Belian Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ich habe mich entschieden, wenn cih bei der Spam-Challenge halbwegs gut abschließe, werde ich in der Zukunft ankommen und mein erstes Meme posten, sozusagen als Final aber verrrrrrrratet bitte das noch keinem 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 On the Basis of Sex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 Ich packs nicht bis zum Ende. Alter Mann und so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääään.................... Ist denn eigentlich Diablo IV endlich erschienen? Oder sind wir jetzt schon bei der Gamma-Phase? Vielleicht sogar Delta? Gestern einige Freunde gesehen, die wieder Diablo IV gesspielt haben. Ich checke es bei dem Spiel nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich freue mich, es wird bald passieren, wahrscheinlich sogar heute noch oder morgen, mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Dieses Wochenende kann jeder die Open Beta von Diablo IV zocken. Bin gestern noch kurz rein und mit der Babarin bis Level 6 oder so gekommen. Die Haut ganz schön rein! 🪓😬 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Moment, das verwirrt mich jetzt. Ist die Haut der Barbarin ganz schön rein? Das würde ich nämlich auch gerne sehen wollen. Oder meintest du, sie haut ganz schön rein? Ich denke, das war damit gemeint, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Habe dieses Mal mit dem Jäger gespielt bis Level 13. Das Spiel fetzt ungemein, ich will aber nicht das ganze Wochenende darin versenken und wenn ich mir das Spiel dann hole fange ich wieder von vorne an. Aber ich bin echt geneigt es mir zum ersten Sale zu holen. Die Welt scheint ja wirklich riesig zu sein. Bearbeitet 13. Mai 2023 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Spielt es sich so wie der dritte Teil? Dann hol ich es mir auch irgendwann. Mir hat Diablo III sehr gefallen. Diese Seasons hab ich nie gemacht, ich hab fast nur im Abenteuermodus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Dafür spiele ich Diablo nicht professionell genug, um da eine vernünftige Meinung abgeben zu können. Es spielt sich recht flott, denke ich, wird aber taktischer als Diablo 3. Die Bosse sind schon recht fordernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Grob gesagt, es spielt sich fast genauso. Nur das es jetzt eine offene Welt gibt und nicht mehr so bunt ist, eher düster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ich hab mir Diablo 4 noch gar nicht angeschaut, wird wahrscheinlich mit dem letzten DLC geholt. Ich warte bis heute das die letzte Erweiterung von Diablo 3 mal bei den Angeboten dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Wieder mal viele verrückte Auftritte beim ESC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Ja, verrückt trifft es wohl am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. Mai 2023 Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Warum tut sich Deutschland jedes Jahr aufs Neue dieses Trauerspiel an? Ach so ja, Deutschland ist größter Geldgeber des ESC und sowieso automatisch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts