Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Lol in Kroatien also Ja das hab ich auch gemacht Ja, im Urlaub. Das war super, ich hatte mein eigenes Auto und konnte die Insel erkunden. Da gabs auch alte Bunker undso weil auf der Insel im Krieg Flugabwehr-Geschütze aufgestellt waren. Sehr interessant war das. Also ich war nie wirklich von Division überzeugt.
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Dachte ich mir bei der Vorschau schon. Bin mal gespannt.
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 [url=https://m.youtube.com/watch?v=bysD5pKE4p8]Falco - Egoist - YouTube[/url]
katze4000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Das Spiel ist also genauso gut wie AC Unity in der 1.00. Na dann lass ich mal die Finger davon.
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Pass auf was du sagst, sonst komm ich dich besuchen. MIT DEM AUTO! Du verfährst dich doch eh... ...selbst mit Navi:biggrin5: Davon ab lassen wir net jeden ins Saarland rein So siehts aus:cool2: Geil, haben will:drool5:
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Weiss einer von euch, ob ich mir mit amerikanischem Amazongutscheinen etwas aus den USA zu uns bestellen kann?
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Weiss einer von euch, ob ich mir mit amerikanischem Amazongutscheinen etwas aus den USA zu uns bestellen kann? Wieso sollte das nicht gehen?
Romeo Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hammer hammer hammer Film Alter Schwede, genau SO stelle ich mir völlig verblödete Terroristen vor, die noch nie ne Schule von innen gesehen haben. Ich hau mich weg.
ms_zockt_ Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Krass, sieht auf dem Bild gar nicht so klein aus Vielleicht hat Markus auch einfach extrem lange Beine :emot-raise: Oder die Rasse ist generell etwas kleiner. ^^ Vielleicht bin ich einfach nur riesig.
Gerniflap027 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Wieso sollte das nicht gehen? Weiß ich doch nicht, vielleicht ist das irgendwie eingeschränkt. Man kann zb nicht mit DE Guthaben in Amerika bestellen. Alter Schwede, genau SO stelle ich mir völlig verblödete Terroristen vor, die noch nie ne Schule von innen gesehen haben. Ich hau mich weg. Nicht wahr? Lustig, wie das die Überzeugung solcher Terroristen infrage stellt. :'> Vielleicht bin ich einfach nur riesig. Das ist deine sicht der Dinge
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Weiß ich doch nicht, vielleicht ist das irgendwie eingeschränkt. Man kann zb nicht mit DE Guthaben in Amerika bestellen. Ich wüsste nicht warum man einen Gutschein nicht auf sein Konto laden könnte. Solang alles über die .com Seite geschieht. Im Zweifel würde ich immer die Kreditkarte benutzen besonders da Amazon.com manche Artikel nicht nach Deutschland/Europa versendet. Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 Aber es braucht natürlich Amerikanische Gutscheine.
Belian Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Den Bildern nach zu urteilen, ist The Division also ein Horrorspiel :emot-raise: Pfanner Schutzbekleidung ^^Wenn du willst kann ich dir unseren Händler bei München raussuchen Hab schon nachgeschaut. Ist ja alles noch ganz schön weit weg, das nächste von mir aus über 44 km Mal sehen^^
BlueSkorpion1000 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Den Bildern nach zu urteilen, ist The Division also ein Horrorspiel :emot-raise: Das war auch mein Gedanke. :'>
Recommended Posts