Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich habe aktuell keinen nerv für solche games. habe nur abends nen paar stunden zeit zum zocken, da muss bloddborne nicht sein. da schaffe ich doch in 2-3h nix. :(

Das hast du jetzt gut gesagt. Denn das ist ein Bingo. :2thumbsup:

Wenn man nach Feierabend für ein paar Stunden chillen will, sind die Soulsborne-Spiele wirklich nix. Denn damit chillen nur die wirklichen Übergame Gamer, die ordentliche Ü-Eier haben. :yesnod:

Spoiler

Ach Mist, das rutscht mir immer so raus. Ich meinte natürlich, in ein paar Stunden kommt man nicht wirklich vorwärts. Dann doch lieber sowas wie LittleBigPlanet oder ähnliches zocken. :yesnod:

Spoiler

:biggrin:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun @Romeo @Ullah und natürlich die anderen die streamen 

 

Sorry das ich euch letzer Zeit nicht zuschauen kann nur mein bester Freund (MexicanChicken) is derzeit zu besuchen und da er in Bayern wohnt schauen wir das wir jetzt grad viel unternehmen :P

 

Desweitern wollte ich euch sagen das ich bald Dark Souls streamen werde

@Azraelka hat mir sein Dark Souls vermacht 

Tausend mal Shrimplove an den lieben Azra dafür das er ein Herz aus Gold hat :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Belian:

Schade, dass es kein buntes Pferd gibt :biggrin:

Wird sicher am PC gemoddet, falls das mal dafür erscheint. Wird es bestimmt :P

Das wär schön XD

Gerade eben schrieb Shrimpey:

@Light-kun @Romeo @Ullah und natürlich die anderen die streamen 

 

Sorry das ich euch letzer Zeit nicht zuschauen kann nur mein bester Freund (MexicanChicken) is derzeit zu besuchen und da er in Bayern wohnt schauen wir das wir jetzt grad viel unternehmen :P

 

Desweitern wollte ich euch sagen das ich bald Dark Souls streamen werde

@Azraelka hat mir sein Dark Souls vermacht 

Tausend mal Shrimplove an den lieben Azra dafür das er ein Herz aus Gold hat :x

Eines tages wirst du mir zuschauen, selbst wenn es nur 1 Sekunde ist!:leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

@Light-kun @Romeo @Ullah und natürlich die anderen die streamen 

 

Sorry das ich euch letzer Zeit nicht zuschauen kann nur mein bester Freund (MexicanChicken) is derzeit zu besuchen und da er in Bayern wohnt schauen wir das wir jetzt grad viel unternehmen :P

 

Desweitern wollte ich euch sagen das ich bald Dark Souls streamen werde

@Azraelka hat mir sein Dark Souls vermacht 

Tausend mal Shrimplove an den lieben Azra dafür das er ein Herz aus Gold hat :x

Bei mir muss keiner zuschauen, Shrimpey. :D

Sag ja, ist nur just for fun und lange streame ich ja auch nicht. Brauchst dir deswegen keine Gedanken machen. :2thumbsup:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ne, das ist es nicht. Wie heißt das auf Deutsch?

Ich zeig es dir jetzt mal. Aber mein eigenes und nicht irgendein Video von irgendeinem Noob. Wenn du gerade am Platz bist, starte ich nen kurzen Stream.

Streamst du jetzt?

Hab eben gesehen das du DS 2 zockst:o

Ich sollte dich davon abhalten das Spiel jemals wieder zu zocken, also mach es sofort aus :mad1:

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Hä? Das Claymore ist in Dark Souls 2 ja wie ein ganz normales Schwert. o.O Das ist ja mehr ein Breitschwert geworden. Oder bin ich irgendwie blöd? :redface: Das war doch im ersten Teil auf der Schulter, oder net? Sah also richtig schwer aus.

 

Nein, sind sie nicht. Aber jetzt seid nicht mehr weit vom Ende entfernt. Nach dem Boss in deinem Spoiler kannst du den DLC anfangen. Sofern du Lust hast. Denn danach kommt nur noch der Endboss. Der andere von dir erwähnte Boss ist auch nur optional.

Ich verrate es deshalb, weil ihr den Endboss nicht machen dürft, sofern ihr auch den DLC in diesem Run machen wollt.

Also ich hab jetzt die Optionalen Gebiete gemacht, samt den beiden Bossen.

Es war tatsächlich der Schlüssel in der Zelle, wovon du das Video verlinkt hast.

Dankeschön Romeo :)

Hab auch die Amme besiegt, und es scheint das @Light-kun mich schon überholt hat :D.

Jedenfalls hab ich jetzt einen Altar mit den Labyrinthen bis zur Ebene 3 gespielt.

Muss ich das bei den anderen 5 auch machen?

Ich finde die Labyrinthe extrem monoton und langweilig, bin echt zu stark für die Bosse dort :( 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Streamst du jetzt?

Hab eben gesehen das du DS 2 zockst:o

Ich sollte dich davon abhalten das Spiel jemals wieder zu zocken, also mach es sofort aus :mad1:

Also ich hab jetzt die Optionalen Gebiete gemacht, samt den beiden Bossen.

Es war tatsächlich der Schlüssel in der Zelle, wovon du das Video verlinkt hast. Dankeschön Romeo :)

Hab auch die Amme besiegt, und es scheint das @Light-kun mich schon überholt hat :D.

Jedenfalls hab ich jetzt einen Altar mit den Labyrinthen bis zur Ebene 3 gespielt. Muss ich das bei den anderen 5 auch machen?

Ich finde die Labyrinthe extrem monoton und langweilig, bin echt zu stark für die Bosse dort :( 

Ne, ich hab das total vergessen. Hab Dark Souls 2 gestartet und kurz darauf hat Light angefangen zu streamen. :D

Wenn er nachher fertig ist, kann ich dir die Waffen mal zeigen. Wenn es dich interessiert.

 

Welche anderen fünf auch? Meinst du im Traum die sechs Grabsteine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne, ich hab das total vergessen. Hab Dark Souls 2 gestartet und kurz darauf hat Light angefangen zu streamen. :D

Wenn er nachher fertig ist, kann ich dir die Waffen mal zeigen. Wenn es dich interessiert.

 

Welche anderen fünf auch? Meinst du im Traum die sechs Grabsteine?

Bei light hab ich kurz reingeschaut, er ist schon zu weit. Ich würde mich sonst Spoilern. Wenn du soweit bist dann Stream einfach, ich bekomme dann eine Benachrichtigung, dann schaue ich bei dir rein ^^.

 

Ja genau, ich meine die Grabsteine. Das erste habe ich schon bis Ebene 3 gespielt , samt dem Boss.

Sag mir nicht ich muss es noch 5x machen :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Azraelka:

Bei light hab ich kurz reingeschaut, er ist schon zu weit. Ich würde mich sonst Spoilern. Wenn du soweit bist dann Stream einfach, ich bekomme dann eine Benachrichtigung, dann schaue ich bei dir rein ^^.

 

Ja genau, ich meine die Grabsteine. Das erste habe ich schon bis Ebene 3 gespielt , samt dem Boss.

Sag mir nicht ich muss es noch 5x machen :(.

Die sechs Grabsteine kannst du für verschiedene Dungeons nutzen. Schau mal in dein Inventar. Im letzten Reiter solltest du verschiedene Kelche haben. Es gibt fünf Schwierigkeitsgrade. Bei den Stufe 1 und 2 Dungeons werdet ihr jetzt natürlich keine Schwierigkeiten mehr haben. Deswegen meinte ich ja, lieber nicht vernachlässigen. Auf Dauer wirds öde, wenn man einfach nur durchrennen kann.

Wenn ihr Platin wollt, müsst ihr so oder so bis zum "Endboss" durch.

 

Ich hatte einen Kelch (Dungeon) nach dem anderen gemacht. Erst alle Kelche der Stufe 1 mit allen Formen. Dann Stufe 2 mit allen Formen usw. Die ändern sich schon etwas. Ist also nicht so, dass alle gleich sind. Vor allem den einen oder anderen Boss findest du nicht im Hauptspiel. Sind auch ein paar interessante dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...