Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage: Hängt die Story bei Dark Souls zusammen? Also führt DS2 z.B. die Erzählung von Teil 1 weiter, oder sind das alles in sich geschlossene Geschichten in der gleichen Welt? Wie darf man sich das vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

PET macht schonmal gar kein Sinn, da diffundiert die Kohlensäule raus und Luftmoleküle kommen rein. 

Das Acetaldehyd in der Plastikflasche kann außerdem auch den Geschmack verändern. 

Nur geeignet für die Familie, wenn jeder es sofort im Glas serviert bekommt. 

 

In den Dosen haben wir nicht das Problem, dass die Kohlensäure entweicht, aber auch da können Polymere den Geschmack der Cola leicht verändern. Das schmeckt zwar nice aber den Geschmack der Glasflasche kann es nicht übertreffen. 

Stiftung Ullah vergibt das Prädikat HEFTIG NICE

Da haste vollkommen recht. 

 

Cola aus Plastikflaschen, damit meine ich diese günstigen 1,25l Flaschen, ist der perverseste Colageschmack den es gibt. 

 

Danach folgen die Plastik Mehrwegflaschen aus den Kästen,  die sind ok.

 

Dann kommt die Coladose,  der Geschmack ist einfach super und da ist soviel Kohlensäure drin das es immer prickelt.

 

Und jetzt kommt die Cola Glasflasche, 

Die kleinen 0,2 Liter mit Kronkorken sind die besten,  geschmacklich und vom Kohlensäuregehalt.

Dann die 0,5 Liter Flasche mit schraubverschluss.

 

Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 

1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten. 

 

Wenn ich somit die Wahl hätte,  definitiv Glasflasche, ab damit ins Eisfach für gut 2 std, schön auf minus 3 Grad ,so das kleine eisstückchen drin sind. Das ist für mich die perfekte Cola. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

ganz einfach zu erreichen und zwar so:

 

Oder Staub. 

 

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Da haste vollkommen recht. 

 

Cola aus Plastikflaschen, damit meine ich diese günstigen 1,25l Flaschen, ist der perverseste Colageschmack den es gibt. 

 

Danach folgen die Plastik Mehrwegflaschen aus den Kästen,  die sind ok.

 

Dann kommt die Coladose,  der Geschmack ist einfach super und da ist soviel Kohlensäure drin das es immer prickelt.

 

Und jetzt kommt die Cola Glasflasche, 

Die kleinen 0,2 Liter mit Kronkorken sind die besten,  geschmacklich und vom Kohlensäuregehalt.

Dann die 0,5 Liter Flasche mit schraubverschluss.

 

Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 

1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten. 

 

Wenn ich somit die Wahl hätte,  definitiv Glasflasche, ab damit ins Eisfach für gut 2 std, schön auf minus 3 Grad ,so das kleine eisstückchen drin sind. Das ist für mich die perfekte Cola. 

Welche 90er meinst du denn? 

Die im 20. oder die im 19. Jahrhundert, denn Romeo kennt beide. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

Kurze Frage: Hängt die Story bei Dark Souls zusammen? Also führt DS2 z.B. die Erzählung von Teil 1 weiter, oder sind das alles in sich geschlossene Geschichten in der gleichen Welt? Wie darf man sich das vorstellen :D

Hängt zusammen, wobei man bei zwei deutlich anmerkt das Miyazaki nicht dabei war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Shrimpey:

Bei dir is alles gut und Nice... Äußer dich mal kritischer :(

 

Nice und gut kann man interpretieren wie man will, kann auch kritisch sein z. B. in Form von Hohn und Spott. Das ist die Kunst der Wörter du Banause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es gestern nicht geklappt hat:

 

Dredd :cool2:

 

 

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Aber die allerbesten Glasflasche von Cola, die gab es so bis Anfang Mitte der 90er, @Romeo müsste die auch noch kennen. 

1liter Glasflasche mit so Styroporetikett, gab es immer an Tankstellen. Das waren immer die besten.

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Aber wenn ich an früher denke, fällt mir sponatn Fanta Mango ein. Boah, das war geil. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Romeo:

Da es gestern nicht geklappt hat:

 

Dredd :cool2:

 

 

Sagt mir jetzt auf Anhieb nix. Aber wenn ich an früher denke, fällt mir sponatn Fanta Mango ein. Boah, das war geil. :drool5:

Fanta Mango gibts heute ja auch noch. 

Jedoch diese geilen Colaflaschen nicht mehr. Das war so zu Zeiten wo es noch kein Pfand gab, ausser auf Kisten. 

Und wo Cherry Cola noch lecker war.

Ebenso Fanta Mango, schmeckt heute auch nicht mehr so gut. Die Generation von heute, die wissen überhaupt nicht wie lecker früher diese Getränke waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mstyles:

Fanta Mango gibts heute ja auch noch. 

Jedoch diese geilen Colaflaschen nicht mehr. Das war so zu Zeiten wo es noch kein Pfand gab, ausser auf Kisten. 

Und wo Cherry Cola noch lecker war.

Ebenso Fanta Mango, schmeckt heute auch nicht mehr so gut. Die Generation von heute, die wissen überhaupt nicht wie lecker früher diese Getränke waren.

Wo gibts denn Fanta Mango? :o Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

Beim Fifa spielen ist das richtig schlimm. 

Das ist aber auch ein nices Wort um nice Pässe zu kommentieren, gerade wenn man gegen den OGC Nice mit einem nicen Score gewinnt und seine Niece dabei zuschaut. :emot-haw:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wo gibts denn Fanta Mango? :o Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Würde ich mir sofort holen. Aber erst mal nur zum Probieren. Falls sich tatsächlich am Geschmak was geändert hat. Das wäre ja echt blöd.

Da gibt es sogar einen User hier, dem hat die Fanta wohl richtig gut geschmeckt. :D @Mangogeschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...