Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb NickNorris:

Kann ich nur bestätigen. Eben habe ich die Maneater first try geklatscht. Wenn die die volle Ladung abbekommen brauchen die im ng+ auch nur zwei Treffer. Dafür musste ich eben den alten Mönch im Nahkampf Messern. Der nimmt sonst zu wenig Schaden. 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

Und nicht vergessen, Seelensuchpfeil. Der klatscht auch richtig. In Kombination mit Schonung, der 80% tankt, kann man schon gut was wegstecken. 

vor 5 Stunden schrieb NickNorris:

@Romeo wir müssen uns wohl langsam mal einen Termin für die online Trophäen ausmachen, ich gehe mit großen Schritten der Platin entgegen. 

Dance Dancing GIF by The Masked Singer UK & The Masked Dancer UK

Hört sich ja cool an mit der Magie. :emot-neckbeard:

Jo, gib einfach Bescheid. Sitze ja eh ständig vor der Glotze. Die Playsi schmeiße ich normalerweise erst ab 14 Uhr an, wenn es dir aber früher lieber ist, kann ich das auch einrichten. Müsste ja eh schnell gehen. Und wenn du mir bei einem Boss helfen sollst, müssten wir es dann beim Endboss versuchen. Wenn es zu schwer wird, starte ich schnell die nächste Runde und wir machen es dann beim Turmritter. :yesnod:

Geschrieben

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Romeo:

Starfield bringt mich noch ins Grab. Heute bin ich sogar erst gegen 4 Uhr ins Bett. Und das in meinem biblischen Alter. :willy_nilly:

Warum eigentlich? Hab jetzt ein paar Berichte dazu gesehen und hab da nix gefunden was für längere Zeit fesselnd erscheint.

Geschrieben

Ich hab keinen blassen Schimmer, was diese komischen Tester da spielen. :frown2:

Bei Starfield finde ich sogar die Quests interessant. Muss man sich mal vorstellen, hat mich sonst bei den anderen Spielen von Bethesda eher wenig interessiert. Ich bin seit ein paar Tagen an einer Nebenquest dran und kann seit gestern einfach nicht den Controller weglegen. So abartig geheimnisvoll, will endlich wissen, was am Ende passiert. :willy_nilly:

Weshalb es heute wieder fast 4 Uhr wurde. "Nur noch diese Mission, nur noch das erledigen, nur noch 10 Minuten......", habe ich mir seit Mitternacht ständig vorgenommen. :banghead:

Geschrieben

Boah, jetzt hat mich auch noch das Schiffsbaugedöns gepackt. Seit Stunden schraube ich an meinem Raumschiff rum. Die bei Bethesda wollen mich doch echt verarschen. Was soll man denn noch alles machen? :willy_nilly:

Erinnert mich ein wenig an Resogun. Kennt das Übergame noch jemand? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...