Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Haare versaut?

Ja sehr. War heute überfüllt und es wurde keine Zeit für den einzelnen Kunden genommen. Aber die alten Tanten, die da unter den Hauben gesessen haben, um die wurde sich gekümmert. Da war Zeit auf einmal egal. 

 

Ist eh das letzte Mal, das Ich einen Frisörladen betrete, jetzt schneide Ich sie mir selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

ihm geht es glaube eher darum das es nicht wirklich nachvoll ziehbar is warum er 10 tage bann hat 

Ist mir bewusst. Was genau kann aber der Spam hier dafür? Sind hier Gespräche nur Willkommen, wenn auch Romeo da ist?^^

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja sehr. War heute überfüllt und es wurde keine Zeit für den einzelnen Kunden genommen. Aber die alten Tanten, die da unter den Hauben gesessen haben, um die wurde sich gekümmert. Da war Zeit auf einmal egal. 

 

Ist eh das letzte Mal, das Ich einen Frisörladen betrete, jetzt schneide Ich sie mir selber.

Dann hoffe ich einfach mal, dass deine Haare schnell nachwachsen.

 

Haare sind auch immer so ein Thema bei mir, hätte schon wieder Bock auf eine andere Frisur :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Steph:

@Light-kun sind wir anderen wirklich so unerträglich, dass du einzig mit Romeo hier schreiben möchtest? :lol:

Nein :xd:
Ich finde den Grund für die 10 Tage einfach nur nicht gerechtfertigt. (Auch wenn ich da nur Romeos Seite der Geschehnisse kenne, aber ihr werdet hier ja sicherlich nicht erklären warum er genau gesperrt wurde.)


Per PN und in anderen Threads bin ich ja noch zu erreichen, aus diesem Thread möchte ich mich für den Zeitraum Sperre aber weitesgehend raushalten. Aus Solidarität zu Romeo und Protest zur Sperre wenn man so will.
 

vor 15 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Frisöre sind scheiße :lipsrsealed:

vor 14 Minuten schrieb Shrimpey:

ihm geht es glaube eher darum das es nicht wirklich nachvoll ziehbar is warum er 10 tage bann hat 

Wie @Romeo nun sagen würde:

 

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Ist mir bewusst. Was genau kann aber der Spam hier dafür? Sind hier Gespräche nur Willkommen, wenn auch Romeo da ist?^^

Ich will hier ja niemanden verbieten über bestimmte Themen zu reden oder jemanden aus dem Thread ekeln. (Sowas überlasse ich lieber dem guten @Belian)
Ihr könnt hier so viele Gespräche führen wie ihr möchtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Per PN und in anderen Threads bin ich ja noch zu erreichen, aus diesem Thread möchte ich mich für den Zeitraum Sperre aber weitesgehend raushalten. Aus Solidarität zu Romeo und Protest zur Sperre wenn man so will.

Ist ein schönes Zeichen in Richtung Romeo, aber vllt. auch mehr Theater um eine 10 Tages-Sperre, als es wahrscheinlich sein müsste :>

 

... wenn ich deine Trophycard so seh, hätte ich schon Bock auf SoulCalibur VI, aber ich will nicht schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Steph:

Ist ein schönes Zeichen in Richtung Romeo, aber vllt. auch mehr Theater um eine 10 Tages-Sperre, als es wahrscheinlich sein müsste :>

 

... wenn ich deine Trophycard so seh, hätte ich schon Bock auf SoulCalibur VI, aber ich will nicht schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben :cry2:

UHHH sc6 bin ich dabei dann aber 1 v 1 :D

 

 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Steph:

Ist ein schönes Zeichen in Richtung Romeo, aber vllt. auch mehr Theater um eine 10 Tages-Sperre, als es wahrscheinlich sein müsste :>

 

... wenn ich deine Trophycard so seh, hätte ich schon Bock auf SoulCalibur VI, aber ich will nicht schon wieder Geld für ein Spiel ausgeben :cry2:

Ebenso hätte man aber auch nicht so ein großes Theater um Romeos "provokative" Posts machen müssen. (Nur weil hier scheinbar einige User eine persönliche Agenda gegen ihn führen).
Die 10-Tages ist an sich kein Problem, aber bei dem neuen System braucht er dann ja nur noch etwas zu laut zu furzen und hat sofort einen Monat drin.
Hat man ja gesehen, wie schnell das bei Shanks ging :(
#Free:nonod:|:ciappa::mario:

 

Ja, SC6 ist nice und diesen Monat hab ich auch schon wieder viel zu viel Geld für Spiele ausgegeben.
Der "Broketober" macht seinem Namen alle Ehre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Steph:

Dann hoffe ich einfach mal, dass deine Haare schnell nachwachsen.

 

Haare sind auch immer so ein Thema bei mir, hätte schon wieder Bock auf eine andere Frisur :grin:

Ich auch. Der Plan war eigentlich zum Frisör gehen, dufte Frise bekommen und dann zu Hause jede paar Wochen nachschneiden. Muss Ich dann wohl selbst was kreieren.

 

Ich bin auch experimentell gewesen, aber mir hat bis heute nie eine Frisur an mir gefallen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Ich find die noch cooler aber die war schnell ausverkauft.

DSARTYREG123098002.jpg

Die ist wirklich richtig gut, nur ist sie wie du ja selbst sagst ausverkauft. Mittlerweile sind die auch richtig teuer.

vor 58 Minuten schrieb Steph:

Ich kann in den wenigsten Fällen etwas mit diesen nendoroid-ähnlichen Figuren anfangen, diese sieht aber ganz schick aus.

 

Ganz schlimm finde ich aber tatsächlich diese Funko Pop-Figuren :freak: 

Jop. Ich mag auch lieber die Orginal Optik der Charakter. Nur diese Figur Gefällt mit irgendwie, weiß auch nicht warum :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir uns mal startklar für zwei Fußball Spiele. Bin mal gespannt ob heute wieder die Bundespolizei den Platz stürmen muss. Hätte nichts dagegen, die Fotos verkaufen sich besser als die regulären Spielszenen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...