Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, heute wird es eher nix mehr. Hab zwar den Dreizack sehr schnell bekommen, aber ich verbessere jetzt die ganzen Waffen für die Waffentrophy. Danach gehts an den optionalen Boss, der mir noch fehlt und anschließend kann ich zum Endboss. Mal schaun, wie schnell ich das schaffe.

Das wird halt dann sehr spät wenn du das alles noch erledigen willst.

Musst ja auch noch den endboss machen.

Gib halt Bescheid wenn du in die zweite Runde gehen solltest.

Ich denke das ich bei mir erst wieder morgen weiter mache, bin immer noch unterwegs :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Der Enboss sollte jetzt aber kein Problem sein. Bin ja jetzt durch die ganze Farmerei viel zu gut für den gworden. :redface:

 

Ach, du bist mit RL beschäftigt? o.O Schon wieder ne Hochzeit, oder was? :frown2:

Du bist obendrein auch selbst geskillt, durch die anderen teile.

Ich merke an mir selbst, das ich viiieeelll besser wie zu Beginn bin.

 

Nope keine Hochzeit im direkten Sinne. Mein Schwager heiratet demnächst, davor muss man bei uns ja aber ein Imam Nikahi machen wie du selbst sicher weißt.

Und dort bin ich auch grade, dauert halt etwas länger alles :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

waaaas? :eek6: Also solche kenne ich zum Glück noch nicht xD 

Ich persönlich auch nicht, aber gibt in meinem Alter sicher welche, die mit 19 ihr Kind bekommen haben :biggrin: 

Weiß ich zumindest insofern "persönlich" über zwei Ecken oder mehr, also kenne die betroffene Person nicht^^

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Naja ich hab schon genug Accounts überall und brauch den halt einfach nicht ^^ kann allerdings sogar sein, dass ich da schon mal einen gemacht habe. Irgendwie erinnere ich mich blass daran mit @Belianund ein paar anderen mal bei einem Stream von @Romeo vor Jahren mal im Chat rumgespammt zu haben  :skep:

 

Genau 

Keine Ahnung. Entweder das oder mal schon wegen RBTV, als das noch ausschließlich auf Twitch lief.

Dachte wir waren immer nur in Skype^^

Aber war da auch ewig lang nicht mehr angemeldet. Glaub eh nur das eine Mal :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ah ok, aber dann ist bald wieder ne richtige Hochzeit. :emot-dance:

Yes. Wenn du schon gerne auf Hochzeiten gehst, bist du herzlich eingeladen :).

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sehr geil. Das Spiel ist genau nach meinem Geschmack :2thumbsup:
Die Demo ist auf 3 Stunden begrenzt, aber man kann den Spielstand dann in die Vollversion übernehmen.

Das Gameplay Material was ich gesehen habe, hat mir ohnehin sehr gut gefallen.

Sah nach oldschool jrpg, wie zu SNES Zeiten aus.

Wenn du es dann auch noch bestätigst, hat mich mein Eindruck nicht getäuscht, und es ist ein Must have Titel auf der Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Nope keine Hochzeit im direkten Sinne. Mein Schwager heiratet demnächst, davor muss man bei uns ja aber ein Imam Nikahi machen wie du selbst sicher weißt.

Und dort bin ich auch grade, dauert halt etwas länger alles :redface:

Ganz schön spät angesetzt xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...