Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kommt immer drauf an in welchem Bereich man arbeitet. Bei meinem alten Arbeitgeber gab es Betriebsferien vom 24. bis 31. Dezember *träum*
Wenn unsere Systeme nicht laufen, können unsere Kunden keine Transaktionen mit Karten durchführen und gerade zu der Zeit wird viel gekauft.
Selbst an den Weihnachtstagen ist Bereitschaft und hoffe da bleibt es ruhig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab mir schon gedacht, dass du auch genau in so einem Bereich arbeitest. Ich bin dir ja auch sehr dankbar dafür. :emot-worship:

Aber dennoch sollte es möglich sein, dass jeder über diese Tage zu Hause bei der Familie ist. Roboter wären doch ideal. Die sollten nur schlau genug werden. Aber nicht zu schlau, sonst lässt man sie noch alles machen und wir dürfen das ganze Jahr zu Hause bleiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Idealfall erledigen das unsere "Roboter"-Server und ich muss nichts aktiv machen damit alles funktioniert.

Leider läuft nicht immer alles rund und da muss einer halt in den sauren Apfel beißen und vor Ort sein.
Nächstes Jahr trifft es dann einen anderen und ich darf mir über die Tage frei nehmen.

Positiv ist auch wenn kaum einer im Büro ist, schafft man endlich mal Dinge die sonst liegen bleiben und ich kann im Büro meine Musik hören ohne dauerhaft das Headset zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Die täglichen Weisheit by Shrimpey-Boy:redface:.

 

Wo ist eigentlich @Light-kun der Noob, traut der sich vor lauter Scham nicht mehr in den Spam :o.

Scheint so. Hatte bisher immer den großen Dark Souls Macker raushängen lassen. Jetzt ist es raus. Der gleiche Noob wie wir auch. :frown2:

 

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist wohl ins Licht gegangen. ?

Der war gut. :smilielol5:

Spoiler

....ne, nicht wirklich! :nonod:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ist wohl ins Licht gegangen. ?

:smilielol5:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Scheint so. Hatte bisher immer den großen Dark Souls Macker raushängen lassen. Jetzt ist es raus. Der gleiche Noob wie wir auch. :frown2:

 

Der war gut. :smilielol5:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....ne, nicht wirklich! :nonod:

 

Ja.

Den Anfang hatte er ja gut hingekriegt, so das ich schon Zweifel an mir selbst hatte.

Aber gegen Ende wusste ich..... wir Noobs sind nicht allein :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...