Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mich entschieden, wenn cih bei der Spam-Challenge halbwegs gut abschließe, werde ich in der Zukunft ankommen und mein erstes Meme posten, sozusagen als Final aber verrrrrrrratet bitte das noch keinem

• witzig 1

Geschrieben

Mogääääääääääääääääääääääääääääääään....................

Ist denn eigentlich Diablo IV endlich erschienen? Oder sind wir jetzt schon bei der Gamma-Phase? Vielleicht sogar Delta? :emot-raise:

Gestern einige Freunde gesehen, die wieder Diablo IV gesspielt haben. Ich checke es bei dem Spiel nicht mehr. :willy_nilly:

Geschrieben

Dieses Wochenende kann jeder die Open Beta von Diablo IV zocken. Bin gestern noch kurz rein und mit der Babarin bis Level 6 oder so gekommen. Die Haut ganz schön rein! 🪓😬

Geschrieben

Moment, das verwirrt mich jetzt. Ist die Haut der Barbarin ganz schön rein? Das würde ich nämlich auch gerne sehen wollen. Oder meintest du, sie haut ganz schön rein? Ich denke, das war damit gemeint, oder? :redface:

• witzig 1

Geschrieben (bearbeitet)

Habe dieses Mal mit dem Jäger gespielt bis Level 13. Das Spiel fetzt ungemein, ich will aber nicht das ganze Wochenende darin versenken und wenn ich mir das Spiel dann hole fange ich wieder von vorne an. 
Aber ich bin echt geneigt es mir zum ersten Sale zu holen. Die Welt scheint ja wirklich riesig zu sein. 

Bearbeitet von NickNorris
Geschrieben

Spielt es sich so wie der dritte Teil? Dann hol ich es mir auch irgendwann. Mir hat Diablo III sehr gefallen. Diese Seasons hab ich nie gemacht, ich hab fast nur im Abenteuermodus gespielt. :emot-raise:

Geschrieben

Dafür spiele ich Diablo nicht professionell genug, um da eine vernünftige Meinung abgeben zu können. Es spielt sich recht flott, denke ich, wird aber taktischer als Diablo 3. Die Bosse sind schon recht fordernd. 

Geschrieben

Ich hab mir Diablo 4 noch gar nicht angeschaut, wird wahrscheinlich mit dem letzten DLC geholt. Ich warte bis heute das die letzte Erweiterung von Diablo 3 mal bei den Angeboten dabei ist.

Game Magic GIF by Xbox

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...