Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei man bei Romeo ja noch bedenken muss, dass er die Claire Passagen nicht kennt.
Daher denke ich nicht, dass er nur 40 Minuten von der Garage bis zur Kanalisation braucht :( 

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bedenke dass er vorher aber schon wusste wohin er gehen muss.
Du machst Claire aber zum ersten Mal.

Ja stimmt, die 40 Minuten bis zur Kanalisation werden echt knapp.

 

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Jo, das stimmt. Einfach mehrere Speicherplätze belegen und bei einem miesen Lauf den Abschnitt neu laden. (wenn es jetzt unbedingt schon im 2. Durchgang klappen muss :D )

Im zweiten Run muss es nicht unbedingt klappen, aber da ich Platin sowieso nicht anstrebe, glaube ich auch kaum, dass ich dann Lust auf nen dritten Run haben werde. Mit einer Waffe mit unendlich Muni würde ich es aber machen. Nur keinen "normalen" Run mehr. Da ist mir die Luft jetzt schon raus. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5:

https://www.watson.de/leben/tv/782238726-wlan-auf-dem-mars-klar-bibis-beauty-palace-blamiert-sich-beim-ard-quizduell

Haben die denn wirklich rein gar nichts in der Birne? Vor allem die Begründung. :rofl:

 

 

Wieso? Hab das Game doch schon im ersten Run ganz gemütlich gezockt. Bin jetzt im zweiten und will innerhalb des Zeitlimits bleiben.

 

Ja, danach hätte ich jetzt auch gefragt. Gut zu wissen. Ich hoffe, ich hab am Anfang nicht zu viel verpasst. Schon bei der Stelle im Polizeirevier......

  Inhalt unsichtbar machen

.......wo ich von diesem Cop rausgezogen wurde, hatte ich schon das Gefühl, dass da etwas anderes gesagt wurde. Hat mich dann aber doch nicht so sehr interessiert und ich hab einfach weitergemacht. :redface:

 

Ja Romeo, die sind wirklich so intellent. Einfach unglaublich dass die es zu so viel ??? gebracht haben. :futhatshit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja Romeo, die sind wirklich so intellent. Einfach unglaublich dass die es zu so viel ??? gebracht haben. :futhatshit:

Das kommt eher einem Wunder gleich. Mein Chef soll auch studiert sein und macht eigentlich auch ordentlich Kohle. Ich frage mich aber täglich aufs Neue, wie er das schafft mit seiner Dummheit. Wobei ich in seinem Fall doch eher denke, dass es an seiner schleimigen Art liegen muss. Immer schön dem Auftraggeber in den Arsch kriechen. Und wenn er zu 100% falsch liegt.

 

Da frage ich mich dann selbst, will ich das auch so haben? Einen miesen Charakter und somit jede menge Geld. Oder doch lieber ehrlich und verarmt sein? Eine Antwort darauf hab ich zugegeben noch nicht. Manchmal will ich doch auch mal ein richtiges Arschloch sein, wenn ich sehe, wie manche Geld wie Dreck machen. :emot-barf:

 

An der Interlenz muss es also nicht liegen und ändert nichts an meiner Aussage, dass sie dumm wie Brot sind. Die haben mit Sicherheit nicht mit ihrer Klugheit so viel Kohle gemacht, sondern eher durch die Verdummung der Gesellschaft. Könnte man fast sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Man fährt in Zero und Teil zwei zum Schluss mit der Seilbahn ins Labor. ?

 

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Man kommt in Zero in das Umbrella Training Center und am Ende in eine Aufbereitungs-Anlage.
Das Labor in Teil 2 ist am Rande von Raccoon City. Die Anlage und die Umbrella-Fabrik im Arklay Gebirge.

Zudem befindet sich das Labor aus RE2 im südlichen Teil von Raccon City und die Einrichtung mit der Seilbahn aus Zero nördlich der Stadt.

 

Genau das was Light schreibt meinte ich, das es zwei verschiedene Einrichtungen sind und das die von Zero im Gebirge und die aus Teil 2 in der Stadt oder Stadtnähe liegt

Außerdem war das bei Teil 2 soweit ich noch weiß keine Seilbahn, sondern eine unterirdische Bahn. Also DB für einen schurkischen Pharmakonzern wenn man so will, dann hieß die Deutsche Bahn also früher Umbrella Corp. oder ist diese nur ein weiteres Tarnunternehmen von Umbrella? Das würde so manches erklären, hm...

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich von amazon.co.uk. Ist auch auf Deutsch spielbar. Wenn man will.

 

Ich hab einfach alles vergessen. Was ihr da beschreibt, hab ich gestern quasi das erste Mal gesehen. :redface:

Ist das dort preislich ähnlich angesiedelt wie bei Amazon.de? Nur das bei co.uk vermutlich die Versand ab 18 Gebühr wegfällt, werds mir aber auf jeden Fall mal ansehen

Ich nicht alles, aber scheinbar das meiste und das ist gar nicht mal so schlecht, so kann ich das Spiel dann fast taufrisch plus den Neuerungen des Remakes erleben

 

 

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwie hab ich auch Bock auf Resi 1 und Zero bekommen. Wollte ich gestern schon anfangen, nachdem ich mit Leon durch und dann so enttäuscht war, weil ich keine Waffe freischalten konnte. :/

Aber jetzt bin ich schon mit Claire mittendrin. :willy_nilly:

Mach einfach mit deinem erneuten durchstolpern, äh, durchspielen weiter. Kommst sonst nur unnötig aus dem Fluss

Leider ist es im Moment zu hell für RE, also muss ich mich bis heute oder morgen Abend gedulden. Das ist echt ungewohnt Sonntag wieder mehr Zeit zu haben

 

 

vor 3 Minuten schrieb Kaktor:

Viel Erfolg und so :D Ist alles noch im Rahmen des Möglichen. Wenn du gut durch die Kanalisation und das Labor kommst, kannst du im RPD Eierschaukeln.

Das macht er doch sowieso, auch wenn es da nicht mehr viel zu schaukeln gibt oder je gab

 

 

vor 18 Minuten schrieb Shakyor:

Nacher original Resi 2 weiter:emot-woop:

Bisher 2 mal gestorben...undzwar an Hunden dank der geilen Steuerung.

Sonst aber super

Also bist du vor die Hunde gegangen? Wortwörtlich

"Umbrella, Ihr habt diese Stadt zu Grunde gerichtet!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Das kommt eher einem Wunder gleich. Mein Chef soll auch studiert sein und macht eigentlich auch ordentlich Kohle. Ich frage mich aber täglich aufs Neue, wie er das schafft mit seiner Dummheit. Wobei ich in seinem Fall doch eher denke, dass es an seiner schleimigen Art liegen muss. Immer schön dem Auftraggeber in den Arsch kriechen. Und wenn er zu 100% falsch liegt.

 

Da frage ich mich dann selbst, will ich das auch so haben? Einen miesen Charakter und somit jede menge Geld. Oder doch lieber ehrlich und verarmt sein? Eine Antwort darauf hab ich zugegeben noch nicht. Manchmal will ich doch auch mal ein richtiges Arschloch sein, wenn ich sehe, wie manche Geld wie Dreck machen. :emot-barf:

 

An der Interlenz muss es also nicht liegen und ändert nichts an meiner Aussage, dass sie dumm wie Brot sind. Die haben mit Sicherheit nicht mit ihrer Klugheit so viel Kohle gemacht, sondern eher durch die Verdummung der Gesellschaft. Könnte man fast sagen.

Ich glaube es ist extrem schwer einen perfekten Ausgleich zwischen Egoismus und sozial korrektem Verhalten zu finden. Mein Ex-Chef war auch so, dem war das egal ob er gelogen hat, oder sich selber als Opfer darstellen musste um etwas vom seinen Mitarbeitern zu bekommen. Nur so hat er es immer wieder geschafft dass die Rentenaufstocker immer wieder spontan am Sonntag irgendwelche Dinge irgendwo abholen gegangen sind oder so.
Der hat halt auch locker ne Million gemacht, bringen tut es ihm aber trotzdem nix, seine Kinder die die Firma von ihm übernehmen sollten haben sich mit ihm zerstritten und wenn er dann mal an seiner MS-Erkrankung stirbt, bringt ihm das Geld nix und die Firma hat er quasi auch umsonst aufgebaut. Irgendwie ist das aber auch verdientes Karma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Oh Gott, ich brech gerade zusammen. :smilielol5:

https://www.watson.de/leben/tv/782238726-wlan-auf-dem-mars-klar-bibis-beauty-palace-blamiert-sich-beim-ard-quizduell

Haben die denn wirklich rein gar nichts in der Birne? Vor allem die Begründung. :rofl:

 

vor allem steht in der frage noch explizit "natürlicherweise".... w-lan ist ja so ein natürliches phänomen :xd: 

 

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Das kommt eher einem Wunder gleich. Mein Chef soll auch studiert sein und macht eigentlich auch ordentlich Kohle. Ich frage mich aber täglich aufs Neue, wie er das schafft mit seiner Dummheit. Wobei ich in seinem Fall doch eher denke, dass es an seiner schleimigen Art liegen muss. Immer schön dem Auftraggeber in den Arsch kriechen. Und wenn er zu 100% falsch liegt.

 

An der Interlenz muss es also nicht liegen und ändert nichts an meiner Aussage, dass sie dumm wie Brot sind. Die haben mit Sicherheit nicht mit ihrer Klugheit so viel Kohle gemacht, sondern eher durch die Verdummung der Gesellschaft. Könnte man fast sagen.

studieren hat nicht unbedingt was mit intelligenz zutun. in vielen fächern reicht durchhaltevermögen und disziplin. viele sind dann halt auch einfach nur "fachidioten".

 

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich glaube es ist extrem schwer einen perfekten Ausgleich zwischen Egoismus und sozial korrektem Verhalten zu finden. Mein Ex-Chef war auch so, dem war das egal ob er gelogen hat, oder sich selber als Opfer darstellen musste um etwas vom seinen Mitarbeitern zu bekommen. Nur so hat er es immer wieder geschafft dass die Rentenaufstocker immer wieder spontan am Sonntag irgendwelche Dinge irgendwo abholen gegangen sind oder so.
Der hat halt auch locker ne Million gemacht, bringen tut es ihm aber trotzdem nix, seine Kinder die die Firma von ihm übernehmen sollten haben sich mit ihm zerstritten und wenn er dann mal an seiner MS-Erkrankung stirbt, bringt ihm das Geld nix und die Firma hat er quasi auch umsonst aufgebaut. Irgendwie ist das aber auch verdientes Karma.

wenn man wirklich viel kohle machen will, muss man das irgendwann auf dem rücken anderer. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Sag das mal manchen Studierten. Manche sind sich ja sicher, dass sie nur durch das Studium zu wahren Intelligenzbestien mutiert sind. Im Falle meines Chefs ist es tatsächlich so, dass er in seinem Fach gut ist, aber alles andere, sogar die einfachsten Dinge des Lebens, ihm zu komplex sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Nein, aus dem Glücklich-Thread. Schon jetzt Zitat des Jahres. ^^

 

Naja, München gehört ja schließlich auch nicht wirklich zu Deutschland. :biggrin5:

Achsooooo. :xd:

Da merkt man das Andy aus Köln ist,  viel zu freundlich für 'ne Großstadt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...