Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Eeeeeeeendlich!!!!! :emot-woop:

 

@Light-kun Mir ging es gerade fast so, wie dir vor paar Stunden. Aber nur fast. :D

 

@Azraelka Dein Tipp mit der inneren Kraft hat mir zwar nur minimal mehr Schaden gebracht, aber ich denke, es war entscheidend. Danke dir mein Noob-Bro. :emot-worship:

Ich denke, es hat auch geholfen, dass ich diesmal gut ausweichen konnte und nicht so oft getroffen wurde. Es kann weitergehen. :emot-dance:

Kein Problem Bruder, wir müssen halt zusammen halten.

Auf Tipps von @Ullah kann man eh nix geben, kannst genauso gut das Spiel direkt aus dem Fenster Smashen.

Spoiler

:leaving:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, so meinte ich es doch auch. Du hast es jetzt nur etwas netter ausgedrückt. Ich nenne halt gern gleich das Kind beim Namen. :lol:

Wir dürfen ihn aber nicht zu sehr loben, sonst hebt der bald ab, und kennt uns nicht mehr  :nono:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Azra hat doch  auch von mir gelernt, also passt das.^^

Oh Großer Meister :emot-worship:, wir sind alle deine Schüler, ich wollte nur mein erbärmliches Wissen, mit einem weiteren Noob teilen :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka

Wie im Chat erwähnt. Es geht um Logan.....

Spoiler

.....der Typ will bei mir einfach nicht verrückt werden. Weißt du noch, wie du das geschafft hast? Ich hab bis einschließlich Seath-Bosskampf alle Stationen durch. Geh nach dem Kampf zu Logan, aber der erkennt mich immer noch. Man merkt zwar, dass er langsam irre wird, aber die Frage, wer ich bin, kommt einfach nicht. Frage mich gerade, ob ich irgendwo irgendwas vergessen habe. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

@Azraelka

Wie im Chat erwähnt. Es geht um Logan.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....der Typ will bei mir einfach nicht verrückt werden. Weißt du noch, wie du das geschafft hast? Ich hab bis einschließlich Seath-Bosskampf alle Stationen durch. Geh nach dem Kampf zu Logan, aber der erkennt mich immer noch. Man merkt zwar, dass er langsam irre wird, aber die Frage, wer ich bin, kommt einfach nicht. Frage mich gerade, ob ich irgendwo irgendwas vergessen habe. :(

 

Spoiler

Hast du alles Zauber bei ihm gekauft? Du musst ihn auch im feuerband Schrein ansprechen. 

Bevor du seath besiegst alle Dialoge ausschöpfen, alle Zauber kaufen, Seath besiegen dann dreht der durch. Er sagt dir ja auch wie man Seath besiegen kann, zwecks dem Kristall 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Hast du alles Zauber bei ihm gekauft? Du musst ihn auch im feuerband Schrein ansprechen. 

Bevor du seath besiegst alle Dialoge ausschöpfen, alle Zauber kaufen, Seath besiegen dann dreht der durch. Er sagt dir ja auch wie man Seath besiegen kann, zwecks dem Kristall 

 

Wie schon gesagt, ich hab alle Station durch und hab ihn nirgendwo ausgelassen. Außer eine Sache hab ich nicht gemacht, was evtl. entscheidend sein könnte. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann.....

Spoiler

.....man soll vor dem Seath-Kampf mehrmals mit ihm reden. Dabei soll man schon erkennen, dass er langsam irre wird. Ich hab nur einmal mit ihm geredet, bis er sich wiederholt hat. Danach bin ich zum Boss.

 

Ich muss doch die ganzen Zauberformeln in der jetzigen Runde niicht nochmal kaufen, oder? Ich hab nur die drei gekauft, die mir noch fehlten. Jetzt hab ich alle Zauber, bis auf einen, den ich dann ganz am Ende bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Wiki-Eintrag irritiert mich jetzt.......

Jetzt ist die Frage, ob ich alle anderen hätte auch kaufen müssen, ob wohl ich sie schon in der ersten Runde gekauft habe. Ich verstehe das echt nicht. :banghead:

Also ich hab alle Zauber bei ihm gekauft, und ich denke das man ihn halt leer kaufen muss. 

Im schlimmsten Fall muss du nochmal einen ein machen :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich hab alle Zauber bei ihm gekauft, und ich denke das man ihn halt leer kaufen muss. 

Im schlimmsten Fall muss du nochmal einen ein machen :( 

Das frage ich mich jetzt auch, ob ich alles leerkaufen muss, damit die Meldung kommt, dass nix mehr zu kaufen ist. Ob es vielleicht genau daran liegt. Geht mir schon auf den Sack, weil ich jetzt den Bosskampf noch mal machen muss. Inkl. das nevige Abschlagen des Schwanzes. :banghead:

Wenn es um Trophäen geht, wird jedes noch so endgeile Game zum :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Der Wiki-Eintrag irritiert mich jetzt.......

Jetzt ist die Frage, ob ich alle anderen hätte auch kaufen müssen, ob wohl ich sie schon in der ersten Runde gekauft habe. Ich verstehe das echt nicht. :banghead:

Es geht ja nicht darum das du die Zauber besitzt, sondern darum das er dir nix mehr beibringen kann. Davon gehe ich zumindest aus.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wenn es um Trophäen geht, wird jedes noch so endgeile Game zum :emot-barf:

Sind halt solche sinnlosen Trophäen die ich gar nicht abhaben kann, dicht gefolgt von Farmen und 100 Federn etc. sammeln :facepalm:.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Es geht ja nicht darum das du die Zauber besitzt, sondern darum das er dir nix mehr beibringen kann. Davon gehe ich zumindest aus.

Sind halt solche sinnlosen Trophäen die ich gar nicht abhaben kann, dicht gefolgt von Farmen und 100 Federn etc. sammeln :facepalm:.

Alter Schwede, das war es tatsächlich. :o

Hatte vor dem Bosskampf den Speicherstand gesichert. Diesen hab ich wieder geladen, bin zurück zu ihm und habe alles leergekauft, obwohl ich das Meiste schon hatte. Dann zum Boss, zum Glück alles gleich beim ersten Versuch gepackt :emot-woop: und dann wieder zurück zu ihm. Kurz angesprochen und er erkannte mich nicht mehr. Danach war er auch schon weg. Geil. :emot-jittery:

 

Ne, mich kotzen mittlerweile alle Trophäen an. Bereue es sogar, dass ich jetzt bei den SoulsBorne-Spielen eine Ausnahme mache. Hoffentlich sind die Dark Souls 3 Trophäen nicht genauso nervig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Alter Schwede, das war es tatsächlich. :o

Hatte vor dem Bosskampf den Speicherstand gesichert. Diesen hab ich wieder geladen, bin zurück zu ihm und habe alles leergekauft, obwohl ich das Meiste schon hatte. Dann zum Boss, zum Glück alles gleich beim ersten Versuch gepackt :emot-woop: und dann wieder zurück zu ihm. Kurz angesprochen und er erkannte mich nicht mehr. Danach war er auch schon weg. Geil. :emot-jittery:

 

Ne, mich kotzen mittlerweile alle Trophäen an. Bereue es sogar, dass ich jetzt bei den SoulsBorne-Spielen eine Ausnahme mache. Hoffentlich sind die Dark Souls 3 Trophäen nicht genauso nervig. :/

Sag ich doch, alles leer kaufen, hör auf  dein Noob-bro :coolgleamA:.

Freut mich aber das du wegen dem Mist kein neuen Run starten musst.

Bei Dark Souls 3 sind halt wiede die üblichen Zauber und Wunder Trophäen, nix besonders.

 

Solange du nicht “nur“ auf Trophäen spielst ist alle im grünen Bereich , wer nur nicht rückfällig :D 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...