Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb r4schlosser:

Da muss ich warten bis der neu produziert wird, das aktuelle Todesstern Puppenhaus will ich nicht.

So gudd Naat und lass Dich ruhig öfters mal wieder hier blicken.

Wie sieht's mit dem Millenium Falcon aus? :J:

vor 4 Minuten schrieb john_cena1993:

nö ich würde sicher nur denken, da ist aber jemand ganz krasser prinzessin lillifee fan:rofl:

...der ganz krass einen an der Klatsche hat. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb TheEnd:

Ok, nun sind wir schon zu zweit. Will sich noch jemand dem Club anschließen? :ihih:

 

Wofür steht der eigentlich?

Aber um das klarzustellen: Cena ist cool und die allerbeste Administratorin der Welt. :x

 

Steht für Not Afraid. :emot-haw:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Nicht ganz. Wir haben jetzt John_Cena an der Backe. Sie ist zwar ganz nett, aber ich glaube, wenn man ihr dumm kommt, wirst du dir wünschen, du hättest es mit dem Duke zu tun. :/

 

Was für Medien? Meinst du auf der PS4? :emot-raise:

Schleimer. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Aber um das klarzustellen: Cena ist cool und die allerbeste Administratorin der Welt. :x

 

Steht für Not Afraid. :emot-haw:

 

 

Mich hat sie noch nicht überzeugt. Romeo ist der wesentlich bessere Admin...ist er doch, oder? :emot-glasses:

 

Hm...öde. :Yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheEnd:

Mich hat sie noch nicht überzeugt. Romeo ist der wesentlich bessere Admin...ist er doch, oder? :emot-glasses:

 

Hm...öde. :Yawn:

Der ist ständig überlevelt in den Soulsspielen. Der wird kein Admin. 

 

Und bitte was? qnhwewvk.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb TheEnd:

Ist es nicht gut in einem RPG überlevelt zu sein? :emot-raise:

 

Laaaaangweilig.:snore:

Als Vorgesetzter sollte vielseitige Ahnung haben. Macht man immer das gleiche wird man Experte... und unter anderem der Gesichtshaarwuchs unkontrollierbar.

 

Hast du das Lied "not afraid" mal gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Wenn man aus einem Souls ein WoW macht, dann nicht ;)

 

Halbrentner :emot-argh:

Es ist dort also von Nachteil zu stark zu sein? :emot-raise:

 

Eeeeeeermüdend. :sleep:

vor einer Stunde schrieb Thimeus:

Als Vorgesetzter sollte vielseitige Ahnung haben. Macht man immer das gleiche wird man Experte... und unter anderem der Gesichtshaarwuchs unkontrollierbar.

 

Hast du das Lied "not afraid" mal gehört?

Nein, dass Lied ist mir nicht bekannt. Habe ich da was verpasst? :shy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...