyrim lässt sich auf Steam bestimmt mit Pad spielen, oder?

 

Mir wird das Vanilla-Skyrim langsam etwas öde und ich möchte mal mit richtigen Mods spielen.

Was glaubst du, wie ich die 300 Stunden auf dem PC im Wohnzimmer gezockt habe? :emot-raise: Etwa mit Maus und Tastatur? Bist du irre? :out: Dann hätte ich ja jeden Abend überall Krämpfe gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was glaubst du, wie ich die 300 Stunden auf dem PC im Wohnzimmer gezockt habe? :emot-raise: Etwa mit Maus und Tastatur? Bist du irre? :out: Dann hätte ich ja jeden Abend überall Krämpfe gehabt.

Nur 300? Bei dir hätte ich ja auf 3000 getippt :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Nur 300? Bei dir hätte ich ja auf 3000 getippt :emot-raise:

Auf dem PC sind es doch nur 300 Stunden. Hab es doch auch schon auf der PS3 über 700 Stunden gezockt. Und auf dem PC bin ich ja auch noch lange nicht durch. :emot-raise:

Ich warte nur auf meinen Monitor. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...