Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.

Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein.

vielleicht war es deine frau?

Geschrieben
@Romeo: Ich meine, du hast doch nun schon eine recht interessante SpamThread Karriere hinter dir, hast du nicht mal überlegt, dir ein SpamThread Tattoo stechen zu lassen?

Das hättest du dir echt schon verdient, würde auch ein paar Cent dazu steuern, dann natürlich mit Beweisfotos ^^

Nope, wird nicht passieren. Auch wenn du alles übernehmen würdest.

vielleicht war es deine frau?

Kann doch gar nicht sein. Ich war bei der Arbeit.

Geschrieben

Pausenbrot? Wos soll des sein? Kann man es essen? :dozey:

Bei mir gibt es seit Jahren kein Pausenbrot mehr. Stattdessen gibts Mittagsschlaf. Also am Pausenbrot kann es wohl auch nicht sein.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

Ist bei euch auch die ganze Startseite auf Amazon voll von diesen Gelben dingern? :dozey:

Ja! Mann kanns auch übertreiben. :dozey:

Geschrieben
Ist bei euch auch die ganze Startseite auf Amazon voll von diesen Gelben dingern? :dozey:

Ja :emot-raise: hab mich auch schon gewundert

Pausenbrot? Wos soll des sein? Kann man es essen? :dozey:

Bei mir gibt es seit Jahren kein Pausenbrot mehr. Stattdessen gibts Mittagsschlaf. Also am Pausenbrot kann es wohl auch nicht sein.

Vorheriger Post um 20:31

Post hinzugefügt um 20:32

Nichts zu essen am Mittag?

Oh maan Mittagsschlaf. Du bist ja so uncool.

Geschrieben
@Romeo: Ich meine, du hast doch nun schon eine recht interessante SpamThread Karriere hinter dir, hast du nicht mal überlegt, dir ein SpamThread Tattoo stechen zu lassen?

Das hättest du dir echt schon verdient, würde auch ein paar Cent dazu steuern, dann natürlich mit Beweisfotos ^^

Ein Tattoo? Bist du des Wahnsinns? Das würde aus dem anbetungswürdigen Reinhäuter Romeo einen Tintling dritter Klasse machen. Wahrscheinlich wird er dann direkt arbeitslos und zockt den ganzen Tag nur :out:

Kinder schreit er dann auch an. Fakt.

( :D )

Geschrieben

Heeey, geht ja auch nur ne halbe Stunde lang. Das zählt noch. Dafür esse ich den ganzen Tag nichts. Und wie du weißt, manchmal sogar mehrere Tage lang. Also cooler gehts eigentlich nimmer. :afro:

Ein Tattoo? Bist du des Wahnsinns? Das würde aus dem anbetungswürdigen Reinhäuter Romeo einen Tintling dritter Klasse machen. Wahrscheinlich wird er dann direkt arbeitslos und zockt den ganzen Tag nur :out:

Das war net witzig. Oder siehst du mich lachen?

Geschrieben

Ich finde, er sollte einfach mehr seiner Verantwortung bewusst sein aber befürchte er ist noch zu unreif :frown:

Geschrieben

Ja :emot-raise: hab mich auch schon gewundert

Ja dinitiv! Diese dinger nerven mich sowieso! :dozey:

Geschrieben
Dein Körper holt sich schon den Schlaf, wenn er ihn braucht.
Ich weiß nicht, was heute mit mir los ist, aber ich schlafe schier ein. Als ob mir jemand K.O.-Tropfen verabreicht hat. Wer soll das aber getan haben? So gut seh ich ja nicht aus, daß man mich vernaschen will.

Auf jeden Fall gehts mir irgendwie total komisch. An zu wenig Schlaf kann es ja nicht liegen. 3-4 Stunden am Tag sollten mehr als genug sein.

Siehe Aussage weiter oben.

Geschrieben

Keine Sorge, Vergewaltiger sind nicht heikel. :biggrin5:

Geschrieben

und nicht wählerisch :D

Geschrieben

Vielleicht ware es ja ein Nekrophiler, weil du schon fast wie 'ne Leiche aussiehst. Nur wollte er auf Nummer sicher gehen :P

Leider war die Dosis wohl noch zu gering :frown2:

Also leider für ihn... Für uns wäre das natürlich ein herber Verlust gewesen :cry2:

Nochmal Glück gehabt...

Geschrieben
und nicht wählerisch :D

Mir wäre es aber lieber, wenn mich ne Schönheit vernaschen würde. Damit könnte ich wohl leben.

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:36

Vielleicht ware es ja ein Nekrophiler, weil du schon fast wie 'ne Leiche aussiehst. Nur wollte er auf Nummer sicher gehen :P

Leider war die Dosis wohl noch zu gering :frown2:

Also leider für ihn... Für uns wäre das natürlich ein herber Verlust gewesen :cry2:

Nochmal Glück gehabt...

Das war mir jetzt echt zu hoch. Ich lese mir deinen Post morgen noch mal durch, wenn ich hoffentlich etwas fitter bin. Was ich jedoch stark bezweifle.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:36

Zockt hier sonst noch jemand über Steam?

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:51

Alone in the Dark II :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...