Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Mid-Game? Hä? :redface:

Ne, ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

 

Ca. zur Hälfte des Spiels man kann ihm am Anfang auch mit Goldharz, der Streitaxt und drei Schlägen den Schweif abschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Azraelka:

@H15LGER Meinst du denn weg...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

... wo unten Ratten sind und später ein gepanzertes Wildschwein kommt? Da muss man ja eh lang um die erste Glocke zu läuten. Bei der Brücke versperrt mir halt der Drache mein Weg. Ich dachte das ich bestimmt später im Game hinter dem Drachen auftauche um dort eine Abkürzung freizulegen. 

Aber wenn der Weg eh Optionl ist hole ich mir die Claymore.

 

Ist die den besser wie die Bastardklinge? Die wollte ich eigentlich auf Empfehlung von @Romeo als nächstes verwenden und aufwerten.

 

s.o.

@Romeo hat dazu schon alles gesagt. Besser hätte ich es nicht erklären können. :)

 

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @H15LGER

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt eine krude Claymore +5 gebastelt, es ist aber von den Werten trotzdem schlechter wie man Drachenschwert. Wie kann das sein?

Mein Drachenschwert hat 240 und krudes Claymore 236.

 

Krude verringert die Skallierung 

Drachenwaffen haben überhaupt keine aber hohen Grundschaden.

Jenach Werten hast du mit dem Krude dir die Skallierung versaut und somit Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo @H15LGER

 

  Inhalt unsichtbar machen

Hab jetzt eine krude Claymore +5 gebastelt, es ist aber von den Werten trotzdem schlechter wie man Drachenschwert. Wie kann das sein?

Mein Drachenschwert hat 240 und krudes Claymore 236.

 

Weil du ein krudes Claymore gebastelt hast. Warum eigentlich? :emot-raise: Du hättest bei dem normalen Zweig bleiben sollen. Also ein ganz normales Claymore. Kein krudes, kein blitziges, kein feuriges usw.. Bei +5 merkst du aber noch nicht viel. Da müsstest du schon auf +10 gehen (wenigstens +7). Mit deinem kruden Claymore hast du eine Stufe Skalierung verloren (von C auf D zurückgestuft). Somit wird dein Bonus durch Stärke und Beweglichkeit noch mal etwas weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Hää sag doch im Mid-Game geht der down und ganz am Anfang des Spiels geht auch der Schweif schnell ab.

Achsooooooo, jetzt verstanden. :redface:

Ich frage mich aber gerade auch, warum ich das nicht längst probiert hab. Ist ja nicht so, dass ich es nie getan hätte. :emot-raise:

 

vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Was geht rus so ab??

Das hab ich mich gerade auch gefragt. Die sind bestimmt alle gedopet. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

@Romeo

  Inhalt unsichtbar machen

Ich komme aber nicht weiter wie +5 ich muss es umwandeln um die Waffe Stärker zu machen. Die ist gar nicht mehr in der Waffe verstärken Liste ab +5

 

Ja, der krude Zweig geht auch nur bis +5. Du müsstest es jetzt wieder zurückwandeln, damit du mit dem normalen Zweig weitermachen kannst.

Außerdem stimmt das nicht ganz, was du oben gesagt hast.....

Spoiler

.....mit deinem Drachenschwert machst 240 Grundschaden ohne Bonus. Mit deinem kruden Claymore +5 machst du aber 236 Grundschaden plus Bonus. Du musst das zusammenzählen. Also machst du deutlich mehr als 240 Schaden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja, der krude Zweig geht auch nur bis +5. Du müsstest es jetzt wieder zurückwandeln, damit du mit dem normalen Zweig weitermachen kannst.

Außerdem stimmt das nicht ganz, was du oben gesagt hast.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....mit deinem Drachenschwert machst 240 Grundschaden ohne Bonus. Mit deinem kruden Claymore +5 machst du aber 236 Grundschaden plus Bonus. Du musst das zusammenzählen. Also machst du deutlich mehr als 240 Schaden.

 

Spoiler

Ich hab das krude wieder zurück verwandelt. Aber in der Waffe verstärken Liste taucht das nicht mehr aus. Ich kann es nur umwandeln ab +5 :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab das krude wieder zurück verwandelt. Aber in der Waffe verstärken Liste taucht das nicht mehr aus. Ich kann es nur umwandeln ab +5 :emot-raise:

 

Genau. Du musst es jetzt auf +6 umwandeln. Dann verschwindet es von dieser Liste, du gehst zurück auf Waffe verstärken und dort siehst du dann deine Waffe +6 und kannst dann normal weitermachen bis +10. Dann verschwindet es dort auch wieder und du gehst auf umwandeln und wandelst es auf +11 um. dann wieder zurück auf Waffe verstärken usw.  So funktioniert das. Ist etwas verwirrend am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Genau. Du musst es jetzt auf +6 umwandeln. Dann verschwindet es von dieser Liste, du gehst zurück auf Waffe verstärken und dort siehst du dann deine Waffe +6 und kannst dann normal weitermachen bis +10. Dann verschwindet es dort auch wieder und du gehst auf umwandeln und wandelst es auf +11 um. dann wieder zurück auf Waffe verstärken usw.  So funktioniert das. Ist etwas verwirrend am Anfang.

Jetzt habe ich es geschafft. Ich hab es jetzt auch verstanden wie es geht. Vielen Dank Romeo!

Bei mir ist die Claymore jetzt auf +9 mit 195 +119, die werden ja addiert oder ?

 

Hab mir auch mit der Waffe ganz easy...

Spoiler

...meine feuerhüterin Seele zurückgeholt :D .

 

Was ich mich frage ist warum hinter der Waffe eine +119 ist und die Zahl nicht direkt addiert dort steht. Was für ein Grund hat es das es so getrennt steht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Azraelka:

Jetzt habe ich es geschafft. Ich hab es jetzt auch verstanden wie es geht. Vielen Dank Romeo!

Bei mir ist die Claymore jetzt auf +9 mit 195 +119, die werden ja addiert oder ?

 

Hab mir auch mit der Waffe ganz easy...

  Inhalt unsichtbar machen

...meine feuerhüterin Seele zurückgeholt :D .

 

Was ich mich frage ist warum hinter der Waffe eine +119 ist und die Zahl nicht direkt addiert dort steht. Was für ein Grund hat es das es so getrennt steht?

 

Kein Thema. Sag ja, das ist am Anfang ganz schön wirr. Hat bei mir auch ne ganze Weile gedauert, bis ich das geblickt hab. :redface:

Ja genau, links steht der Grundschaden der Waffen. Dazu kommt dann der Bonus aus deinen Fähigkeiten (Stärke, Geschick, Int oder Wille). Warum das so ist, kann ich dir auch nicht sagen. Find das aber nicht schlecht. Auf der einen Seite siehst du den Grundschaden der Waffe, den du erhöhen kannst, wenn du die Waffe verbesserst. Auf der anderen Seite siehst du den Bonusschaden, der auch erhöht wird, wenn du deine Fähigkeiten levelst.

 

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo

  Inhalt unsichtbar machen

Jaaaaaaaaas!!!!!! Die vier Könige sind down beim First try. Man heute schlafe ich wie ein Baby :D 

 

Glückwunsch. :2thumbsup:

Oh ja, das tut so gut, wenn man längere Zeit an einem schweren Boss dran ist und ihn dann endlich besiegt hat. :D Sowas gibts nur in einem Soulsgame. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...