Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Light-kun:

Das jetzige Gwent wird geupdatet und heißt dann Gwent: Homecoming (kein Witz).
Alle Karten die man besitzt werden zu "MIneralien verarbeitet, mit denen man dann bei Homecoming neue Karten erstellen kann. (Man verliert also nichts von seiner alten Kollektion)

Die Kampagne gibt es als einzelnen Titel, der auch was kosten wird (Nennt sich Thronebreaker)
https://www.gog.com/game/thronebreaker_the_witcher_tales

Gwent: Homecoming? Zu geil. :smilielol5:

Die Story würde ich evtl. schon zocken. Bei den Ranking-Spielen bin ich aber raus. Das weiß ich jetzt schon. :redface:

 

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Ne, hab die Hauptquest noch nicht weiter gemacht, erstmal bisschen Nebengedöns erledigt :D

Müsste bald kommen, ich muss jetzt erstmal Corvo Bianco "untersuchen".

Na kann mir schon vorstellen, was dort auf mich als Hexer wartet :D 

Ja ok, aber du müsstest ja schon mal darüber Bescheid wissen. Das wird doch im Brief von Yennefer gleich ganz am Anfang erwähnt, oder net? Oder verwechsle ich etwas und hab dich jetzt auch noch gespoilert? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

@tw0lee @Romeo

HIer noch ein paar Videos:
 

Ja im Vergleich zum MInigame aus Witcher hat sich schon sehr, sehr viel verändert.
Es gibt momentan 3 Reihen, aber keine Einheiten mehr, die nur auf eine bestimmte Reihe platziert werden können.

Die 3 Reihen haben also nicht mehr viel Sinn.

Schon in der Beta-Version war doch sehr, sehr viel anders. Ich glaube, da schockt mich nix mehr. Optisch gefällt mir aber auch die neue Version deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich meinte eigentlich, dass der Brief gleich sofort im Inventar war. Oder hab ich den irgendwo erst holen müssen? Bin jetzt auch verwirrt. :redface:

Ne, war nicht im Inventar. Aber bin mir auch nicht ganz sicher. :emot-jittery:

Gucke mal mein Inventar (das ist so mega voll und unübersichtlich mittlerweile) bei Zeiten durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...