Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Kaktor:

Kapitalismus, Krieg und alles was damit einhergeht sind natürlich krasse Beispiele. Für mich geht das aber auch schon mit viel unscheinbareren Dingen los. z.B. wenn Menschen wegschauen anstatt bei brenzligen Situationen einzuschreiten. Oder sich für lustig halten weil sie Frauen als Objekte bezeichnen. @reptil ;) Mit solchen Kleinigkeiten beginnt alles...

Da wundert es mich nicht wenn größere Konflitke entstehen. @NILON_WALLS 99% klingt utopisch :D 

Das ist ein Bingo.

Außer die Sache mit den Frauen. Die sind ganz klar die besseren Köche. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Ist mir auch letztens in ein paar Videos aufgefallen. Der Ede ist schon ganz schön sexistisch unterwegs :xd: 

In welchen Videos? o.O

 

vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx:

Morgen ?

gibt ja dieses Jahr drei große Jahres Tage.

100 Jahre Weimarer Republik 

70 Jahre Grundgesetz

30 Jahre Mauerfall 

Cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Sneymann:

Dachte @Romeo hätte Netflix so langsam mal durchgeschaut

Hätte ich auch gedacht, aber sooo schnell gehts wohl doch nicht. :redface: Liegt aber auch daran, dass ich weiterhin meine Scheiben gucke. Hab ich ja nicht umsonst gekauft.

Netflix wird jetzt auch bleiben. Am Montag laufen die 3 Monate aus, die ich von Sony geschenkt bekommen hab. Muss jetzt die nächsten Tage meine Kontodaten durchgeben.

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

wie hat dir bright gefallen? ich fand ihn ganz ordentlich. freue mich auch schon auf den zweiten teil. kann dir "er kennt keine gnade" emphelen. ist zwar o-ton und auch etwas story lastig, aber die kampfszenen sind der hammer.

Hat mir ganz gut gefallen. Nachfolger kann daher ruhig kommen.

Genau so will ich es auch haben, mit O-Ton. :yesnod:

 

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Wollte nur fragen ob du dir auch die exklusiven Filme reinziehst.

Klar. wenn es nach meinem Filmgeschmack ist, kann es mir egal sein, ob irgendwo Netflix steht oder nicht. Bright fand ich auf jeden Fall ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Guusfraba:

sehr optimistische weltansicht hast du da :D

Einigen wir uns darauf dass ich da zu optimistisch denke und ihr zu pessimistisch. :D

vor 4 Stunden schrieb Kaktor:

Kapitalismus, Krieg und alles was damit einhergeht sind natürlich krasse Beispiele. Für mich geht das aber auch schon mit viel unscheinbareren Dingen los. z.B. wenn Menschen wegschauen anstatt bei brenzligen Situationen einzuschreiten. Oder sich für lustig halten weil sie Frauen als Objekte bezeichnen. @reptil ;) Mit solchen Kleinigkeiten beginnt alles...

Da wundert es mich nicht wenn größere Konflitke entstehen. @NILON_WALLS 99% klingt utopisch :D 

Wie gesagt ^^

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@Romeo

Hast du wenigstens schon exklusive Netflix Filme geschaut wie Bright oder Bird Box ?

Romeo macht bald die Birdbox Challenge

https://web.de/magazine/panorama/gaffer-oeffnen-unfall-a8-tuer-krankenwagen-polizei-missverstaendnis-falschmeldung-33519192

 

@Romeo

 

Wieso kann ich eigentlich keine User mehr markieren? :computer:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Hey, das hab ich heute Morgen auch schon gelesen, wollte es aber hier nicht noch mal verlinken. Das hätte ja die Quote wieder mehr Richtung 99% gerückt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...