Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Den habe ich auch nur zweimal getroffen. Einmal vor der Statue und das andere mal im Schloss. Seit dem ist der auch verschollen. Bei Teil eins waren alle NPC Geschichten irgendwie geil, hier wirken die irgendwie lieblos.

Ein NPC kommt noch der richtig cool ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

Hahaha nice, ich freue mich schon auf die Compilation davon.^^

Die sind leider nicht mehr die besten seit er wieder auf Twitch streamt :(
Der Chat back-seatet ihn da viel zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Azraelka:

Bis jetzt sticht Lucatiel echt hervor, ich glaube die kommt aber nicht mehr. Die sah schon sichtlich mitgenommen aus :( .

 

@Romeo steht MLP für My Little Pony? Hab zwar gegoogelt, kam aber nix gescheites raus :emot-raise:

Du sollst sie ja auch nicht vergessen, sie lebt in unserer Erinnerung weiter weil sie ihren Verstand verliert. :(

 

Gerade eben schrieb Light-kun:

Die sind leider nicht mehr die besten seit er wieder auf Twitch streamt :(
Der Chat back-seatet ihn da viel zu viel.

Schade, die waren immer richtig witzig. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Azraelka 

Spoiler

Wo bist du nochmal hast du schon den Typen hinter der Magieblockade getroffen in Aldia's Keep? Der ist richtig nice. Navlaan heißt der, und hat einen mega guten Synchronsprecher.

Lucatiel ist ja schon immer auf der Suche nach ihrem Bruder findet ihn aber nicht, wir treffen ihn nur ganz zufällig weil er uns invadet. Beide haben keine Heilung für den Untoten-Fluch gefunden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Die Synchro bei Dark Souls 3 ist aber auch sehr gut :drool5:
Alleine wie z.B. der Greyrat spricht.
Da bekomme ich glatt wieder Bock darauf :D

In allen Teilen haben sie gute Arbeit geleistet.

Vorallem der Typ:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

@Azraelka 

  Inhalt unsichtbar machen

Wo bist du nochmal hast du schon den Typen hinter der Magieblockade getroffen in Aldia's Keep? Der ist richtig nice. Navlaan heißt der, und hat einen mega guten Synchronsprecher.

Lucatiel ist ja schon immer auf der Suche nach ihrem Bruder findet ihn aber nicht, wir treffen ihn nur ganz zufällig weil er uns invadet. Beide haben keine Heilung für den Untoten-Fluch gefunden.

 

Ich bin...

Spoiler

... im Drachenhort heißt das glaube ich. Navlaan habe ich schon getroffen, der will das ich NPC’s ermorde, hab dem die Leiter gegeben jetzt will der das ich den Typen der Karten zeichnet umbringe :( .

 

Ja Shakyor hat mich drauf hingewiesen das das der gesuchte Bruder von ihr war. Ich finde die Story von ihr echt traurig, mehr solcher Charakter hätten dem zweiten Teil echt nicht geschadet. Wobei Bernhard soll ja laut Shaky auch nochmal kommen ^^.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

Ich bin...

  Inhalt unsichtbar machen

... im Drachenhort heißt das glaube ich. Navlaan habe ich schon getroffen, der will das ich NPC’s ermorde, hab dem die Leiter gegeben jetzt will der das ich den Typen der Karten zeichnet umbringe :( .

 

Ja Shakyor hat mich drauf hingewiesen das das der gesuchte Bruder von ihr war. Ich finde die Story von ihr echt traurig, mehr solcher Charakter hätten dem zweiten Teil echt nicht geschadet. Wobei Bernhard soll ja laut Shaky auch nochmal kommen ^^.

 

Spoiler

Ah okay nice, sprich mal mit Navlaan wenn du menschlich bist.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Shakyor:

Befrei ihn doch :derp:

Ansonsten MUSST du niemanden töten um ihn zufrieden zu stellen ;)

Hab ich versucht, nur finde ich kein Schalter. Da du aber diesen smily da oben verwendest, werde ich den schön da lassen wo er ist :) .

vor 3 Minuten schrieb Ullah:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ah okay nice, sprich mal mit Navlaan wenn du menschlich bist.^^

 

Das habe ich gar nicht versucht, probier ich mal aber. Der bricht dann nicht aus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...