Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Das nächste Spiel wird erstmal Sekiro danach vielleicht. Mit Fifa bin ich sowieso die ganze Zeit beschäftigt, Liga 1 wird heftig. 

Sekiro werde ich auch bei Release zocken, hab es mir ja samt der Figur schon vorbestellt :). 

Bis das kommt hast du Nier, oder ein anderes Game 10x durchgezockt :D.

 

Diese Woche sind es wieder 3 spiele oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Sekiro werde ich auch bei Release zocken, hab es mir ja samt der Figur schon vorbestellt :). 

Bis das kommt hast du Nier, oder ein anderes Game 10x durchgezockt :D.

 

Diese Woche sind es wieder 3 spiele oder ?

Nice. 

Müsste noch Rise of the Tomb Raider durchzocken. ^^

 

Ne nur 2 Spiele und in 3 Wochen ist die Liga vorbei. Zum Glück haben wir ne starke Rückrunde bisher gespielt :D

Sonntag spielen wir gg Gredo's Erzfeind Troyyer von Rainbow Unicorns :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Nice. 

Müsste noch Rise of the Tomb Raider durchzocken. ^^

 

Ne nur 2 Spiele und in 3 Wochen ist die Liga vorbei. Zum Glück haben wir ne starke Rückrunde bisher gespielt :D

Sonntag spielen wir gg Gredo's Erzfeind Troyyer von Rainbow Unicorns :xd:

 

Stimmt ja, die TR Trilogie muss ich auch noch Zocken, es sind viel zu viele geile Games vorhanden :(.

 

An dem Spiel hockst du aber schon ziemlich lange, kann das sein?

 

Ich dachte die Woche sind es 3 spiele, weil es letzte Woche ja nur 2 waren, oder?

Ja die Rückrunde wart ihr echt stark, hätte ich nach der Schwachen Hinrunde nicht erwartet. Echt top Leistung.

Warum sind das den Erzfeinde :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Stimmt ja, die TR Trilogie muss ich auch noch Zocken, es sind viel zu viele geile Games vorhanden :(.

 

An dem Spiel hockst du aber schon ziemlich lange, kann das sein?

 

Ich dachte die Woche sind es 3 spiele, weil es letzte Woche ja nur 2 waren, oder?

Ja die Rückrunde wart ihr echt stark, hätte ich nach der Schwachen Hinrunde nicht erwartet. Echt top Leistung.

Warum sind das den Erzfeinde :D?

Habs aufm PC bei meinen Eltern, deswegen kam ich nie wirklich dazu es mal weiterzuzocken. 

Die haben mal in einem Verein gespielt und der Troyyer wollte das sie Gredo rausschmeißen. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Habs aufm PC bei meinen Eltern, deswegen kam ich nie wirklich dazu es mal weiterzuzocken. 

Die haben mal in einem Verein gespielt und der Troyyer wollte das sie Gredo rausschmeißen. ^^

 

Das ist ja richtig krass :o.

Dann drücke ich euch doppelt die Daumen, das ihr gewinnt :).

Die zwei werden bestimmt richtig nervös sein wenn die gegeneinander spielen :D.

Wenn ich mich nicht irre dann habt ihr doch gegen die Unicorns unentschieden gespielt, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Azraelka:

Das ist ja richtig krass :o.

Dann drücke ich euch doppelt die Daumen, das ihr gewinnt :).

Die zwei werden bestimmt richtig nervös sein wenn die gegeneinander spielen :D.

Wenn ich mich nicht irre dann habt ihr doch gegen die Unicorns unentschieden gespielt, oder ?

Genau unentschieden. 

 

Hier die beste Grätsche der RSC Geschichte:

https://youtu.be/qujhCXEyENc?t=1h45m42s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mit der scheiß Arbeit fertiggeworden. :emot-barf:

So, wo waren wir noch mal? Ach ja......

 

vor 3 Stunden schrieb Kaktor:

Habe Bloodborne bei einem Kumpel gespielt und bin irgendwo nach diesem Pater soundso (2. Boss) :D 

Eine PS4 wird aber wahrscheinlich bald eingesackt, schon allein weil in einer Woche Resi 2 Remake... 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ob der Flammenschleicher hieß kann ich nicht sagen. Das war so ein riesiges Spinnenviech in einem Tunnel. :ack2: Links und rechts kein Vorbeikommen weil überall Spinnennetze, also voll frontaler Angriff. Wenn der seine Netze spuckt geht das noch gut, aber wenn ich dem die Hälfte genommen habe fängt er an flächendeckend Feuer zu speien... 

Mal sehen wo ich es weiter probiere. Der Hinweis am Anfang von Level 2 war auch gut. "Stichwaffen sind hier effektiv" oder so ähnlich. Daraufhin wurde erstmal eine Lanze aufgewertet und die rockt alles weg :D Vielleicht verschafft die mir auch in Level 1 einen Vorteil, war seitdem noch nicht wieder dort.

 

Also bist du noch gar nicht durch mit Bloodborne. Warte doch erst mal die anderen Bosse ab. :D

 

Ok, dann hab ich dich ungewollt gespoilert. Diesen Boss meinte ich gar nicht. :redface:

Vergiss daher, was ich zuvor gesagt hab. Bei deinem Boss bekomm ich es auch nur mit einem Trick hin. Wenn ich so recht überlege, wie soll man denn überhaupt "Mann gegen Mann" bei diesem Boss ankommen? Spätestens bei dem flächendeckenden Angriff ist man Grillwurst.

Am besten solltest du den Lila Flammenschild haben. Dieser Schild hat nämlich die beste Feuerresistenz. Wenn die....

Spoiler

.....Panzerspinne (ich glaube, so heißt der Boss) den Flächenangriff startet, musst du halt den Schild hochheben und hoffen, dass dir die Ausdauer ausreicht. :D

Bei diesem Bosskampf verstecke ich mich hinter einem Arm der Spinne. Wenn man reinläuft und bis zur Spinne rennt (so gut es geht den Angriffen ausweichen), musst du mal direkt nach dem Tunnel und vor der Spinne nach rechts schauen. Dort ist ein Arm in den Boden gerammt. Da dahinter verstecke ich mich und greif die Spinne mit Pfeilen an. Hin und wieder wird man da auch getroffen, nur ist die Stelle halt bestens gegen den schweren Angriff geeignet. Da bekommt man am wenigsten Schaden, wenn man den Lila Flammenschild hochhebt.

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ja schon klar, aber man kann bei Kindern ja schon relativ früh Präferenzen erkennen. Manche sind eher kreative, schöpferische Typen, manche sind eher rationaler usw. Da würden sich schon Interessens/Begabungsgruppen finden.

Das wäre auch verlässlich? Die Präferenzen erkennen? Ich hab absolut keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann. Mit Kindern kenne ich mich sowieso nicht aus. :redface:

 

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

@Romeo
Es liegt im DLC wirklich an den Kleidung die man trägt.

Hatte grad das Hunter Outfit probiert und die Biester griffen nicht an.
Bei dem Cainhurst Outfit schon.

Boah, ist ja der Hammer. :o

Ich wäre nie daraufgekommen. Ich hab dieses Outfit schon von Anfang an und hab es nie geändert. Hat für mich die besten Werte. Auf Optik achte ich auch in Bloodborne nicht. Dass die Gegner im DLC zurückgeschreckt sind, war bei mir also immer so.

 

 

 

 

Sodele, ab gehts nach Hause. Endlich Wochenendeeeeee..........

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

.....der Protagonist leidet an Schizophrenie, dadurch hört man immer wieder Stimmen im Kopf.

Dann brauch ich das nicht zocken. Das lebe ich doch eh den ganzen Tag. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Das wäre auch verlässlich? Die Präferenzen erkennen? Ich hab absolut keine Ahnung, ob man das so gut erkennen kann. Mit Kindern kenne ich mich sowieso nicht aus. :redface:

Sollte natürlich schon nicht so gehandhabt werden, dass Kinder nie ihren Fokus ändern können. 

Aber ja, man erkennt das schon recht gut, schon im Kindergartenalter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Sollte natürlich schon nicht so gehandhabt werden, dass Kinder nie ihren Fokus ändern können. 

Aber ja, man erkennt das schon recht gut, schon im Kindergartenalter. 

Ja gut, die Idee find ich ja auch nicht schlecht. Ich sehe das Problem aber immer noch bei der Umsetzung. Für mich klingt das nach mehr Lehrer oder halt Kindergartentanten. Wenn ich nicht total daneben liege, haben wir hier in Deutschland ja sogar Lehrermangel. Weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Dann klingt das auch so, als ob man noch mehr Geld braucht. Für ein neues Bildungssystem haben wir kein Geld. Wir brauchen alles für die Flüchtlinge. Danke Merkel! :/

 

vor 52 Minuten schrieb xXdanteXx:

fuck, wie konnte ich nur. :eek:

Ja genau, wie konntest du nur. Ab in die Ecke mit dir. Und dort bleibst du, bis du knallrot bist.

 

 

Edit:

So, was machen wir jetzt? Film gucken oder weiterzocken und streamen? Immer diese Qual der Wahl. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, die Idee find ich ja auch nicht schlecht. Ich sehe das Problem aber immer noch bei der Umsetzung. Für mich klingt das nach mehr Lehrer oder halt Kindergartentanten. Wenn ich nicht total daneben liege, haben wir hier in Deutschland ja sogar Lehrermangel. Weiß ja nicht, wie es bei euch ist. Dann klingt das auch so, als ob man noch mehr Geld braucht. Für ein neues Bildungssystem haben wir kein Geld. Wir brauchen alles für die Flüchtlinge. Danke Merkel! :/

 

Ja genau, wie konntest du nur. Ab in die Ecke mit dir. Und dort bleibst du, bis du knallrot bist.

Ja klar der Wille muss schon da sein. Ist er aber nicht, das merkt man :redface:

 

*Kindergartenpädagogen  :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt erst mal......

 

Maggi.png

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ja klar der Wille muss schon da sein. Ist er aber nicht, das merkt man :redface:

 

*Kindergartenpädagogen  :mad1:

Für mich waren das Tanten. :redface:

 

Aber Spaß beiseite, wie habt ihr immer nach euren "Kindergartentanten" gerufen? Das ist mir vorhin eingefallen, als ich das so geschrieben hab. Ich glaube, wir nannten sie tatsächlich Tante. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur bei den Türken so war. Dass also nur die türkischen Kinder das so gemacht haben. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Aber Spaß beiseite, wie habt ihr immer nach euren "Kindergartentanten" gerufen? Das ist mir vorhin eingefallen, als ich das so geschrieben hab. Ich glaube, wir nannten sie tatsächlich Tante. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht nur bei den Türken so war. Dass also nur die türkischen Kinder das so gemacht haben. :smilielol5:

Ich dachte bei türken eher oglum oder moruk. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Ich dachte bei türken eher oglum oder moruk. xD

Ne, das ganz sicher nicht. Gerade weil man die Älteren ja respektvoll behandeln soll/muss, hätte kein Kind im Kindergarten das gesagt. Zumal auch "Oglum" oder "Moruk" eher bei Männern gebracht wird, wäre es dann doppelt falsch. :nono:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das ganz sicher nicht. Gerade weil man die Älteren ja respektvoll behandeln soll/muss, hätte kein Kind im Kindergarten das gesagt. Zumal auch "Oglum" oder "Moruk" eher bei Männern gebracht wird, wäre es dann doppelt falsch. :nono:

#UgurLore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ne, das ganz sicher nicht. Gerade weil man die Älteren ja respektvoll behandeln soll/muss, hätte kein Kind im Kindergarten das gesagt. Zumal auch "Oglum" oder "Moruk" eher bei Männern gebracht wird, wäre es dann doppelt falsch. :nono:

Ich hab das gefühl, dass das manche nicht so eng sehen. Zu mir hat auch einer mal die ganze zeit habibi gerufen beim fußball spielen, wenn er wollte, dass ich ihn anspiele. Da hatte ich ihn 5 minuten vorher kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...