Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Leudeeee, bei uns ist alles weiß. Sogar auf der Straße liegt Schnee. :emot-neckbeard:

vor 23 Minuten schrieb SquallRB:

Ich zitiere mich mal selber:

Wurden dieses Jahr wieder bedacht :)

Ach ja, stimmt, das hattest du mal gesagt. Heißt das dann, dass du die Elisenlebkuchen mir schickst?

alice in wonderland cat GIF

Geschrieben

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Sis@AiMania, was machst du denn gerade? Du bist so anhänglich geworden. Ich mag dich ja auch, aber man muss es doch nicht gleich so übertreiben. :$

What what? Ich hab nicht zugehört

Geschrieben

Ein alter Thread von dir hat sich bei mir im "Kontrollzentrum" fest verankert und will einfach nicht verschwinden. Ist da jetzt seit ein paar Stunden drin. :D

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Ein alter Thread von dir hat sich bei mir im "Kontrollzentrum" fest verankert und will einfach nicht verschwinden. Ist da jetzt seit ein paar Stunden drin. :D

Lol, wie kommt er dahin, ich hoffe es ist nichts peinliches xD

Geschrieben

Nein, überhaupt nicht..........

Spoiler

Kontrollzentrum.thumb.JPG.c7ded1936e47652c55f4a270fdafcfea.JPG

Ich hab keine Ahnung. Vor paar Stunden nach dem Anmelden war die Info drin. Mit all den anderen Benachrichtigungen. Dachte zuerst, da hat jemand was gepostet. Dann ist mir aufgefallen, dass das ein alter Thread von letztes Jahr ist. Alle anderen Themen sind abgearbeitet, nur das auf dem Bild bleibt. :D

• witzig 1

Geschrieben

Wenn ich den Thread aufrufe, wird er ja normalerweise als gelesen markiert. Weiß jetzt nicht, wie man das manuell machen kann. :redface:

Ich hab da soeben auf den roten Schalter geklickt (Thema ignorieren). Jetzt ist nix mehr da. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden schrieb Nicola-Me:

Jap, ich bin jetzt schon total dicht.:emot-slick:

Höre mir gerade das wieder an. Es geht ja schon super los.........seine Frau fragt, "hast du was getrunken?" und er dann, "na, das hat ja nicht lange gedauert." :lol:

Und ab Minute 3:25 brüllt er doch so, "ich hab ne Ex-Frau und nen Sohn, mit dem ich nie rede. Und weißt du wieso? Weil ich mich für die Sauferei entscheide.". Da breche ich dann total zusammen. Mir kommen da wirklich jedesmal die Tränen. :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

ich hab ne Ex-Frau und nen Sohn, mit dem ich nie rede. Und weißt du wieso? Weil ich mich für die Sauferei entscheide."

Da schreit er mir zu laut, aber auch noch gut. Die Jesus-Stelle find ich noch am besten: "Hey hör zu, du bist doch nicht Jesus-Christus, also mach dir keine Sorgen um mich, klar. Mach dir lieber sorgen um DICH, anstatt um mich".:smilielol5:

Der Anfang ist auch nicht schlecht: "Das hat aber nicht lange gedauert, 17 Sekunden.....":smilielol5:

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Nicola-Me:

Da schreit er mir zu laut, aber auch noch gut. Die Jesus-Stelle find ich noch am besten: "Hey hör zu, du bist doch nicht Jesus-Christus, also mach dir keine Sorgen um mich, klar. Mach dir lieber sorgen um DICH, anstatt um mich".:smilielol5:

Der Anfang ist auch nicht schlecht: "Das hat aber nicht lange gedauert, 17 Sekunden.....":smilielol5:

Ja, das kommt ja kurz vor der Brüllstelle. Find ich auch geil. :lol:

Jawoooohl.....heute Wochenendpaaaaaaartyyyy.....:emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)

Zu Apple hab ich auch ne Meinung. Das betrifft nicht nur Apple auch viele andere Unternehmen, aber der technische Fortschritt sorgt für einen Wettbewerb, dass man unbedingt jedes Jahr eine neue iPhone-Reihe den Leuten andrehen muss. Keiner will das Schlusslicht sein. Man geht lieber mit einem iPhone in den Klimawandel, als keinen zuhaben ohne iPhone. Das lässt sich zwar nicht vergleichen, früher wurden in einem Leben 2 Telefone gekauft, das war´s.

Wenn man das liest, das der Erdüberlastungstag schon im August ist, wird irgendwann nichts mehr da sein.

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben

Über unser Klima und unsere Mutter Erde brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. :D

Wenn ich sowas lese.....

Iran verlässt Klimakonferenz wegen Teilnahme Israels

...dann kann ich nur noch heftig mit dem Kopf schütteln. Die haben doch den Knall nicht gehört. :out:

Als ob es Iran noch geben wird, wenn Israel komplett ausgetrocknet ist. :smilielol5:

Geschrieben

Klimaschutz muss über allem gestellt werden. Kackegal was wer wen unterstützt oder bekriegt. Wenn es so kommt, wie es wohl kommen wird, wird es kein Israel zum Bekriegen mehr geben. Ein Iran, von dem man bekriegt werden könnte, wird es aber auch nicht mehr geben. :emot-raise:

Geschrieben

Klimawandel ist doch eine Erfindung der Demokraten, den gibt´s doch gar nicht. Weiß nicht, anscheinend sehen sich immer noch zuviele nicht in der Verantwortung selbst etwas dagegen zu tun.

Der Glaube an einen Klimawandel sinkt zunehmend mit dem erscheinen des nächsten Smartphones.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...