Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Romeo: könnte man Nicola auch für eine Heldin nehmen? Ja, könntest du, ist ja auch Mädchen- und Jungenname. Ich benutz ab und zu ein Namensgenerator. Bei Spielen mit mehreren Mitgliedern ist das schon eine Qual. Gib einfach in der Suchleiste die gewünschte Rasse ein, z.B. Vampir oder Ork, dann müsste er dir die richtigen Generatoren anzeigen. https://thestoryshack.com/de/generatoren/ Edit: Gefallen dir die angezeigten Namen nicht, klickste auf den Button mit den zwei kreisrunden Pfeilen für andere Namen. Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Cool, der Generator hört sich nicht schlecht an. Das schau ich mir bei Gelegenheit mal genauer an. Muss nämlich auch jedesmal überlegen. Für meine zwei neuen Helden hab ich jetzt schon mal Nicola und Norris genommen. Cool, oder? Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich sehe ja richtig fertig aus. In wie vielen Kriegen hab ich denn schon gekämpft? Sieht nach einer posttraumatischen Belastungsstörung aus, müsste eigentlich zum Arzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hab dich da zum ersten Mal gesehen. Kenne deine Vorgeschichte also noch nicht. Vielleicht erfahre ich ja bald mehr. Ich find dich aber richtig hübsch. Auf dem Bild kann man das gar nicht richtig erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Dann bist du hier genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 (bearbeitet) Max Verstappen ist Weltmeister! Sprintrennen Ergebnis Katar 2023: 1st Oscar Piastri/McLaren(1. Sprint-Sieg) 2nd Max Verstappen/Red Bull 3rd Lando Norris/McLaren 4th George Russell/Mercedes 5th Lewis Hamilton/Mercedes 6th Carlos Sainz/Ferrari 7th Alexander Albon/Williams 8th Fernando Alonso/Aston Martin 9th Pierre Gasly/Alpine 10th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 11th Yuki Tsunoda/AlphaTauri 12th Charles Leclerc/Ferrari(+5 Sekunden wegen zu oft überschreiten der Streckenbegrenzung) 13th Kevin Magnussen/Haas 14th Guanyu Zhou/Alfa Romeo 15th Lance Stroll/Aston Martin(+5 Sekunden wegen zu oft überschreiten der Streckenbegrenzung) 16th Nico Hülkenberg/Haas(Ausgeschieden) 17th Esteban Ocon/Alpine(Ausgeschieden) 18th Sergio Perez/Red Bull(Ausgeschieden) 19th Logan Sargeant/Williams(Ausgeschieden) 20th Liam Lawson/AlphaTauri(Ausgeschieden) Rennen: 19:00 Uhr Bearbeitet 7. Oktober 2023 von Rewemarkt66 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Nachti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Wie süüüüüüß..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Das Weck-Kommando ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Perez wird von der Box starten, Sainz ist jetzt schon raus wegen Benzin-Problem beim Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 First Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Der beste Teil der Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts