Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: An die deutsche Stimme kann ich mich nicht mal erinnern. Hab Teil 3 (und Teil 2, glaube ich) auf Englisch mit deutschen Texten gezockt. Da gefällt mir seine raue Stimme viel mehr. Wann gehts los? Ich wollte auch bald einen Run machen. Bei mir auch. 30-40 Sekunden haben gereicht, um sagen zu können, dass das nix für mich ist. Da könnte Miyazaki auch mein echter Vater sein. Ich hab mir in 3 natürlich englisch und deutsch angehört. Englisch ist rauer, ja. Aber wie gesagt ich mag den deutschen Sprecher voll gerne Ähm. Nacher oder morgen
Azraelka Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 @Romeo What?! Du hast 330 Stunden für DS2 investiert. Ich hoffe es waren mehrer runs, ansonsten ist der Umfang extrem derbe. Also von der Atmosphäre und den Charakteren her fand ich The Witcher schon gut. Hab bis dorthin gespielt wo ich zum Hexer im Schloss nach dem Angriff gelangen muss. Mich hat einfach nur die Steuerung angekotzt, wenn ich die vernünftig hinkriege dann zocke ich es auch. Wenn man ein Controller verwenden kann wäre es sogar noch besser. vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Eben. Normaerweise hole ich ja nur digital, aber wenn solch coole Figuren dabei sind werde ich echt schwach. Habe ja auch die Tekken 7 CE wegen der Figur geholt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Bei mir es genauso. Und die Figur von Sekiro sieht auch noch prächtig aus. Hab mir auch von FighterZ die CE nur wegen der geilen Goku Figur geholt, und bei Sekiro werde ich auch nicht widerstehen können.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Ich hab mir in 3 natürlich englisch und deutsch angehört. Englisch ist rauer, ja. Aber wie gesagt ich mag den deutschen Sprecher voll gerne Ähm. Nacher oder morgen Achso. Ne, so schnell werd ich nicht anfangen. Auch wenn ich sogar jetzt sofort Lust drauf hätte. vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Romeo What?! Du hast 330 Stunden für DS2 investiert. Ich hoffe es waren mehrer runs, ansonsten ist der Umfang extrem derbe. Also von der Atmosphäre und den Charakteren her fand ich The Witcher schon gut. Hab bis dorthin gespielt wo ich zum Hexer im Schloss nach dem Angriff gelangen muss. Mich hat einfach nur die Steuerung angekotzt, wenn ich die vernünftig hinkriege dann zocke ich es auch. Wenn man ein Controller verwenden kann wäre es sogar noch besser. Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Hab doch gesagt, am Ende der zweiten Runde hatte ich um die 330 Stunden drauf. Jetzt sind es mittlerweile schon 400 Stunden geworden. Ab dem zweiten Teil gehts auf jeden Fall von Haus aus mit dem Controller.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Ja weil 2 auch für Konsole kam^^ Ach, jetzt weiß ich, warum das so katastrophal lief bei mir.
Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Echt? Nach 1 wollte ich wenn 2 starten. Hast du Steam oder GoG Version?
Azraelka Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Achso. Ne, so schnell werd ich nicht anfangen. Auch wenn ich sogar jetzt sofort Lust drauf hätte. Sag mal, hörst du mir überhaupt zu? Hab doch gesagt, am Ende der zweiten Runde hatte ich um die 330 Stunden drauf. Jetzt sind es mittlerweile schon 400 Stunden geworden. Ab dem zweiten Teil gehts auf jeden Fall von Haus aus mit dem Controller. Das habe ich wohl überlesen sorry . Teil 2 ist auch für die 360 erschienen von daher denke ich schon das man das mit Controller spielen kann.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 8 Minuten schrieb Shakyor: Echt? Nach 1 wollte ich wenn 2 starten. Hast du Steam oder GoG Version? Ich glaube, Steam. Ich hatte es vor Jahren schon auf Disk gekauft, weil ich es unbedingt nach dem grandiosen ersten Teil zocken wollte. Hatte aber keinen PC mehr und ne Box wollte ich auch nicht. Hab dann ewig auf eine PS3/4-Portierung gewartet, kam aber auch nicht. Dann kam endlich der PC und ich durfte Witcher 2 endlich zocken. Vielleicht läuft es ja bei der EE von GoG besser. Aber meine Version war wirklich eine Katastrophe. Alle paar Minuten Komplettabstürze. Gegen Ende sogar zeitweise alle paar Sekunden. vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Das habe ich wohl überlesen sorry . Teil 2 ist auch für die 360 erschienen von daher denke ich schon das man das mit Controller spielen kann. Kann man. Hab ich bereits mit dem Controller gezockt.
Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Ich würde es wenn bei GoG holen. Da sollte es laufen, deren Motto nach. Zur Not hab ich die EE für die 360 mir Lösungsbuch, Karte etc. Aber die 360 wollte ich eig net auskramen
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 9 Minuten schrieb glupi74: Ab Oktober zu haben! Ach, so ein Mist. Jetzt ist mir gerade mein Herz in die Hose gerutscht, weil ich dachte, dass wir hier auch die Japan-Trilogie-Box bekommen. Naja gut, immerhin etwas.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 3 Minuten schrieb glupi74: Kommt immerhin mit Steelbook. Genau, das ist schon mal was. Muss gleich gucken, wo man es bestellen kann.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Ich bin noch da, brauchst nicht gleich heulen.
Gast Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Ich bin noch da, brauchst nicht gleich heulen.
Recommended Posts