Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ist mir zu spät. Hab ich gestern auch gesagt und war bis fast 4 Uhr auf. Hätte ich mir die Bethesda PK also doch etwas geben können. Achso, um 0 Uhr kommt noch ein PC Gaming Showcase.
Belian Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Gerade eben schrieb r4schlosser: Im Gegensatz zu Dir habe ich ja ein RL und lese hier nur in Raucherpausen (die zugegebenermaßen häufig sind) mit. Dann machst du also eher Pause vom Rauchen? Bearbeitet 11. Juni 2018 von Belian
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb r4schlosser: Im Gegensatz zu Dir habe ich ja ein RL und lese hier nur in Raucherpausen (die zugegebenermaßen häufig sind) mit. Muahaha, ich liebe den Spruch mit dem RL. Vor allem wenn es von den anderen Forenjunkies kommt, die täglich hier unterwegs sind. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Achso, um 0 Uhr kommt noch ein PC Gaming Showcase. Da könnte ich reinschauen. Hab ja sowieso kein RL.
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ich muss gestehen, du überraschst mich. Am Anfang dachte ich, "oh Gott, noch so ein Saarländer, der wahrscheinlich keine Ahnung hat". Weil deine Landsmänner hier nämlich dinitiv keine Ahnung von guten Games haben. Aber bei dir erkennt man sofort, dass du extrem viel Ahnung hast. Du traust dich an Bloodborne ran. Du weißt, welcher Entwickler wirklich was taugt. Ich glaube, wir werden richtig dicke Kumpels hier. *schleim* Hehe ich bin breit aufgestellt was Games betrifft und eig. für alles neue oder auch altes offen Es fühlt sich auch einfach zu gut an mit der ausfahrbaren Axt auf Leute einzuprügeln, gibt ein richtig befriedigendes Gefühl. Echt mal *schleim* Aber so einen schlechten Geschmack hast du auch nicht, wie es teils hieß. Aber du hast noch vergessen, das wir auch die gleichen Filme mögen
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb SilentDeath: Hehe ich bin breit aufgestellt was Games betrifft und eig. für alles neue oder auch altes offen Es fühlt sich auch einfach zu gut an mit der ausfahrbaren Axt auf Leute einzuprügeln, gibt ein richtig befriedigendes Gefühl. Echt mal *schleim* Aber so einen schlechten Geschmack hast du auch nicht, wie es teils hieß. Aber du hast noch vergessen, das wir auch die gleichen Filme mögen Echt jetzt? Das auch? Boah, ich glaube, du wirst noch mein elft bester Kumpel hier. *schleim*
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Echt jetzt? Das auch? Boah, ich glaube, du wirst noch mein elft bester Kumpel hier. *schleim* Bei 2-3 weiß ich es glaub Wenn du noch so Spiele wie Project Nomads, Age of Empire, Empire Earth, Herrscher des Olymp – Zeus kennen und vielleicht mal gezockt hättest, könntest du eventuell irgendwann mein trölft bester Kollege werden
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. 1
Romeo Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 10 Minuten schrieb SilentDeath: Bei 2-3 weiß ich es glaub Wenn du noch so Spiele wie Project Nomads, Age of Empire, Empire Earth, Herrscher des Olymp – Zeus kennen und vielleicht mal gezockt hättest, könntest du eventuell irgendwann mein trölft bester Kollege werden Hey, ich hab Empire Earth geliebt. Ich hab es damals rauf und runter gesuchtet. Age of Empire kenne ich natürlich auch. Hab ich aber nicht sehr lange gezockt. Herrscher des Olymp – Zeus sagt mir auch was. Hab ich, glaube ich, auch da. Bin aber nie dazu gekommen. Am meisten habe ich aber die Civilization Reihe gesuchtet. Zocke ich heute immer noch ab und zu mal. vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. Nicht so schnell. Sowas darf man nicht überstürzen. 1
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Kumbao: Jetzt küsst euch endlich, dann ist das Thema auch mal vom Tisch. Nicht eifersüchtig werden
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 2 minutes ago, SilentDeath said: Nicht eifersüchtig werden Zu spät
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hey, ich hab Empire Earth geliebt. Ich hab es damals rauf und runter gesuchtet. Age of Empire kenne ich natürlich auch. Hab ich aber nicht sehr lange gezockt. Herrscher des Olymp – Zeus sagt mir auch was. Hab ich, glaube ich, auch da. Bin aber nie dazu gekommen. Am meisten habe ich aber die Civilization Reihe gesuchtet. Zocke ich heute immer noch ab und zu mal. Civilization IV hab ich lange gezockt, bin dann aber mehr bei Rome Total War und Company of Heroes hängen geblieben. Castle Strike ist bis heute noch toll und keine Ahnung was ich vergessen habe vor 2 Minuten schrieb Kumbao: Zu spät Wir haben bestimmt auch Gemeinsamkeiten
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 1 minute ago, SilentDeath said: Civilization IV hab ich lange gezockt, bin dann aber mehr bei Rome Total War und Company of Heroes hängen geblieben. Castle Strike ist bis heute noch toll und keine Ahnung was ich vergessen habe Wir haben bestimmt auch Gemeinsamkeiten Bei allem was ich bisher von Dir mitbekommen hab, absolut.
SilentDeath Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Könnte noch so viel nennen: Spoiler Sudden Strike Yakuza GTA (5 solala) Fallout (4 war meh) Red Dead Redemption Borderlands L.A Noire Beholder Need for Speed Most Wanted ( Aber das alte) Titanfall Kindom Come Deliverance Tropico Mafia (3 war aber kacke) Dragons Dogma: Dark Arisen Dead Rising Heavy Rain Operation Flashpoint und und und...
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Kennt noch jemand gute Beat Drops für Torhymnen? Ich schwanke noch zwischen denen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.^^ https://youtu.be/dHcWgjSnFEE?t=1m21s https://youtu.be/5hEh9LiSzow?t=54s Dauer etwa 15s Bearbeitet 11. Juni 2018 von Gast
Kumbao Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 7 minutes ago, SilentDeath said: Könnte noch so viel nennen: Hide contents Sudden Strike Yakuza GTA (5 solala) Fallout (4 war meh) Red Dead Redemption Borderlands L.A Noire Beholder Need for Speed Most Wanted ( Aber das alte) Titanfall Kindom Come Deliverance Tropico Mafia (3 war aber kacke) Dragons Dogma: Dark Arisen Dead Rising Heavy Rain Operation Flashpoint und und und... Passt Bin nicht der grosse Heavy Rain Fan. Einmal durchspielen hat für mich gereicht. Den Rest kann ich so unterschreiben.
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Ullah: Kennt noch jemand gute Beat Drops für Torhymnen? Ich schwanke noch zwischen denen, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.^^ https://youtu.be/dHcWgjSnFEE?t=1m21s https://youtu.be/5hEh9LiSzow?t=54s Dauer etwa 15s ali-a intro song... Spoiler jetta(das zweite) auf jedenfall nicht, das ist zu ausgelutscht. @soulsgamer: Spoiler bin gerade einfach durch die welt gelaufen um zu sehen, was ich verpasst hab und bin dann bei der stadt der untoten irgendwie in eine kanalisation gelangt, wurde dort verflucht und hab den göttlichen segen verschwendet der nix gebracht hat + hab einen neuen boss entdeckt und zwar diese riesige krokodil-drachen-zähne-vulva dachte eigentlich ich müsse gegen diese große ratte Bearbeitet 11. Juni 2018 von Gast
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ali-a intro song... Inhalt unsichtbar machen jetta(das zweite) auf jedenfall nicht, das ist zu ausgelutscht. @soulsgamer: Inhalt unsichtbar machen bin gerade einfach durch die welt gelaufen um zu sehen, was ich verpasst hab und bin dann bei der stadt der untoten irgendwie in eine kanalisation gelangt, wurde dort verflucht und hab den göttlichen segen verschwendet der nix gebracht hab + hab einen neuen boss entdeckt und zwar diese riesige krokodil-drachen-zähne-vulva dachte eigentlich ich müsse gegen diese große ratte Höhö kannste vergessen. Spoiler Tja, hättest du mal gelesen was da stand nachdem du verflucht wurdest wüssest du, dass du den Läuterungsstein brauchst.
Shakyor Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Du warst in Anor Londo, Nito & Co aber nicht in der Kanalisation? Bist du die ganze Zeit mit einer +5 Waffe rumgelaufen?
Gast Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Gerade eben schrieb Shakyor: Du warst in Anor Londo, Nito & Co aber nicht in der Kanalisation? Bist du die ganze Zeit mit einer +5 Waffe rumgelaufen? Ne. Hab die auch gerade per zufall entdeckt, war da damals sehr vorsichtig.
Recommended Posts