Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaaaaaaaaach wassssss. Das Claymore ist doch genau richtig für Noobs. Das brauchen sie, damit der Kampf schnell vorüber ist, weil sie sonst auf den Deckel bekommen würden. :biggrin:

Für mich ist es auf jeden Fall zu lahm. Wobei ich aktuell in Bloodborne eigentlich auch mit so einem Großschwert rumlaufe. Damit werden die Gegner so schön gestunnt (nennt man das so? :redface:). Sie erstarren also für ne Sekunde. Da hat man dann genug Zeit für den zweiten Schlag. Einfach geil. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Er hat die Claymore, es ist halt genau so ein Pro wie ich :x

Hab ihn mit dem Swag Sword rumlaufen sehen. Deshalb dachte ich Dex.

 

Magie ist in der Mod wohl genauso OP wie in Vanilla.

Glaub ich nehm den Zweihänder oder die fette Keule und verteile Kopfnüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Aaaaaaaaaach wassssss. Das Claymore ist doch genau richtig für Noobs. Das brauchen sie, damit der Kampf schnell vorüber ist, weil sie sonst auf den Deckel bekommen würden. :biggrin:

Für mich ist es auf jeden Fall zu lahm. Wobei ich aktuell in Bloodborne eigentlich auch mit so einem Großschwert rumlaufe. Damit werden die Gegner so schön gestunnt (nennt man das so? :redface:). Sie erstarren also für ne Sekunde. Da hat man dann genug Zeit für den zweiten Schlag. Einfach geil. :emot-woop:

Also in DS 1 sind die besten Waffen Claymore und Swag Sword, in DS 2 Claymore und Rapier und in DS3 geht nix über das Longsword und die Onikiri and Ubadachi :x

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Hab ihn mit dem Swag Sword rumlaufen sehen. Deshalb dachte ich Dex.

 

Magie ist in der Mod wohl genauso OP wie in Vanilla.

Glaub ich nehm den Zweihänder oder die fette Keule und verteile Kopfnüsse

Das Swag Sword ist natürlich auch geil. Magie hat er glaube ich bis jetzt nicht benutzt, oder o.O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Shakyor:

Hab ihn mit dem Swag Sword rumlaufen sehen. Deshalb dachte ich Dex.

 

Magie ist in der Mod wohl genauso OP wie in Vanilla.

Glaub ich nehm den Zweihänder oder die fette Keule und verteile Kopfnüsse

Du meinst doch die "Again" Mod, oder? Also nicht die "Daughters of Ash"-Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also in DS 1 sind die besten Waffen Claymore und Swag Sword, in DS 2 Claymore und Rapier und in DS3 geht nix über das Longsword und die Onikiri and Ubadachi :x

 

Black Knight Greatsword beschte <3

Außer in 2, da ist das total scheiße. Da tut es das normale Grosschwert :D

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du meinst doch die "Again" Mod, oder? Also nicht die "Daughters of Ash"-Mod.

Ja.

Die Ashen Mod will ich erstmal doch nicht spielen.

Der Typ hat allein gestern am Release 6 Updates rausgehauen. Da will ich erstmal warten bis er soweit mit fixen fertig ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Also in DS 1 sind die besten Waffen Claymore und Swag Sword, in DS 2 Claymore und Rapier und in DS3 geht nix über das Longsword und die Onikiri and Ubadachi :x

Das Swag Sword ist natürlich auch geil. Magie hat er glaube ich bis jetzt nicht benutzt, oder o.O.

Dann hast du aber in Dark Souls 2 nicht viel gesehen. :D

Wenn schon so ein lahmes Schwert wie das Claymore, dann wirklich das beste Großschwert im Spiel. Ich zeig es dir nachher, wenn ich zurück bin. Muss kurz weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shakyor:

Black Knight Greatsword beschte <3

Außer in 2, da ist das total scheiße. Da tut es das normale Grosschwert :D

Ja.

Die Ashen Mod will ich erstmal doch nicht spielen.

Der Typ hat allein gestern am Release 6 Updates rausgehauen. Da will ich erstmal warten bis er soweit mit fixen fertig ist ^^

Ok das Black Knight Greatsword hatte ich vergessen, das kann man bei Teil 1 und 3 mit reinnehmen :D.

In Teil 2 hab ich es tatsächlich nicht verwendet o.O.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Dann hast du aber in Dark Souls 2 nicht viel gesehen. :D

Wenn schon so ein lahmes Schwert wie das Claymore, dann wirklich das beste Großschwert im Spiel. Ich zeig es dir nachher, wenn ich zurück bin. Muss kurz weg.

Ich weiß welches Schwert du meinst, das habe ich selbst bei widerstandsfähigen Bossen verwendet. Weiß auch nicht wie das heißt, ich sag dazu einfach immer “ Cloud‘s Buster Sword“ :redface:.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Azraelka:

Ok das Black Knight Greatsword hatte ich vergessen, das kann man bei Teil 1 und 3 mit reinnehmen :D.

In Teil 2 hab ich es tatsächlich nicht verwendet o.O.

Ich weiß welches Schwert du meinst, das habe ich selbst bei widerstandsfähigen Bossen verwendet. Weiß auch nicht wie das heißt, ich sag dazu einfach immer “ Cloud‘s Buster Sword“ :redface:.

Ne, das ist es nicht. Wie heißt das auf Deutsch?

Ich zeig es dir jetzt mal. Aber mein eigenes und nicht irgendein Video von irgendeinem Noob. Wenn du gerade am Platz bist, starte ich nen kurzen Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Das Claymore ist in Dark Souls 2 ja wie ein ganz normales Schwert. o.O Das ist ja mehr ein Breitschwert geworden. Oder bin ich irgendwie blöd? :redface: Das war doch im ersten Teil auf der Schulter, oder net? Sah also richtig schwer aus.

 

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Ich bin jetzt bei

  Inhalt unsichtbar machen

Mergo's Nurse

habe jetzt als diesen Boss und den anderen in der Upper Cathedral offen.
Das sind jetzt aber nicht die Endbosse oder?
Nicht dass ich ins NG+ gehe ohne den DLC zu machen.

Nein, sind sie nicht. Aber jetzt seid nicht mehr weit vom Ende entfernt. Nach dem Boss in deinem Spoiler kannst du den DLC anfangen. Sofern du Lust hast. Denn danach kommt nur noch der Endboss. Der andere von dir erwähnte Boss ist auch nur optional.

Ich verrate es deshalb, weil ihr den Endboss nicht machen dürft, sofern ihr auch den DLC in diesem Run machen wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

Nur für den Fall, dass du mit dem DLC weitermachst. Ich möchte unbedingt sehen, wie du gegen den ersten DLC-Boss ankommst. Bitte bitte....:emot-worship:

Ich hatte wirklich höllisch Probleme gegen den. :( Ich weiß jetzt auch nicht, ob man den vielleicht parieren kann und der Kampf dann somit etwas leichter wird. Aber mir hätte es so oder so nicht geholfen. :redface:

Vielleicht hilft es ja dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Nein, sind sie nicht. Aber jetzt seid nicht mehr weit vom Ende entfernt. Nach dem Boss in deinem Spoiler kannst du den DLC anfangen. Sofern du Lust hast. Denn danach kommt nur noch der Endboss. Der andere von dir erwähnte Boss ist auch nur optional.

Ich verrate es deshalb, weil ihr den Endboss nicht machen dürft, sofern ihr auch den DLC in diesem Run machen wollt.

Alles klar.
Eben davor hatte ich etwas Angst. Nicht dass da nun 2 Bosse Schlag auf Schlag kommen und ich dann im NG+ bin.

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun

Nur für den Fall, dass du mit dem DLC weitermachst. Ich möchte unbedingt sehen, wie du gegen den ersten DLC-Boss ankommst. Bitte bitte....:emot-worship:

Ich hatte wirklich höllisch Probleme gegen den. :( Ich weiß jetzt auch nicht, ob man den vielleicht parieren kann und der Kampf dann somit etwas leichter wird. Aber mir hätte es so oder so nicht geholfen. :redface:

Vielleicht hilft es ja dir. :D

Ok, hatte mir sowieso überlegt den DLC dann zu streamen.
Aber ist auch die Frage ob ich überhaupt zum Boss kommen.
Als ich letztens das Gebiet betrat, bin ich sofort draufgegangen :D
Zuerst mach ich aber sowieso das optionale Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

mir gefällt bloodborne so gut, das ich es wieder gelöscht habe. jeh :D

Sind sie zu schwer, bist du zu schwach. Noob.

Spoiler

Ne, Spaß beiseite, hab ja gesagt, nicht jeder kann mit den Soulsborne-Spielen etwas anfangen. Dafür braucht man schon ordentliche Ü-Eier. :yesnod:

Spoiler

Ok, jetzt wirklich Spaß beiseite. Die Soulsborne-Spiele sind doch eher für solche Gamer, die wissen, was ein Übergame ist. Vielleicht solltest du einfach Just Cause 4 weiterzocken. :yesnod:

Spoiler

Mist, das war wirklich nur Spaß. Bitte nicht gleich melden. Sonst bin ich für immer weg. :$

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Alles klar.
Eben davor hatte ich etwas Angst. Nicht dass da nun 2 Bosse Schlag auf Schlag kommen und ich dann im NG+ bin.

Ok, hatte mir sowieso überlegt den DLC dann zu streamen.
Aber ist auch die Frage ob ich überhaupt zum Boss kommen.
Als ich letztens das Gebiet betrat, bin ich sofort draufgegangen :D
Zuerst mach ich aber sowieso das optionale Gebiet.

Als ich das erste Mal dort war, hab ich mir schon bei dem ersten Jäger in die Hose gemacht. Nicht nur, dass er bockschwer war, sondern allein schon sein Geschrei macht mir jedesmal Angst. Kurz danach kommt noch einer (der etwas anders ist), der geht noch übler ab und brüllt noch heftiger. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aktuell keinen nerv für solche games. habe nur abends nen paar stunden zeit zum zocken, da muss bloddborne nicht sein. da schaffe ich doch in 2-3h nix. :( ich nimms dir nicht übel, mitlerweile weiß ich ja wie du tickst. ;) also alles fit. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...