Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Also bei uns hat es gemütliche, feuchte 8°.
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ja Seit wann friest du denn? Seit ich in diesem südlichen eiskalten Land leb
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei euch da oben im Norden ist's doch viel kälter :emot-what:
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Bei euch da oben im Norden ist's doch viel kälter :emot-what: Ne stimmt nicht
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon.
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon. Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix!
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Irgendwie wird hier nur noch sonnloses Zeug gepostet. Ich wäre dafür, dass wir hier mehr Nivea reinbringen. Uns rennen nämlich die User davon. Wer rennt denn davon? Sind doch alle Pappenheimer noch hier :emot-raise:Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix! Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen!
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Entweder Belanglosigkeiten oder Shitstorm, dazwischen gibt's nix! Dein Vorposter kann aber nicht drüber lachen. So witzig ist das auch nicht. Ich mache mir Sorgen um die Zukunft des Spam-Threads. Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:07 Wer rennt denn davon? Sind doch alle Pappenheimer noch hier :emot-raise:Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen! Ich hab kein Problem damit. Und alle Pappenheimer sind eben nicht hier. Einer hat sich ja sofort gemeldet.
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich hab kein Problem damit. Und alle Pappenheimer sind eben nicht hier. Einer hat sich ja sofort gemeldet.Doch du hast uns letztens erst verboten über Versautes zu reden Wer fehlt dir denn hier?
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Doch die ganzen versauten Themen und Diskussionen über Feminismus und Burnout :happy-smile: Aber die will der Romeo ja auch nicht hier haben. Also soll er mal ein Angebot bringen! Genau, Vorschläge her! Wir sind doch alle für alles zu haben hier
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Leute, das alles hat jetzt immer noch nichts mit Nivea zu tun. Also, strengt euch mal an. Doch du hast uns letztens erst verboten über Versautes zu reden Wer fehlt dir denn hier? Also wenn ich ganz ehrlich sein soll, fehlt mir absolut niemand. Mir würde es auch reichen, wenn ich hier ganz alleine wäre.
Recommended Posts