Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe gerade Resident Evil The Final Chapter gesehen. Das war der einzige Teil, den ich bislang noch nicht gesehen hatte. Ein Glück ist diese grottige Reihe vorbei. Welcome to Raccoon City spar ich mir. Laut Bewertungen soll der Reboot noch mieser sein als die Originalreihe. Für mich kaum vorstellbar.

• hilfreich 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics:

Resident Evil The Final Chapter

Das gehört doch zu der Reihe mit Milla Jovovich, oder net? Gott, diese Reihe war echt mega grottig. :emot-barf:

Ich hab mir Jahre später ganz günstig die Komplettbox gegönnt, obwohl mir die Filme überhaupt nicht gefallen haben. Ich wollte es einfach nicht glauben, dass sie wirklich so mies waren. Nach dem zweiten Durchgang war ich mir dann sicher, die sind sogar mieser als mies. Das ist fast schon Uwe Boll Niveau und das hab ich hier bestimmt schon mal gesagt. Völlig verschwendete Lebenszeit. :willy_nilly:

Die neuen Teile werde ich mir aber dennoch geben. Bin einfach viel zu neugierig. :redface:

Geschrieben

Ich hol das mal hierher.....

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Genial. Auf Seite 3 befindet sich genau der legendäre Austausch, wo ich mich damals 2013 komplett zerschossen habe. Das ist in Erinnerung geblieben. 

Dante: Nicht reden, handeln!

Dukenukem: Gesagt, getan. Wenn du meinst, du kannst es nicht lassen......

😁

.....das hab ich am Dienstag auch gesehen, nachdem LC-Gamerin da gepostet hat. Ich hab das damals auch schon mitbekommen. :D

Was ich aber nicht wusste, der Streit ist durch einen Post eines S-Mods entstanden. Oder eskaliert. Als ich seinen Namen sah, fiel mir auch wieder ein, dass genau er der Mod war, der uns zuvor in nem allg. Thread ermahnt hatte. Da waren mit mir bestimmt 5-10 User an der Unterhaltung beteiligt und allesamt wurden zur Sau gemacht. Warum? Weil wir seiner Meinung nach den allg. Thread seitenlang vollgespammt haben. Das hatte ich hier auch schon mal erwähnt, dass unsere lockere Unterhaltung über Games (wie wir es hier Spam-Thread immer getan haben) in einem allg. Thread auch nicht erwünscht war.

Wie auch immer, Duke hat da auf jeden Fall richtig gehandelt. Sage ich ganz ehrlich, an dieser Meinung hat sich nichts geändert. Nach den letzten Posts hat es Dante gar nicht anders gewollt. ABER, im Nachhinein kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum er so überreagiert hat. Er wollte den unverschämten Post von diesem Shaddix (der damalige S-Mod) nicht einfach so hinnehmen. Hätte ich bestimmt auch nicht getan. :redface:

Man muss sich das mal vorstellen, nur weil ein paar Neidhammel die Apple-Posts nicht ertragen konnten, mussten die Apple-Fans einen eigenen Thread bekommen. Und der Oberwitz bei der ganzen Sache ist, dass dieser Shaddix zuvor all die Sony-Fans auf die gleiche Art beglückwünscht hat, wie z. B. Dante und Co. die Apple-Fans beglückwünscht haben. Sony-Käufer beglückwünschen ist ok, Apple-Käufer beglückwünschen ist Arroganz. Aha. Kindergarten vom Feinsten, kann ich nur sagen. :smilielol5:

Naja, 10 Jahre später kann man sicherlich darüber lachen. Ich glaube aber, witzig war das überhaupt nicht. Schon irgendwie schade. :/

• gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Ich hol das mal hierher.....

.....das hab ich am Dienstag auch gesehen, nachdem LC-Gamerin da gepostet hat. Ich hab das damals auch schon mitbekommen. :D

Was ich aber nicht wusste, der Streit ist durch einen Post eines S-Mods entstanden. Oder eskaliert. Als ich seinen Namen sah, fiel mir auch wieder ein, dass genau er der Mod war, der uns zuvor in nem allg. Thread ermahnt hatte. Da waren mit mir bestimmt 5-10 User an der Unterhaltung beteiligt und allesamt wurden zur Sau gemacht. Warum? Weil wir seiner Meinung nach den allg. Thread seitenlang vollgespammt haben. Das hatte ich hier auch schon mal erwähnt, dass unsere lockere Unterhaltung über Games (wie wir es hier Spam-Thread immer getan haben) in einem allg. Thread auch nicht erwünscht war.

Wie auch immer, Duke hat da auf jeden Fall richtig gehandelt. Sage ich ganz ehrlich, an dieser Meinung hat sich nichts geändert. Nach den letzten Posts hat es Dante gar nicht anders gewollt. ABER, im Nachhinein kann ich ihn voll und ganz verstehen. Vor allem, weil ich jetzt weiß, warum er so überreagiert hat. Er wollte den unverschämten Post von diesem Shaddix (der damalige S-Mod) nicht einfach so hinnehmen. Hätte ich bestimmt auch nicht getan. :redface:

Man muss sich das mal vorstellen, nur weil ein paar Neidhammel die Apple-Posts nicht ertragen konnten, mussten die Apple-Fans einen eigenen Thread bekommen. Und der Oberwitz bei der ganzen Sache ist, dass dieser Shaddix zuvor all die Sony-Fans auf die gleiche Art beglückwünscht hat, wie z. B. Dante und Co. die Apple-Fans beglückwünscht haben. Sony-Käufer beglückwünschen ist ok, Apple-Käufer beglückwünschen ist Arroganz. Aha. Kindergarten vom Feinsten, kann ich nur sagen. :smilielol5:

Naja, 10 Jahre später kann man sicherlich darüber lachen. Ich glaube aber, witzig war das überhaupt nicht. Schon irgendwie schade. :/

Zwecks Thema Apple habe ich nur die Apple TV Plus App für auserlesene Filme und Serien. Habe ansonsten nie was von Apple besessen.

Nicht, weil ich es hasse, sondern ich damit irgendwie nie in Berührung gekommen bin.

Von daher kann ich mir gar kein Urteil erlauben, ob Apple gut, schlecht oder sonstwas ist. 😊

Bearbeitet von R123Rob

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Wow, cool. Was ist da alles drin? Bestimmt die leckersten Sachen. :drool5:

Vier verschieden Sorten Elisenlebkuchen

team america vomit GIFsick puke GIFpuke GIF

Aber der Rest sieht ganz lecker aus.

Butterzeug, Vanillekipferl, Spekulatius, Dürerbrot usw.

Geschrieben (bearbeitet)

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.........................

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Zwecks Thema Apple habe ich nur die Apple TV Plus App für auserlesene Filme und Serien. Habe ansonsten nie was von Apple besessen.

Nicht, weil ich es hasse, sondern ich damit irgendwie nie in Berührung gekommen bin.

Von daher kann ich mir gar kein Urteil erlauben, ob Apple gut, schlecht oder sonstwas ist. 😊

......ich hab auch noch nie ein Apple-Produkt gekauft. Immer schon ein Sony-Fanboy gewesen. Als meine Frau vor Jahren das erste Mal ein Smartphone wollte, hab ich ihr auch gleich ein Sony Xperia empfohlen. Am Geld lag es auch da nicht, sie hätte sich genauso ein iPhone holen können. Aber wie schon gesagt, bin halt ein Sony-Fanboy. :willy_nilly:

Nur heißt das auch nicht, dass ich den Apple-Fans ihre Produkte nicht gönnen kann. Apple ist doch nicht grundlos so erfolgreich geworden. Hört man hier doch auch immer wieder, wie zufrieden die Leute mit den Apple-Geräten sind. Manche hauen den Spruch "leben und leben lassen" raus, aber sich daran halten tun nur wenige. So uncool. :frown2:

vor 4 Minuten schrieb SquallRB:

Vier verschieden Sorten Elisenlebkuchen

team america vomit GIFsick puke GIFpuke GIF

Aber der Rest sieht ganz lecker aus.

Butterzeug, Vanillekipferl, Spekulatius, Dürerbrot usw.

Ist das so eine Überraschungspackung, oder wie? Wenn du Elisenlebkuchen nicht magst, warum kaufst du es dann? :smilielol5:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ist das so eine Überraschungspackung, oder wie? Wenn du Elisenlebkuchen nicht magst, warum kaufst du es dann? :smilielol5:

Ich zitiere mich mal selber:

Am 16.11.2023 um 12:44 schrieb SquallRB:

Oh, die haben immer so große Truhen mit allerlei kram drin. Haben wir früher immer von einem Lieferanten zu Weihnachten bekommen. Die Lebkuchen hab ich dann für die Kollegen gelassen und mich lieber an Spekulatius, Butterzeug usw. gehalten

Wurden dieses Jahr wieder bedacht :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...