Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ab wann lädst du AC7 oder ab wann kanns losgehen? Der Download sollte ja bei dir schnell gehen. Aber kannst du schon ab 0.00 Uhr laden?

ist geladen

Ab 0 Uhr kann ichs spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Jop, so schauts aus. Wenn ich daran denke, wie ich tagelang an einer völlig verkackten Trophy saß, könnte ich mir im Nachhinein in den Arsch treten. Da hab ich wahrscheinlich so viel Zeit verschwendet,...

So geht es mir bei all der Zeit, die ich für Schulsachen investiert hab :dozey:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Demon's Souls ist dinitiv der leichteste Teil der Reihe

:frown2: Ich bin kein Mann vom Fach aber Bloorborne habe ich deutlich kürzer gespielt und bin weniger schleppend voran gekommen.

Spoiler

Hänge immer noch an dem Turmritter xD Habe zwischendurch sogar die zweite Welt gestartet und bis zu dem Spinnenboss gespielt. Dorthin war der Weg zwar leichter aber ich habe bisher noch keine Ahnung wie man dem "Flammenwerfer" ausweichen kann...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls

Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorhaben. Bin momentan auch dabei mich durchzukämpfen und der Frust ist hier und da enorm :D Vielleicht können wir uns dann ein wenig austauschen bzw seelisch (hihi) unterstützen. Schade dass der Onlinemodus abgeschaltet wurde. Aber nicht falsch verstehen, es macht auch Spaß! Die Welt und das subtile Storytelling des Spiels ist ungemein atmosphärisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Was hat er gesagt? Hat er mich etwa beleidigt, nachdem ich weg war? :o

Dachte in den Forenregeln steht explizit Beleidigungen sind nur erlaubt wenn sie gegen Romeo gehen. :book:

 

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

Nö, mich online im pvp zerlegen zu lassen hab ich kein bock und stundenlang an npcs zu fatmen erst recht nicht. 

Mir geht es ähnlich mit Online Trophäen. Meist fange ich später mit den Online Trophäen an und da kann es gut sein das nur noch Pro's die Spiele zocken und man echt frustriert ist das durchzuziehen.

vor 11 Stunden schrieb john_cena1993:

Danke :) Und wieder überzeugt :D Ich glaube ich beginne doch mit Demon's Souls, hab eben gesehen es erscheint ja bald die Trilogie für die Ps4, leg ich gleich mal in den Einkaufswagen :)

Ich kann ja mal starten und wenns mir gar nicht zusagt wechsel ich dann doch zu Dark Souls I und mache es hinterher oder so. Hach so viele Möglichkeiten :D

Würde auch Demon Souls als erstes empfehlen. Ist der erste Teil aus der Reihe und der Umstieg zurück auf Demon Souls war für mich damals nervig und etwas anstrengend. (Hatte mit Dark Souls 1 angefangen).

 

Zumal du es auch vermutlich durch PS+ hast und nicht extra kaufen musst (gleiche trifft auch auf Bloodborne zu), nur um es zu testen ob dir diese Spielart gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...