Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Hab ich versucht, nur finde ich kein Schalter. Da du aber diesen smily da oben verwendest, werde ich den schön da lassen wo er ist :) .

Das habe ich gar nicht versucht, probier ich mal aber. Der bricht dann nicht aus oder?

Wtf dein Ernst?

Das Spiel bombadiert einen mit Nachrichten wegen dem Hebel:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka Wegen der Frage aus dem Fifa Chat. Normalerweise sind es zwei Spiele am Sonntag, aber es haben sich 2-3 Vereine aufgelöst deswegen haben wir da nur 1 Spiel gehabt letzte Woche.^^

Ach so. Das kam mir gestern sowieso komisch vor weil es 2 spiele waren. Dachte aber ihr macht ein aufwärm spiel gegen jemand anders. Was passiert wenn sich Vereine Auflösen, rücken dann welche von den unteren Ligen nach oder was?

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Meinst du die Online Nachrichten? Die sehe ich nicht, ich spiele das Game ja mit dem @Romeo Trick offline :D .

Ich glaube, dort sind auch Nachrichten seitens der Entwickler. Also, wahrscheinlich auch offline sehbar. Solltest den Typen.....

Spoiler

......auf jeden Fall nicht freilassen, wenn du dir das Spiel nicht kaputtmachen willst. Ich weiß ja nicht, wie schwer er zu bekämpfen ist, aber er wird dich danach wohl mehrmals heimsuchen. :emot-raise:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Ach so. Das kam mir gestern sowieso komisch vor weil es 2 spiele waren. Dachte aber ihr macht ein aufwärm spiel gegen jemand anders. Was passiert wenn sich Vereine Auflösen, rücken dann welche von den unteren Ligen nach oder was?

Ne, wir treffen uns immer um 19:15 für die Aufwärmspiele. die Ligaspiele sind immer um 20:30 und 21 Uhr, ich kann nächstes Mal ja posten wv Spiele wir haben.^^

Das ist alles geregelt, wenn sich ein Team vom 1-6 Spieltag auflöst kommt ein Nachrücker Team aus der unteren Liga (wird ausgelost). 7-13 Spieltag keine Nachrücker die Spiele werden komplett gewertet, 14-15 Spieltag offene Spiele werden gewertet, 16-26 Spieltag Rückrunde wird gewertet, 27-30 Spieltag die offenen Spiele werden gewertet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, dort sind auch Nachrichten seitens der Entwickler. Also, wahrscheinlich auch offline sehbar. Solltest den Typen.....

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......auf jeden Fall nicht freilassen, wenn du dir das Spiel nicht kaputtmachen willst. Ich weiß ja nicht, wie schwer er zu bekämpfen ist, aber er wird dich danach wohl mehrmals heimsuchen. :emot-raise:

 

Also ich habe keine Nachrichten vor seiner Zelle gesehen, sonst hätte ich keinen Schalter gesucht xD .

vor 30 Minuten schrieb Ullah:

Ne, wir treffen uns immer um 19:15 für die Aufwärmspiele. die Ligaspiele sind immer um 20:30 und 21 Uhr, ich kann nächstes Mal ja posten wv Spiele wir haben.^^

Das ist alles geregelt, wenn sich ein Team vom 1-6 Spieltag auflöst kommt ein Nachrücker Team aus der unteren Liga (wird ausgelost). 7-13 Spieltag keine Nachrücker die Spiele werden komplett gewertet, 14-15 Spieltag offene Spiele werden gewertet, 16-26 Spieltag Rückrunde wird gewertet, 27-30 Spieltag die offenen Spiele werden gewertet.

 

 

Genauso habe ich es mir gedacht, nur das ich halt der Annahme war, das ihr pro Woche nur ein ligaspiel habt. Also habt ihr die Woche auch 2 ligaspiele wenn sich  keine Mannschaft auflöst oder?

Gibt es eine Tabelle oder so, wo man sehen kann wer Tabellenführer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Azraelka:

Also ich habe keine Nachrichten vor seiner Zelle gesehen, sonst hätte ich keinen Schalter gesucht xD .

Genauso habe ich es mir gedacht, nur das ich halt der Annahme war, das ihr pro Woche nur ein ligaspiel habt. Also habt ihr die Woche auch 2 ligaspiele wenn sich  keine Mannschaft auflöst oder?

Gibt es eine Tabelle oder so, wo man sehen kann wer Tabellenführer ist?

Genau, die Spieltage sind ja von Anfang an festgelegt, wenn da kein aufgelöstes Team dabei ist hat man immer 2 Ligaspiele.

Jupp. :yesnod:

https://proleague.de/league.php?league=3#table

 

vor 32 Minuten schrieb Light-kun:

PSA

Wenn irgendwer Lust hat, Tekken 7 zu lernen:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLVUxFFfCtDtkd3n0J8taq-MknCWaP6naW

 

 

 

Nice, jetzt bräuchte ich nur Tekken. :xd:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Also ich habe keine Nachrichten vor seiner Zelle gesehen, sonst hätte ich keinen Schalter gesucht xD .

Der Schalter ist auch nicht....

Spoiler

......vor oder in der Nähe seiner Zelle, sondern etwas weiter weg. Wenn du dort zwischen den Treppen den Durchgang durchgehst, kannst du nach rechts zu ihm und nach links zum Schalter. Bei mir waren dort vor dem Schalter massig Texte auf dem Boden. Da war die ganze Fläche volltapeziert mit z. B. "wage es ja nicht".

Ich weiß nur nicht mehr, ob ich da online oder offline war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...