Romeo Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Jetzt starten wir aber wirklich. Das letzte Mal wollte es nicht so klappen. M3GAN
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Dafür müsste ich mich vom Sofa erheben
Romeo Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Ok, das kenne ich. Lege den Kopf einfach nach hinten. Das geht gleich vorbei.........
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, das kenne ich. Lege den Kopf einfach nach hinten. Das geht gleich vorbei......... Sofa ist halt nicht bequem zum schlafen. Mir tut danach immer alles weh
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 ich kann nicht ins bett, bald F1-Rennen. und dann frühschicht, F
Romeo Geschrieben 5. Mai 2024 Geschrieben 5. Mai 2024 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Sofa ist halt nicht bequem zum schlafen. Mir tut danach immer alles weh Jo, auch das kenne ich. Viel zu gut. Deswegen musste ja auch meine japanische Bodenmatratze her. Ich hab erst Jahre später realisiert, was für drecks Sofas wir damals gekauft haben. Nur auf die Optik geachtet. Woher hätte ich auch wissen sollen, dass ich irgendwann öfter drauf schlafen muss?
Recommended Posts