Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

Dafür musst du auf normal in unter 3 1/2h durch. ?

Och Mann, das schaff ich nie. Hab ja schon auf normal angefangen und bin in knapp 6 Stunden durch (5:49:irgendwas). Einen älteren Speicherstand laden und etwas optimieren bringt also wahrscheinlich auch nix. Ich wollte doch so gern einen Run mit unendlich Muni machen. :(

 

Edit:

Auf Leicht kann man nix freischalten, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch kacke sowas. Ich brauche einfach einen Noob-Modus. :(

Wie siehts denn beim Claire-Run aus? Evtl. würde ich es da versuchen, wenn man mit ihr eine Waffe mit unendlich Muni freischalten kann. Soooo viel anders wirds ja nicht sein.

Kann es auch sein, dass man einen Schlüssel nur in ihrem Run bekommt? Und zwar habe ich mit Leon......

Spoiler

......die ganze Räume, wofür ein Herzschlüssel nötig war, nicht betreten können.

Ach ja, ich hab jetzt einmal mit Leon durchgezockt und es kam mir dabei immer noch nix bekannt vor. Ich kann mich irgendwie rein gar nicht mehr an das Original erinnern. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Proooooooooooooost.....auf Cenillys süßen Hintern. :emot-woop:

 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

Den herzschlüssel gibt es nur bei Claire. ?

Ok, aber wie siehts denn noch mal mit der freischaltbaren Waffe aus? Muss ich im Claire-Run auch das Game in unter 3:30 schaffen? Und wo ist es eher zu schaffen? Mit Leon oder Claire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du auch noch mal sagen, welche Fenster man am besten zunageln sollte? Im allg. Thread hattest du gemeint, dass man das Fenster.......

Spoiler

......außerhalb des Fotolabors zunageln sollte, das weiß ich noch. Wenn ich aber mit Claire ganz am Anfang direkt zur ersten Schreibmaschine gehe, laufe ich einen langen Gang entlang, wo drei oder vier Fenster zugenagelt werden können. Kann doch net sein, dass ich all diese Fenster zunageln muss. Dafür reichen die Bretter ganz sicher nicht aus. Deswegen frage ich mich auch, ob man da überhaupt irgendein Fenster zunageln sollte. Im ersten Run kam ich eigentlich auch ohne gut klar. Musste halt öfters laden und neu probieren. An der Spielzeit ändert sich aber deswegen ja eigentlich nix. Glaube ich zumindest. :redface:

 

vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit wem du es machst ist egal. hast du sie erstmal freigeschaltet, ist sie für alles freigeschaltet. ich persönlich würde leon sagen.

Und die maximale Spielzeit ist auch gleich? Also mit Claire auch in 3:30 durchzocken? Ich sollte jetzte eh mit Claire durch, dann versuch ich es halt da. Weil noch mal mit Leon will ich nicht durchzocken.

 

 

Edit:

Ach ja, proooooooooooost.....auf meinen süßen Hintern. :ciappa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...