Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Ich dachte, das ist die Trilogie.

Nein leider nicht, die Ultimate Rapture Edition kam noch vor Infinite raus, aber das soll mich nicht weiter stören. Zwei Spiele mit allen DLCs in sehr guten gebrauchten Zustand für wenig Geld stimmt mich mehr als zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb reptil:

Pah, sagt jmd der sich den Sub erschnorrt hat. :mad1: 

Da wärst du halt auch intellent gewesen. :cool2:

 

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

@Romeo Der mit dem Wolf tanzt, ist aber auch ein Brocken. Da kann ich dir diesbezüglich Feinde-Hostiles wärmstens empfehlen. Da spielt der Indianer aus der mit dem Wolf tanzt mit. ?

Hatte heute eher Bock auf  Wyatt Earp gehabt, aber den hab ich leider nicht da. Meinst du den hier: Hostiles? Wenn ja, den will ich mir sowieso noch reinziehen.

 

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Nein leider nicht, die Ultimate Rapture Edition kam noch vor Infinite raus, aber das soll mich nicht weiter stören. Zwei Spiele mit allen DLCs in sehr guten gebrauchten Zustand für wenig Geld stimmt mich mehr als zufrieden :)

Achsoooo, das ist die PS3-Version und nicht die Trilogie für die PS4. Ok. Die hab ich mir damals auch gleich zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Was für dich eine "Verstümmelung" darstellt, ist für viele andere halt eine gelungene Neu-Erfindungen, Verbesserung, Veränderung (wie auch immer man es nennen mag).

Du kannst ja gern dieser Meinung sein, aber dann zu verallgemeinern und von deiner eigenen Meinungen darauf zu schließen, dass auch kein anderer "richtiger Fan" dieses Spiel gut finden darf, ist schon ziemlich überheblich ;)

Das kann aber auch schwer nach hinten los gehen, siehe z.B. Front Mission Evolved ;) 

Ansonsten ja, kann natürlich auch gut sein

 

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Joa, MGS4 hat 4 Jahre später, August 2012, ei  trophy patch bekommen. glaub trophäen kamen ende 2008, anfang 2009

2008 gab es diese schon, Pflicht für jedes Spiel wurden sie aber erst 2009 

MGS4 war damals Ende 2008 eins meiner ersten PS3 Games, die anderen waren Dead Space, GTAIV und LBP (aus dem PS3-Bundle)

 

vor 51 Minuten schrieb Kaktor:

BioShock ist echt geil! Wurde höchste Zeit das nachzuholen :)

Dann hau rein und genieße dieses grandiose Meisterstück der Videospielkunst ;) 

 

vor 45 Minuten schrieb Kaktor:

'türlich, habe mir kürzlich die Ultimate Rapture Edition zugelegt :) und bin letzte Nacht mit der Story von Teil 1 durch gewesen. Heute schau ich mal in die DLCs rein

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie jetzt? Ich dachte, das ist die Trilogie.

Er holt es auf PS3 nach, da gibts diese Edition mit Teil 1 & 2, diese erschien noch vor Infinite. Die für PS4 heißt BioShock Collection, mit allen drei Teilen und allen dazugehörigen DLC's

Siehe für erstere Ausführung auch hier:

vor 2 Minuten schrieb Kaktor:

Nein leider nicht, die Ultimate Rapture Edition kam noch vor Infinite raus, aber das soll mich nicht weiter stören. Zwei Spiele mit allen DLCs in sehr guten gebrauchten Zustand für wenig Geld stimmt mich mehr als zufrieden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Ryuzaki:

Dann hau rein und genieße dieses grandiose Meisterstück der Videospielkunst

Das kann ich nach Teil 1 definitiv so abnicken, es war ein Genuss. Spiele die einen derart einsaugen, und das von Anfang an, gibt es wirklich selten. Da passt einfach alles zusammen. Wenn man als Spieler dazu angehalten wird sich selbst über die Handlung Gedanken zu machen finde ich das auch immer super. Eine Sache die später bestätigt wurde konnte ich zwar schon im Voraus erahnen, aber insgesamt wird man nicht nur 1 Mal überrascht und fasziniert von diesem bizarren Werk. Ganz großes Kino.

 

Ich hoffe der 2. Teil bläst mich auch so weg :) Jetzt wird erstmal abgetaucht.

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

wie kein shrimpmeister stream heute :o ?

war schon 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da kommst du etwas zu spät.

 

Aber wenn du schon da bist, mir ist gerade zu der Unterhaltung von heute Mittag etwas eingefallen. Du hast doch auch den Bloodborne DLC gezockt, oder net? Hast du mal den Faustkampf von Lobos mit dem DLC-Boss gesehen?

Findest du es eigentlich schlimm das ich ligma habe ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Da kommst du etwas zu spät.

 

Aber wenn du schon da bist, mir ist gerade zu der Unterhaltung von heute Mittag etwas eingefallen. Du hast doch auch den Bloodborne DLC gezockt, oder net? Hast du mal den Faustkampf von Lobos mit dem DLC-Boss gesehen?

normalerweise macht er doch immer so bis 12?

hab erst vor ein paar stunden durch ullah von lobos erfahren. hab ich also nicht gesehen.

Gerade eben schrieb Shrimpey:

war schon

warum nur so kurz kerle?

Gerade eben schrieb Shrimpey:

 

Findest du es eigentlich schlimm das ich ligma habe ? 

ligma balls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Findest du es eigentlich schlimm das ich ligma habe ? 

Hä? Wie bitte? o.O

 

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hab erst vor ein paar stunden durch ullah von lobos erfahren. hab ich also nicht gesehen.

WAS? :o

Dann musst du dir bei Gelgenheit mal das Video reinziehen:

Spoiler

 

Ich war am Ende nur noch sprachlos. Der Typ ist für mich auch seitdem der wahre Souls-Gott. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...