Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja Hobbit, hab ich dann auch gemerkt, nachdem ich völlig verzweifelt überall hingeklickt hab. Bei der Überschrift hat es dann endlich reagiert. :redface:

"Ugur und Technik" sag ich da nur :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Dann hast du mich in Cenilly umgeändert? :mad1: 

ICH? :o

Hier gibt es sooooo viele, die nichts außer Dummheiten im Kopf haben und du kommst geradewegs auf mich? Bin ich wirklich so schlimm? :(

Spoiler

Ich bin nur der freundliche Hacker, der Naylon zeigen will, wie angreifbar sein Produkt ist. :angel:

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

"Ugur und Technik" sag ich da nur :frown2:

Woher soll ich wissen, wie der Gerät zu bedienen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

@Naylon

Was ist denn das für ne scheiß Umfrage? o.O Da kann jeder die Angaben so ändern wie er Lust drauf hat. :willy_nilly:

 

Könntest du das bitte noch etwas kleiner machen. Das ist ja echt riesig. :willy_nilly:

 

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

ICH? :o

Hier gibt es sooooo viele, die nichts außer Dummheiten im Kopf haben und du kommst geradewegs auf mich? Bin ich wirklich so schlimm? :(

  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin nur der freundliche Hacker, der Naylon zeigen will, wie angreifbar sein Produkt ist. :angel:

 

Woher soll ich wissen, wie der Gerät zu bedienen ist?

Es war mir so klar, dass der alte geile Sack Romeo dahinter steckt. Aber keine Sorge, ich hab genau gesehen dass du die Option "Romeos Wohnzimmer" bei Celine und mir entfernt hast. :computer:

Damit ist die Umfrage beendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Es war mir so klar, dass der alte geile Sack Romeo dahinter steckt. Aber keine Sorge, ich hab genau gesehen dass du die Option "Romeos Wohnzimmer" bei Celine und mir entfernt hast. :computer:

Damit ist die Umfrage beendet!

Wenn du nur das gesehen hast, hast du nicht richtig hingeschaut. Ich hab mich sogar regelrecht ausgetobt. :cool2:

 

Edit:

Wer ist da eigentlich Captain Hero? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb NILON_WALLS:

 

https://doodle.com/poll/t37uvfzg43wn6s2h

 

Nach Guusis Vorschlag stimmen wir uns zuerst einmal auf eine Plattform ab. :emot-engleft:

 

 

vor 24 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Umfrage, verpass ich hier was?

siehe oben @Rewemarkt66 :P

 

 

Und da Nils es nach der Manipulations-Affäre für beendet erklärt hat, hast du tatsächlich was verpasst :frown2:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...