Gast Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Guusfraba: Astral Chains sieht auch echt interessant aus. Kannte ich noch nicht, sieht nice aus. vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: Spielen wir heute Abend noch was bin so ab 23:45 da Sorry mein Boii, mache heute wohl den Rewe und geh etwas früher ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Pussy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 49 Minuten schrieb Light-kun: Kannte ich noch nicht, sieht nice aus. Sorry mein Boii, mache heute wohl den Rewe und geh etwas früher ins Bett. Np mach ich dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Pussy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Pussy! Sagst grade du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Geh auch schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: Sagst grade du Wieso? Wann bin ich jemals früher ins Bett? Ich bin kein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Prooooooooooooooooooooooooooooooooost........................auf alle Schafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Ist noch jemand auf und hat Lust, schmutzig zu quatschen? Light ist schon im Bett und hat somit Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 Proooooooooooooooooooooooost...............auf den 4-fach Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Schluss damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 @Schrimpey: Hast du schon mal FFA auf Shipment gespielt? (MWR) Ich hab da gestern gespielt und während der Countdown lief standen schon zwei Spieler in meinem Sichtfeld. Ich musste mich nur in nen Container stellen und warten bis die Gegner vor mir spawnen. Schlimmer als auf Rust. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Schrimpey: Hast du schon mal FFA auf Shipment gespielt? (MWR) Ich hab da gestern gespielt und während der Countdown lief standen schon zwei Spieler in meinem Sichtfeld. Ich musste mich nur in nen Container stellen und warten bis die Gegner vor mir spawnen. Schlimmer als auf Rust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 55 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Schrimpey: Hast du schon mal FFA auf Shipment gespielt? (MWR) Ich hab da gestern gespielt und während der Countdown lief standen schon zwei Spieler in meinem Sichtfeld. Ich musste mich nur in nen Container stellen und warten bis die Gegner vor mir spawnen. Schlimmer als auf Rust. Ich krieg schon Agressionsadern beim nur lesen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 @Romeo Das ist der Typ von dem ich gestern gesprochen hab. Der ist einfach nur göttlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 weiß jemand wie man den PSN-ID hier im Forum ändert ? Finde die Option irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 13 Stunden schrieb Azraelka: Endlich ist die PS TV da . Jetzt muss ich mir nur noch eine überteuert Speicherkarte zulegen . @Romeo Bin jetzt an der Konsole. Wenn du Zeit hast, kannst ja eine Einladung schicken. Was ist bitte ps tv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: weiß jemand wie man den PSN-ID hier im Forum ändert ? Finde die Option irgendwie nicht Schreib 1 Admin an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts