Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jop, den hab ich gefunden. Das sind wohl so "Einwegdolche", oder? Ich glaube, das gabs damals im DC auch nicht. Ok, ich hab jetzt mal angefangen. Mal sehen, wie weit ich komme und ob ich es wie Madara gleich wieder weglege. :emot-raise:

 

Ich hab's auf der PS4 gleich vier mal durchgespielt :lol: Auf die Platin habe ich mich am Ende allerdings nicht mehr konzentriert, weshalb ich für alle Trophäen wahrscheinlich noch zwei Durchgänge benötige. Muss aber irgendwann mal noch Resident Evil: Zero beenden, aber wie zu GC-Zeiten, geht mir hier das "Inventarsystem" wieder ein wenig auf die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb No|Af:

 

Hab irgendwo gelesen, dass er ein Kind erwartet und demnach kürzer bzw. zurücktreten will. :emot-raise:

Achso davon hab ich gehört. Strafzettel heißt der doch, oder?

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

 

Geht ja noch.^^

 

Hab heute durch ein Video von einem 11-jährigen meinen Controller gefixt.

:happycry:

 

Ach das Video ist schon 3 Jahre alt, oder? Das ist von Madara. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Achso davon hab ich gehört. Strafzettel heißt der doch, oder?

Ach das Video ist schon 3 Jahre alt, oder? Das ist von Madara. :cool:

 

Könnte er sein, wenn er Videos auf Englisch macht.^^

 

 

Alex Roe :cool2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Romeo:

Du hast mich überredet. Ich hab jetzt noch mal auf "sehr leicht" angefangen. :emot-raise:

  Inhalt unsichtbar machen

Mir macht RE irgendwie keinen Spaß mehr. :emot-raise:

 

 

Macht Dead Space auf dem Schwierigkeitsgrad auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

Macht Dead Space auf dem Schwierigkeitsgrad auch nicht

Jop, mir macht es aber nicht aus dem Grund keinen Spaß und ich zocke es deswegen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, damit ich es schnell durch hab. Ist ja nicht so, dass ich es noch nie gezockt habe. Ich wollte nur die GC-Version mit all den Änderungen sehen. Aber die altbackene Steuerung und Inventarmanagement machen mir heute keinen Spaß mehr. War vor 20 Jahren vielleicht ganz lustig. Heute aber für mich irgendwie nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...