Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jawohl, ich habs geschafft. ich bin mit Claire durch. :emot-woop:

Zeit......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......3:39:13....... ich könnt so heulen. :bigcry:

 

Kannst du nicht neu laden und irgendwo 9 Min. einsparen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Kannst du nicht neu laden und irgendwo 9 Min. einsparen?

Da bin ich gerade auch am Überlegen. Zu weit zurück will ich halt auch net und im Labor hol ich keine 9 Minuten raus, da ich mich da wirklich richtig beeilt hab. Wusste ja, dass es extrem knapp wird. In der Kanalisation hab ich tatsächlich etwas getrödelt. Da wüsste ich sogar genau, wo ich einige Minuten rausholen kann. Ich werds aber dennoch erst im Labor versuchen. Diesmal mach ich die Licker platt. An denen bin ich nämlich weiterhin vorbeigeschlichen. Dauert ja auch.

Aber jetzt erst mal ne Kaffeepause. Danach kann ich vielleicht ein Stündchen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da bin ich gerade auch am Überlegen. Zu weit zurück will ich halt auch net und im Labor hol ich keine 9 Minuten raus, da ich mich da wirklich richtig beeilt hab. Wusste ja, dass es extrem knapp wird. In der Kanalisation hab ich tatsächlich etwas getrödelt. Da wüsste ich sogar genau, wo ich einige Minuten rausholen kann. Ich werds aber dennoch erst im Labor versuchen. Diesmal mach ich die Licker platt. An denen bin ich nämlich weiterhin vorbeigeschlichen. Dauert ja auch.

Aber jetzt erst mal ne Kaffeepause. Danach kann ich vielleicht ein Stündchen zocken.

Sprinte an ihnen vorbei.
Genauso wie an so gut wie allen Pflanzen im Garten.
Dann dürfte es reichen.


@Romeo
Genauso wie in der letzten Passage wo

Spoiler

man mit Sherry zum Endboss rennt.
Da kannst du an allen Gegnern vorbei laufen.
Musst nur den letzten stoppen wenn Sherry die Tür aufmacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Sprinte an ihnen vorbei.
Genauso wie an so gut wie allen Pflanzen im Garten.
Dann dürfte es reichen.


@Romeo
Genauso wie in der letzten Passage wo

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

man mit Sherry zum Endboss rennt.
Da kannst du an allen Gegnern vorbei laufen.
Musst nur den letzten stoppen wenn Sherry die Tür aufmacht.

 

Das ist es ja, was mir jetzt ein wenig Sorgen macht. Ich sprinte sowieso fast an jedem Zombie vorbei. Nur eben bei den Lickern geht es ganz langsam voran, weil ich denke, dass es viel länger dauert, wenn ich gegen sie kämpfe.

Bringen denn die Säuregranaten bei irgendeinem Gegner was? Hab jetzt erst festgestellt, dass man Säuregranaten bauen kann. Bei den Bosskämpfen könnte es auch viel schneller gehen. Den Endboss hab ich mit Brandgranaten eingedeckt, aber das hat irgendwie gar nichts gebracht. Nur mit der Minigun ging es am besten.

 

vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Dann bist du aber zumindest schon nah dran. ^^

Ja, genau das ärgert mich umso mehr. Wäre ich ne halbe Stunde darüber, hätte ich das Game jetzt für ne Weile weggelegt. Die 9 Minuten wurmen mich aber derart, dass ich es weiterhin probieren will. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Holy Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit

https://store.steampowered.com/app/502280/BERSERK_and_the_Band_of_the_Hawk/

 

Wusste gar net das es das gibt. :O

 

Hab ich auf PS4, ist ganz geil.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Bringen denn die Säuregranaten bei irgendeinem Gegner was? Hab jetzt erst festgestellt, dass man Säuregranaten bauen kann. Bei den Bosskämpfen könnte es auch viel schneller gehen. Den Endboss hab ich mit Brandgranaten eingedeckt, aber das hat irgendwie gar nichts gebracht. Nur mit der Minigun ging es am besten.

Flammengranaten sind schon am besten hab ich das Gefühl, beim Endboss sind Handgranaten richtig gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, mit Leon bin ich an denen sogar vorbeigerannt. Die waren irgendwie zu doof, um mich zu treffen. Fällt mir jetzt erst wieder ein. Aber egal, irgendwie hab ich jetzt sogar über 10 Minuten rausgeholt. Fragt mich nicht, wie ich das angestellt hab. :redface:

Jetzt nur noch den Rest bis zum Endboss gut überstehen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Gibts eigentlich auf Hardcore weniger Fundsachen? Also weniger Muni oder Kräuter? Oder sind nur die Gegner stärker?

Ja gibt weniger.
An manchen Stellen liegen Speicher-Bände wo auf Standard Munition oder Kräuter waren.
Dazu hast du auf Hardcore 3 Inventar-Taschen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...