Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

15 Polizeibeamte für ein paar gezündete Kracher finde ich ja jetzt etwas übertrieben.

na ja, ernst nehmen konnte ich die Beamtin eh nicht die sich so künstlich aufgeregt hat.

In diesem Sinne frohes neues Jahr und vorab danke schonmal für den Ausgleich des Lohnausfalls bei der Zeugenaussage vor Gericht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätte wohl hierher kommen sollen, dann hätte sie auch Grund genug gehabt, sich aufzuregen. Manche Menschen haben echt nicht alle Tassen im Schrank. 3x ging bei uns irgendwas hoch, wonach das ganze Haus gewackelt hat. Ich dachte, das ist Dynamit und kein Feuerwerk. :facepalm: Feiern ja, nix dagegen. Aber bitte ohne das ganze Haus in die Luft zu sprengen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Wenn ich es zum Endboss schaffe, kann ich den auch gleich plätten? Ich mein, wenn ich es überhaupt hinbekomme. Man kommt nicht automatisch ins neue Spiel, oder? Will ja noch zuvor die DLCs machen.

 

Jupp, das Spiel will auch das man dss Spiel erst durchzockt vor den DLC's. Bist auch fast durch.

 

Frohes Neues auch meinerseits an alle. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Die hätte wohl hierher kommen sollen, dann hätte sie auch Grund genug gehabt, sich aufzuregen. Manche Menschen haben echt nicht alle Tassen im Schrank. 3x ging bei uns irgendwas hoch, wonach das ganze Haus gewackelt hat. Ich dachte, das ist Dynamit und kein Feuerwerk. :facepalm: Feiern ja, nix dagegen. Aber bitte ohne das ganze Haus in die Luft zu sprengen. :emot-raise:

 

So schlimm war es bei und nicht, von daher unverständlich da es alles deutsche Böller mut Zulassung waren die ordnungsgemäß abgeschossen wurden.

Polen Böller braucht nun wirklich niemand 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jupp, das Spiel will auch das man dss Spiel erst durchzockt vor den DLC's. Bist auch fast durch.

 

Frohes Neues auch meinerseits an alle. :D

Ok, danke dir. Dann kann ich es ja immer hin schon mal versuchen. Sonst wäre ich gleich wieder rausgegangen.

 

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

So schlimm war es bei und nicht, von daher unverständlich da es alles deutsche Böller mut Zulassung waren die ordnungsgemäß abgeschossen wurden.

Polen Böller braucht nun wirklich niemand 

Als ich die Druckwellen gespürt habe, konnte ich nicht genau bestimmen, ob es deutsche oder polnische Böller sind. Sorry. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sind da auch die aus...

  Inhalt unsichtbar machen

....diesem Drachengebiet dabei? Mir stand da ein Drache im Weg. Den muss ich noch machen.

 

 

Spoiler

Kommt drauf an wo du gerade bist. Wie heißt der?^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Kommt drauf an wo du gerade bist. Wie heißt der?^^

 

Ich hab das Bonfire....

Spoiler

....Erzdrachengipfel erreicht. Gleich danach kam ich zu dem Drachen, der mich durch die Gegend gejagt hat. Im Moment mache ich aber noch im großen Archiv weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Wie wäre es, wenn ihr jetzt mal ins Bett geht? :emot-raise: Zahlenkombi kann sich irgendwie auch nicht von Dark Souls 3 losreißen. Er zockt auch um diese Zeit noch. :smilielol5:

Ich will ja schließlich noch dieses Jahr fertig werden. :emot-raise:

Momentan läuft's auch einfach. Dieses mutierte Opussum in Irithyll hat mich zwar etwas aufgehalten, aber mitlerweile bin ich auch dort beim Boss. :emot-jittery:

Um den kümmere ich mich allerdings später. Jetzt schaue ich erstmal 'ne Serie weiter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...