Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Kaktor:

Dead Space fand ich auch richtig stark und das hat mich total überrascht. Hatte das garnicht auf dem Schirm und eigentlich nur mit einem Kumpel angespielt, weil er es damals mit zum Kauf der PS3 bekam. UND das war sogar das allererste Spiel, wo mich die Trophäenjagd packte :D Es hat einfach alles richtig gemacht, was es sich zum Ziel setzte. Zählt für mich daher auch zu den ganz besonderen Titeln.

Ich kann mich noch gut an den Dead Space Trailer erinnern. Als ich den sah, wusste ich sofort, das Game wird ein Fest. Und genau so kam es auch. Hast du Teil 2 auch schon gezockt? Für mich sind beide Teile episch. Teil 1 war neu und hat mich vielleicht deswegen so umgehauen. Aber mit Teil 2 kam der Hardcore-Modus, der mich dann genauso umgehauen hat. :x

 

vor 4 Minuten schrieb Shrimpey:

@Romeo Komm in TS :D wir wollen Cards against humanity spielen :D

Ne, ich passe. :redface:

Sollte heute eigentlich nicht länger auf bleiben. Ich will daher noch schnell meine Farmerei beenden. Bin mittendrin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann mich noch gut an den Dead Space Trailer erinnern. Als ich den sah, wusste ich sofort, das Game wird ein Fest. Und genau so kam es auch. Hast du Teil 2 auch schon gezockt? Für mich sind beide Teile episch. Teil 1 war neu und hat mich vielleicht deswegen so umgehauen. Aber mit Teil 2 kam der Hardcore-Modus, der mich dann genauso umgehauen hat. :x

 

Ne, ich passe. :redface:

Sollte heute eigentlich nicht länger auf bleiben. Ich will daher noch schnell meine Farmerei beenden. Bin mittendrin.

:( aber wir sind alle aus dem Spam wirklich alle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann nur sagen, dass Uncharted 1 und 2 erstklassig waren. Geschmack hin oder her, wer kein Fanboy ist und Tomb Raider gemocht hat, wird auch Uncharted mögen. Ich finde beide Reihen sehr gut.

Ich bin davon überzeugt, dass die Spiele in gewisser Weise gut sind. Mir fehlt bloß irgendwie das Besondere :D wenn du verstehst was ich meine... Man hat das Gefühl schon dutzendfach Ähnliches gesehen zu haben. Und gerade im Gamingbereich stehe ich auf Abwechslung bzw originelle Titel. Nö Fanboy bin ich höchstens von Hideo Kojima :heart-red: :D 

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann mich noch gut an den Dead Space Trailer erinnern. Als ich den sah, wusste ich sofort, das Game wird ein Fest. Und genau so kam es auch. Hast du Teil 2 auch schon gezockt? Für mich sind beide Teile episch. Teil 1 war neu und hat mich vielleicht deswegen so umgehauen. Aber mit Teil 2 kam der Hardcore-Modus, der mich dann genauso umgehauen hat. :x

Klar, alle Teile mehrfach durchgespielt :D Selbst Teil 3 fand ich noch gut. Er war zwar nicht ganz so bombastisch wie die Vorgänger, aber da die eben so sehr überzeugten war Teil 3 mit etwas schlechter trotzdem noch richtig gut :D Und der Hardcoremodus war echt hardcore!

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaktor:

Ich bin davon überzeugt, dass die Spiele in gewisser Weise gut sind. Mir fehlt bloß irgendwie das gewisse etwas :D wenn du verstehst was ich meine... Man hat das Gefühl schon dutzendfach Ähnliches gesehen zu haben. Und gerade im Gamingbereich stehe ich auf Abwechslung bzw originelle Titel. Nö Fanboy bin ich höchstens von Hideo Kojima :heart-red: :D 

 

Klar, alle Teile mehrfach durchgespielt :D Selbst Teil 3 fand ich noch gut. Er war zwar nicht ganz so bombastisch wie die Vorgänger, aber da die eben so sehr überzeugten war Teil 3 mit etwas schlechter trotzdem noch richtig gut :D Und der Hardcoremodus war echt hardcore!

Ne, verstehe ich leider nicht. Es sei denn, du meinst Zeit. Dann verstehe ich das. :D

Ich hab mittlerweile soooo viele Spiele streichen müssen, weil ich einfach keine Zeit für alle Games habe. Deswegen zocke ich nur noch das, was mir am aller meisten Spaß macht. SoulsBorne, TES, Fallout, Witcher, *zensiert*, so Sachen halt. Für all die anderen Games fehlt mir einfach die Zeit.

 

Der Hardcore-Modus im dritten Teil ist (glaube ich) das Einzige, was mir für die Platin noch fehlt. Ich pack den aber nicht. Und ich hab mich auch geweigert, den Modus mit dem Speichertrick zu zocken. Wenn, dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD

Zensur ist grausam, jetzt denke ich darüber nach was das sein könnte... Broforce? :D

 

Speichertrick? Keine Ahnung was das ist aber find ich gut wenn du deine Lorbeeren ehrlich erspielst.

Ich habe in Dead Space 2 den Hardcore Modus nicht geschafft. Kapitel 6-7 zirka den ersten Savepoint gehabt, und von da an immer kläglich gescheitert. Vielleicht lag es an dem ambitionierten Ziel von dort aus bis 1-2 Kapitel vorm Endboss zu spielen (da wo die fiese Stelle mit dem Unkaputtbaren ist), aber das erschien mir am sinnvollsten. Es ist schwer. Hatte schon darüber nachgedacht die Reihe nochmal anzugehen, ist ja immerhin schon einige Jahre her... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann den Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen und kommt so immer weiter, auch wenn man mal gestorben ist.

Verstehe ich das richtig, den Hardcore-Modus vom dritten Teil hast du geschafft, aber den vom zweiten nicht? :o Dann hast du auch noch den schwersten Teil bereits gemeistert? Alter Schwede, danach ist es doch kein Problem mehr. Wenn du es bis zur Augenstichmaschine schaffst und genau da davor speicherst, hast du danach nicht mehr viel zu machen. Schau dir doch mal den Hardcore-Leitfaden hier im Forum an. Sind ganz ordentliche Tipps dabei. Ist ja auch von uns :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ja, man kann den Speicherstand auf nen USB-Stick ziehen und kommt so immer weiter, auch wenn man mal gestorben ist.

Das machen dann wahrscheinlich auch noch welche, kommen sich hinterher megageil vor und nennen sich schamlos Trophyhunter :D 

 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich das richtig, den Hardcore-Modus vom dritten Teil hast du geschafft, aber den vom zweiten nicht? :o Dann hast du auch noch den schwersten Teil bereits gemeistert? Alter Schwede, danach ist es doch kein Problem mehr. Wenn du es bis zur Augenstichmaschine schaffst und genau da davor speicherst, hast du danach nicht mehr viel zu machen. Schau dir doch mal den Hardcore-Leitfaden hier im Forum an. Sind ganz ordentliche Tipps dabei. Ist ja auch von uns

Bin mir ziemlich sicher nur Dead Space 2 nicht komplett gemeistert zu haben, aber um ganz sicher zu gehen müsste ich meinen alten Account checken.

Danke falls das in Zukunft nochmal auf dem Plan steht, wird dort vorbeigeschaut.

Gute Nacht und noch viel Erfolg auf der Demon Souls Farm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Kaktor:

Das machen dann wahrscheinlich auch noch welche, kommen sich hinterher megageil vor und nennen sich schamlos Trophyhunter :D 

 

Bin mir ziemlich sicher nur Dead Space 2 nicht komplett gemeistert zu haben, aber um ganz sicher zu gehen müsste ich meinen alten Account checken.

Danke falls das in Zukunft nochmal auf dem Plan steht, wird dort vorbeigeschaut.

Gute Nacht und noch viel Erfolg auf der Demon Souls Farm :)

Darüber mache ich mir keine Gedanken mehr. Sollen sie halt machen.

 

Danke, dir auch ne erholsame Nacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ne, ich passe. :redface:

Sollte heute eigentlich nicht länger auf bleiben. Ich will daher noch schnell meine Farmerei beenden. Bin mittendrin.

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Bald ins bett du alter Gauner 

Das nehme ich mir jeden Tag vor und jeden Tag wird es frühstens 3 Uhr. Hab nicht gesagt, dass ich heute früh ins Bett gehen werde. Es wäre nur schön gewesen, wenn ich es mal geschafft hätte. Hätte ich aber mit Sicherheit erst recht nicht geschafft, wenn ich noch mit euch ne Runde gespielt hätte. Denn danach, also jetzt erst, hätte ich gesagt, "ich zock noch ne schnelle Runde Demon's Souls". Dann würde es mit Sicherheit wieder 4 Uhr werden.

Wenn ich noch vor 3 Uhr ins Bett komme, wäre ich überglücklich. Träumen darf man ja. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...