Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab Zeit

Merkt man :p

Neuerdings kann ich mich zu den Personen zählen, die Bekanntschaft mit den Vorzügen des trophies.de Forum gemacht haben.

Eine Antwort die dir Aufschluss darüber gibt wer ich tatsächlich bin würde heute zu weit führen und ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu persönlich für diesen Spam Ort. Eine höfliche Begrüßung war dir anscheinend auch zu viel, wodurch meine Lust nicht wirklich gesteigert wurde. Parallel stellt sich die Frage ob man das selbst wahrheitsgemäß beantworten kann. Oder ob überhaupt jemand in der Lage ist die Frage beantworten zu können... Fragen über Fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kaktor:

Merkt man :p

Neuerdings kann ich mich zu den Personen zählen, die Bekanntschaft mit den Vorzügen des trophies.de Forum gemacht haben.

Eine Antwort die dir Aufschluss darüber gibt wer ich tatsächlich bin würde heute zu weit führen und ist mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu persönlich für diesen Spam Ort. Eine höfliche Begrüßung war dir anscheinend auch zu viel, wodurch meine Lust nicht wirklich gesteigert wurde. Parallel stellt sich die Frage ob man das selbst wahrheitsgemäß beantworten kann. Oder ob überhaupt jemand in der Lage ist die Frage beantworten zu können... Fragen über Fragen :D

Du verstehst glaub den herrschenden Humor hier drin noch nicht ganz recht ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kaktor:

Doch doch, ich habe eher das Gefühl meiner nicht :D

Freut mich jedenfalls deine Bekanntschaft gemacht zu haben Celinilein. Ich werde es jetzt dem stabilen jungen Mann aus Light-kun's Video gleichtun.

 

Das kann auch sein ^^

 

Na dann viel Spaß beim Tanzen :xd: 

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Ahahaaha :smilielol5: :smilielol5: 

 

 

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

 

Oh Gott - Zufälle :lolface: Das hat Nils gerade erst heute nachgemacht, als ich mit ihm Kokosöl kaufen gehen wollte :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh... den eigenen Geisteszustand so weit von der Normalität zu entfernen, sodass ihr mir in ein paar Stunden erklären müsst welcher Wochentag ist, war zwar das Primärziel, aber Tanzen geht auch kurz in Ordnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Kaktor:

 

Oh Goooooooott.....es gibt echt dumme Menschen auf der Welt. :smilielol5:

 

Aaaaaaldeeer, was für geile Farben. :drool5:

 

Ist ja der Hammer, fast 10 Jahre hat man gewartet und jetzt sollen vier weitere Teile erscheinen. :o Avatar 2 und 3 werden schon verfilmt. Jetzt auf einmal gehts doch. Der gute Cameron hatte wohl keine Zeit. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein großer Fan vom ersten Avatar, aber wenn ein Typ wie James Cameron, der schließlich Filme wie Titanic und Terminator auf seinem Zettel hat so viel Vertrauen in das Franchise hat, dass er nichts anderes mehr macht in den nächsten Jahren, dann glaube ich irgendwie dass es was besonderes werden könnte :o Vielleicht ein richtiges Jahre umspannendes Fantasy Epos... wäre ansonsten einfach schade um seine Zeit ^^

Bearbeitet von Marloges
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau deswegen könnte Cameron ja auch ganz schön enttäuscht werden. Der erfolgreichste Film aller Zeit wurde Avatar wegen dem 3D. Mit Avatar ging es richtig los. Dieser Effekt fällt bei den Nachfolgern weg. Noch dazu sind die Leute übersättigt, habe ich das Gefühl. Kaum jemand schaut nach 3D-Filmen. Oder kommt es nur mir so vor? Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass die Nachfolger genauso erfolgreich werden. Nicht mal annähernd wird das sein. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Genau deswegen könnte Cameron ja auch ganz schön enttäuscht werden. Der erfolgreichste Film aller Zeit wurde Avatar wegen dem 3D. Mit Avatar ging es richtig los. Dieser Effekt fällt bei den Nachfolgern weg. Noch dazu sind die Leute übersättigt, habe ich das Gefühl. Kaum jemand schaut nach 3D-Filmen. Oder kommt es nur mir so vor? Ich glaube auf jeden Fall nicht daran, dass die Nachfolger genauso erfolgreich werden. Nicht mal annähernd wird das sein. :emot-raise:

Kann nur für mich und mein Umfeld reden und da trifft das auf jeden Fall zu. Ich schau mir im Kino nur nicht-3D-Fassungen an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...