Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

UQA99sL.png

 

die haare und dann noch so riiiiesenaugen, das kann ja nur für kinder sein... :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kann es sein, dass dieser Phil Spencer Typ gerade eben gelogen hat? :o "Most powerful Console"? XBox? :emot-raise:

 

Dann muss sich aber viel bei Gran Turismo verändert haben. Zu meiner Zeit war es da nicht so. Für mich sieht es ganz klar wie ein The Crew aus. :emot-raise:

haha stimmt!

 

hab ich jetzt so in erinnerung.

vor 2 Minuten schrieb SilentDeath:

Klärt mich mal auf was alles kommt :emot-raise:

 

Bin noch nebenbei am Leitfaden und Threads schreiben, von daher kann ich schlecht gucken :/

 

 

schau

morgen

auf

you

tube

:;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wurde denn zu Fallout 76 gezeigt? Ist das tatsächlich so ein Onlinegedöns? :(

 

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Du auch? Lass uns zsm. tun und es uns gemeinsam hart geben! :cheesy:

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Oh ja

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

tenor.gif

 

Was ihr immer gleich versteht.....:frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Was wurde denn zu Fallout 76 gezeigt? Ist das tatsächlich so ein Onlinegedöns? :(

Nicht viel mehr als vorher. Nur dass es ein Pre-quel sein soll.
Nachher ist ja noch die Bethesda PK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da fällt mir direkt noch ne frage ein, wenn nationen wie china oder russland so kommunistisch sind, warum leben z.B. die politisch hohen dann besser?  an sich, ist das ganze konstrukt doch gar nicht erfüllt worden, bei der massenarmut?? :confused: oder überseh ich da was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

da fällt mir direkt noch ne frage ein, wenn nationen wie china oder russland so kommunistisch sind, warum leben z.B. die politisch hohen dann besser?  an sich, ist das ganze konstrukt doch gar nicht erfüllt worden, bei der massenarmut?? :confused: oder überseh ich da was?

Kam das gerade etwa auch bei der PK? :o Muss ich verpasst haben. Hab gerade ein Eis geholt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...