Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob der Text von einem anderen Spieler dort platziert wurde. Bist du mal offline noch mal dahin?

Offline habe ich bis jetzt weder ein Text noch eine Blutlache gefunden . War jetzt nicht speziell bei dem Brunnen um zu schauen, aber ich denke da wird auch nichts sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Offline habe ich bis jetzt weder ein Text noch eine Blutlache gefunden . War jetzt nicht speziell bei dem Brunnen um zu schauen, aber ich denke da wird auch nichts sein. 

Ne, das meine ich ja. Der Text dort am Brunnen müsste von den Entwicklern fest platziert sein. So wie die ganzen Texte im Tutorial-Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

@Light-kun & @Azraelka

Habt ihr die erste Estus-Flakon-Scherbe in Majula schon gefunden? Als ich es gerade eben entdeckt habe, fragte ich mich, ob ich es vorher jemals gefunden hab. Ich kann mich echt nicht daran erinnern. :lol:

Ja habe ich auch geholt.

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Wahrscheinlich nicht, ist ja auch ziemlich gut versteckt :emot-raise:. Deswegen bevorzuge ich es ja auch offline zu spielen.

Das mit den Nachrichten und Blutlachen nehme ich in Kauf. Dafür kommen wenigsten Invsionen, das hatte ich bei Dark Souls 1 vermisst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Offline kommen auch diese roten Phantome. Vor denen ist man jetzt nicht mehr geschützt, nur weil man offline spielt. Sogar als Hülle muss man sie bekämpfen. Jetzt im NG++ kommen sie irgendwie auch in doppelter Ausführung, hab ich das Gefühl. :willy_nilly:

Ja, aber das sind ja NPCs und ihre Angriffe lassen sich recht leicht erkennen bzw. kann man sie ohne Probleme backstabben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Ja, aber das sind ja NPCs und ihre Angriffe lassen sich recht leicht erkennen bzw. kann man sie ohne Probleme backstabben.

Ja genau. Wirst du eigentlich von echten Spielern invadet? Bei mir passiert gar nix und ich spiele jetzt auch permanent online. Traut sich wohl keiner. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja genau. Wirst du eigentlich von echten Spielern invadet? Bei mir passiert gar nix und ich spiele jetzt auch permanent online. Traut sich wohl keiner. :cool2:

Hatte bisher 6-7 Invasoren.

Einige

Spoiler

auf dem Weg zum Gargoyle Kampf

ein paar auf den Dächern der Eisernen Festung

und einige in der Werft.

Ist immer sehr lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...